heyho
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
AW: Liebe Lokführer ...
dem kann ich zustimmen
Zu den Lokführern: Ich halte die 31% auch für Schwachsinn, das ist grotest und lächerlich
Dies geht m.E. nach vor allem auf den Egoismus der GDL zurück, sie sollten sich lieber der Transnet anschließen, dann hätten wir keinen Streik mehr, und die Lokführer hätten 4,5% mehr Gehalt.
nein da hast du 100% recht, die versorgung dort b: das simmt schon aber dieses deutsche gejammere kann ich bald nicht mehr hören...
die menschen hier arbeiten im internationalen vergleich am wenigsten und bekommen am meisten, haben den zum glücl weiter falllenden krankenstand mit immer noch dem höchsten anteil, den meisten urlaub, ... ich verstehe die menschen aber in deutschland wollen alle mehr ohne auch nur einen handschlag dafür zu tun geschweige denn mal ein risiko einzugehen...
dem kann ich zustimmen

Zu den Lokführern: Ich halte die 31% auch für Schwachsinn, das ist grotest und lächerlich

Dies geht m.E. nach vor allem auf den Egoismus der GDL zurück, sie sollten sich lieber der Transnet anschließen, dann hätten wir keinen Streik mehr, und die Lokführer hätten 4,5% mehr Gehalt.