Zetti_Lilly
macht Rennlizenz
Hi zusammen,
ist ja normalerweise nicht so meine Art, aber nachdem ich mich am Samstag so darüber geärgert habe, sollte es anderen nicht auch so gehen.
Im Showroom des Autohauses stand ein für mich interessantes Fahrzeug. Hab also 2 Tage vorher angerufen, und angefragt, ob das Fahrzeug noch da ist und wie lang die Herrschaften am Samstag auf haben. Mir wurde versichert, dass das Fahrzeug noch nicht verkauft ist und sicherlich auch in 2 Tagen nicht verkauft wird.
Also am Samstag extra 100km einfach hingefahren (hatte am Telefon extra noch vorher gesagt, dass ich von weiter her extra deswegen hinfahre), rein in den Showroom und was war? Ein "Verkauft"-Schild in dem besagten Wagen. Super! Ich war schon total pissed, dachte mir aber "okay, ist halt dann wohl gestern verkauft worden" und ich red einfach mal mit dem Verkäufer wenn er kommt, evtl. gibts ja nochmal ein ähnliches Fahrzeug.
Habe mir dann noch mind. 15 Minuten den Wagen angesehen, probegesessen, Kofferraum reingeguckt usw. Ca. 5 Meter entfernt saß ein Mitarbeiter des Autohauses, der wild in die Tastatur seines PCs hämmerte... der zweite Mitarbeiter hatte sich verkrümelt, als wir reinkamen. Wir waren die einzigen Kunden im Showroom, sogar auf dem ganzen Gelände. Wir liefen 15 Minuten um den Wagen mit definitiv regem Interesse ..... Meint Ihr, da wäre auch nur einer von den beiden Pfeifen auf die Idee gekommen, mal zu fragen, ob man uns helfen könnte? Nein! Kundenservice gleich null!
Toll oder?
Wie wollen die denn Autos verkaufen? Oder sie haben es evtl. auch garnimmer nötig.
Ich jedenfalls kann von dem Schuppen nur abraten!
ist ja normalerweise nicht so meine Art, aber nachdem ich mich am Samstag so darüber geärgert habe, sollte es anderen nicht auch so gehen.
Im Showroom des Autohauses stand ein für mich interessantes Fahrzeug. Hab also 2 Tage vorher angerufen, und angefragt, ob das Fahrzeug noch da ist und wie lang die Herrschaften am Samstag auf haben. Mir wurde versichert, dass das Fahrzeug noch nicht verkauft ist und sicherlich auch in 2 Tagen nicht verkauft wird.
Also am Samstag extra 100km einfach hingefahren (hatte am Telefon extra noch vorher gesagt, dass ich von weiter her extra deswegen hinfahre), rein in den Showroom und was war? Ein "Verkauft"-Schild in dem besagten Wagen. Super! Ich war schon total pissed, dachte mir aber "okay, ist halt dann wohl gestern verkauft worden" und ich red einfach mal mit dem Verkäufer wenn er kommt, evtl. gibts ja nochmal ein ähnliches Fahrzeug.
Habe mir dann noch mind. 15 Minuten den Wagen angesehen, probegesessen, Kofferraum reingeguckt usw. Ca. 5 Meter entfernt saß ein Mitarbeiter des Autohauses, der wild in die Tastatur seines PCs hämmerte... der zweite Mitarbeiter hatte sich verkrümelt, als wir reinkamen. Wir waren die einzigen Kunden im Showroom, sogar auf dem ganzen Gelände. Wir liefen 15 Minuten um den Wagen mit definitiv regem Interesse ..... Meint Ihr, da wäre auch nur einer von den beiden Pfeifen auf die Idee gekommen, mal zu fragen, ob man uns helfen könnte? Nein! Kundenservice gleich null!

Toll oder?
Wie wollen die denn Autos verkaufen? Oder sie haben es evtl. auch garnimmer nötig.
Ich jedenfalls kann von dem Schuppen nur abraten!