Besorg dir bei der Baustelle mal einen Laptop mit XP oder 7 in 32bit
Auf Windows 10 64bit funktioniert es auch prächtig, man muss sich da nicht einschränken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besorg dir bei der Baustelle mal einen Laptop mit XP oder 7 in 32bit
NCS läuft da nicht. Tool32 mit Einschränkungen.Auf Windows 10 64bit funktioniert es auch prächtig, man muss sich da nicht einschränken.
Ich meine die Innenbeleuchtung ging an, die ZV der Türen hat beim mechanischen aufschließen auch funktioniert nur der Entriegelungstaster in der Mittelkonsole hat nichts bewirkt.Besorg dir bei der Baustelle mal einen Laptop mit XP oder 7 in 32bit (geht auch in einer VirtualBox) und dann für 20€ ein Kabel für Inpa + Software. Das wirst du brauchen zum Fehlerauslesen und zur Fehlersuche
Bevor du blind am GM5 tauchst, gehe doch mal gezielt auf die Suche. Gehen alle Türen per Schalter in der Mittelkonsole oder mechanisch mit dem Fahrertürschloss auf?
-> Wenn ja, ist es nicht das GM5
-> Leuchtet nur die Innenbeleuchtung, dann ists sehr wahrscheinlich das GM5
Dann kannst du im nächsten Schritt dann einen der Pfade verfolgen
Könnte auch einfach eine festgegammelte Notentriegelung vom Verdeck sein, dann baut diese keinen Druck auf und läuft vor sich hin. Kabelbruch ists nicht, wenn die Pumpe hinten anläuft
Meinst du das kleine Bedienteil für Warnblinker/ZV oder das mit Dach auf/zu usw.?Wenn das Schaltzentrum in der Mittelkonsole defekt sein sollte, hab ich auch noch ein 2002er da.
Hallo elkloso,Besorg dir bei der Baustelle mal einen Laptop mit XP oder 7 in 32bit (geht auch in einer VirtualBox) und dann für 20€ ein Kabel für Inpa + Software. Das wirst du brauchen zum Fehlerauslesen und zur Fehlersuche
Bevor du blind am GM5 tauchst, gehe doch mal gezielt auf die Suche. Gehen alle Türen per Schalter in der Mittelkonsole oder mechanisch mit dem Fahrertürschloss auf?
-> Wenn ja, ist es nicht das GM5
-> Leuchtet nur die Innenbeleuchtung, dann ists sehr wahrscheinlich das GM5
Dann kannst du im nächsten Schritt dann einen der Pfade verfolgen
Könnte auch einfach eine festgegammelte Notentriegelung vom Verdeck sein, dann baut diese keinen Druck auf und läuft vor sich hin. Kabelbruch ists nicht, wenn die Pumpe hinten anläuft