Zyancali
Fahrer
Hallo alle zusammen,
mich würde mal interessieren, welche musik ihr so hört beim autofahren. ich persönlich höre sehr gerne rockmusik. nicht zu schnell (wie viele heavy metal stücke), satter bass und schöne gitarrensolos, das ist mein ding. aber leider haben sehr viele bands auf ihren alben nur schrott und ein oder 2 hits. deshalb finde ich nur folgende 2 BANDS richtig gut:
-böhse onkelz (ja ja ich weiß: gehasst, verdammt, vergöttert ;-))
-Lordi (typischer 80er jahre rock, jedoch nur 2 alben, fast nur ohrwürmer)
folgende lieder höre ich unter anderem sehr gerne und dürfen im auto nicht fehlen:
-Gun - word up
-Velvet Revolver - slither
- Jeanette - run with me
- Guns n roses - welcome to the jungle
- backyard babies - song for the outcast
- 3 Doors down - cryptonite
-Nightwish - Wish i had an angel
- U2 - vertigo
das ist nur eine kleine auswahl.... hat jeamd ein ähnlichen geschmack ? wenn ja, kennt ihr noch songs, die mir gefallen könnten ?
wenn nein, welchen musikstil findet ihr gut ?
viele grüße, und einen schönen tag !!!
Andy
mich würde mal interessieren, welche musik ihr so hört beim autofahren. ich persönlich höre sehr gerne rockmusik. nicht zu schnell (wie viele heavy metal stücke), satter bass und schöne gitarrensolos, das ist mein ding. aber leider haben sehr viele bands auf ihren alben nur schrott und ein oder 2 hits. deshalb finde ich nur folgende 2 BANDS richtig gut:
-böhse onkelz (ja ja ich weiß: gehasst, verdammt, vergöttert ;-))
-Lordi (typischer 80er jahre rock, jedoch nur 2 alben, fast nur ohrwürmer)
folgende lieder höre ich unter anderem sehr gerne und dürfen im auto nicht fehlen:
-Gun - word up
-Velvet Revolver - slither
- Jeanette - run with me
- Guns n roses - welcome to the jungle
- backyard babies - song for the outcast
- 3 Doors down - cryptonite
-Nightwish - Wish i had an angel
- U2 - vertigo
das ist nur eine kleine auswahl.... hat jeamd ein ähnlichen geschmack ? wenn ja, kennt ihr noch songs, die mir gefallen könnten ?
wenn nein, welchen musikstil findet ihr gut ?
viele grüße, und einen schönen tag !!!
Andy