so, komme gerade von meinem "ersatz-verkäufer" zurück. wie ihr wisst, ist ja mein vorgänger richtung alfa getürmt
als er mich sah, wusste er schon direkt bescheid, was ich wollte (dabei habe ich mir noch keine strichzeichnung des Z4 coupé eintätowieren lassen) - und auch der disponent wusste schon direkt was sache ist, ganz offensichtlich haben die mich irgendwo als unangenehmen zeitgenossen registriert (oh gott, bloß´nicht der verrückte schon wieder

). da ich glaube,
dass einige hier im forum noch penetranter sind als ich es schon bin, kann ich mir ungefähr ausmalen, wie es um tom`s verkäufer bestellt ist
erfahren habe ich folgendes:
tja, die gute nachricht ist die, dass ich in der tat das erste kundenfahrzeug der NL Bonn erhalte. auch sind in den USA keine probleme bei der produktion bekannt. alles läuft nach plan.
die schlechte nachricht ist aber, dass mein nicht mehr zu greifender verkäufer mich ganz offensichtlich angelogen hat - denn nach auskunft des ersatz-:) war bei mir (angeblich) von anfang an klar, dass mein coupé erst in KW29 - und nicht wie vorher mehrmals telefonisch versichert - in KW 27 produziert wird. auslieferung ist demzufolge nicht KW 31/32, sondern wohl frühestens KW 34 (letzte augustwoche).
ganz offensichtlich hatte meine NL eine bescheidene zuteilungsquote. nur so ist zu erklären, dass mein am 20.februar 2006 verbindlich bestelltes auto deutlich später kommt, als bei anderen, die im märz oder april bestellt haben

das leben kann so ungerecht sein

wobei ich aber klarstellen möchte, dass ich mich für jeden hier im forum freue, wenn er seine coupé-designikone schon ende juli bekommt :-)
weiter meinte der ersatz-:) , dass es keine präsentation geben wird. das Z4 coupé sei so etwas von nische, die händlerfahrzeuge fließen so nebenbei einfach in den laden.
noch etwas:
mein orderstatus ist jetzt von 111 (Quote ist verbucht) auf 112 gesprungen. weiß einer von euch BMW-profis was mit "112 - Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen" genau gemeint ist ?