Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.zroadster.com/forum/touren/27092-treffen-raum-bs-h-gs.html
Ich habe bei der einen Tor das Foto gesehen, als zig Zettis in Goslar auf dem Marktplatz standen und da will ich auch mal dabei sein:)
.
...
Also ein Treffen in GS wäre meiner Meinung nach da besser und dann könnte man mal ne Runde in den Harz düsen bzw. die Richtung wie auch immer, aber da ist dann unser Z4-Pilot der Mann, der kennt sich da sicher besser aus oder ?![]()
Bislang hatte ich es immer so gedacht: Wer gerne eine Tour fahren möchte, aktuell aber keine geplant ist, der macht sich ein paar Gedanken über eine mögliche Strecke, postet diese und checkt das Interesse. Die Orga in (irgend)einem Post (versuchen) an jemand anderen zu übertragen, finde ich eine Frechheit!b:
Naja dann mach ich doch mal den Vorschlag mit 21. oder 22.10.
(und garantiert ohne den Z!)Hi,
habe das Forum gerade für mich entdeckt.War gar nicht so einfach was aus der Region zu finden.Komme aus Salzgitter-Bad vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen?
Bin schon läger Zetti Fahrerin und würde bei einer Tour mit Gleichgesinnten mit machen.
Harz ist ne schöne Sache fahre selber gerne da mal rum (egal ob mit Auto oder Mopped).
Also wenn Termin und Wetter passt bin ich dabei.
MfG
Goldi

....!?