Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

AW: Lieferdatum laut Aussagen von BMW-Händlern

Hallo zusammen,

war heute vormittag mal wieder bei meinem :) um noch ein paar Kleinigkeiten zu klären (Farbe usw.).
Mein Händler sagte mir, mit der Produktion liefe alles planmäßig, aber eine offizielle Präsentation mit einem konkreten Datum, bei dem dann jeder Händler ein QP hat, werde es definitiv nicht geben.
Sein Vorführer wird z. B. erst in KW 29 gebaut.

Gruß
Thomas

gerade nochmal beim händler angerufen, auto ist fertig gebaut, kw.27 steht fest!!

daumen drück... philipp

philkoh schrieb:
gerade nochmal beim händler angerufen, auto ist fertig gebaut, kw.27 steht fest!!

daumen drück... philipp

was echt???

GEIL!!!!!!!!!!!!!

das auto ist vor den 19 zoll felgen da... so kann´s gehen!!!

22.6. donnerstag ist jetzt eine "kleine" präsentation für geladene gäste beim händler in ettlingen. ist keins von den coupes die ihm zugesagt wurden, ist so eine art präsentations-coupe das in der republik rumgereicht wird. ist mir wurscht, ich will da mal drin sitzen.

ich bleibe aber mal vorsichtshalber noch skeptisch mit kw.27, aber der händler hat im computer nachgeschaut, das auto ist fertig (endkontrolle etc) und auf´m weg... wie gesagt, daumen drück bis die knöchel knacksen.

phil

philkoh schrieb:
das auto ist vor den 19 zoll felgen da... so kann´s gehen!!!

22.6. donnerstag ist jetzt eine "kleine" präsentation für geladene gäste beim händler in ettlingen. ist keins von den coupes die ihm zugesagt wurden, ist so eine art präsentations-coupe das in der republik rumgereicht wird. ist mir wurscht, ich will da mal drin sitzen.

ich bleibe aber mal vorsichtshalber noch skeptisch mit kw.27, aber der händler hat im computer nachgeschaut, das auto ist fertig (endkontrolle etc) und auf´m weg... wie gesagt, daumen drück bis die knöchel knacksen.

phil

oh da musst du unbedingt fotos posten!!!!!!

mach ich, dann müsst ihr mir aber erklären wie man die hier reinsetzt... digicam nehme ich auf jeden fall mit (was für eine auflösung sollte ich da einstellen?).
phil

philkoh schrieb:
mach ich, dann müsst ihr mir aber erklären wie man die hier reinsetzt... digicam nehme ich auf jeden fall mit (was für eine auflösung sollte ich da einstellen?).
phil

na ja das bild muss halt irgendwo online auf nem server sein, dann kannst du es hier verlinken. kann es aber für dich auf meinen server legen und du kannst es dann posten. musst mir halt nur per Email schicken.

aber ich will auch fotos von DEINEM wägelchen sehen *schwärm*

gruß

tom

hi tom... häää? server?? nix wiss.. ich schick dir die bilder per mail.

ich bin vielleicht am 28./29.7. in münchen auf´n kongress, wenn´s dann klappt bin ich ja mit dem Z4 da. dann könnten wir uns ja freitag abends in münchen treffen?

phil

philkoh schrieb:
hi tom... häää? server?? nix wiss.. ich schick dir die bilder per mail.

ich bin vielleicht am 28./29.7. in münchen auf´n kongress, wenn´s dann klappt bin ich ja mit dem Z4 da. dann könnten wir uns ja freitag abends in münchen treffen?

phil

gerne, gerne, gerne!

jupp schicks mir dann per email!

gruß

tom

"Oberlehrer-Mode ein"

Ich kann das auch ohne server.... zuerst auf die Büroklammer klicken, dann das Bild aussuchen.... dann auf hochladen klicken.

m1.jpg

Dann wieder auf die Büroklammer klicken und das gerade upgeloadete Bild aussuchen und anklicken.

Voila, es entsteht ein link ...attach3232332...usw. Das ist dann das hochgeladene Bild.

"Oberlehrer-Mode aus"

Mann mann :-) Ich hab die Karre ja wohl auch sofort verdient :-)

klugscheisser.jpg

ohne server is uncool ;)

hab die dumme büroklammer übersehn

DO-QP44 schrieb:
Tom... wir verstehen uns schon :t

na logo, vorallem weil ich Dir jetzt so eine nette PN mit den filmchen geschickt habe :b

so, komme gerade von meinem "ersatz-verkäufer" zurück. wie ihr wisst, ist ja mein vorgänger richtung alfa getürmt :P

als er mich sah, wusste er schon direkt bescheid, was ich wollte (dabei habe ich mir noch keine strichzeichnung des Z4 coupé eintätowieren lassen) - und auch der disponent wusste schon direkt was sache ist, ganz offensichtlich haben die mich irgendwo als unangenehmen zeitgenossen registriert (oh gott, bloß´nicht der verrückte schon wieder :b ). da ich glaube, dass einige hier im forum noch penetranter sind als ich es schon bin, kann ich mir ungefähr ausmalen, wie es um tom`s verkäufer bestellt ist :X

erfahren habe ich folgendes:
tja, die gute nachricht ist die, dass ich in der tat das erste kundenfahrzeug der NL Bonn erhalte. auch sind in den USA keine probleme bei der produktion bekannt. alles läuft nach plan.

die schlechte nachricht ist aber, dass mein nicht mehr zu greifender verkäufer mich ganz offensichtlich angelogen hat - denn nach auskunft des ersatz-:) war bei mir (angeblich) von anfang an klar, dass mein coupé erst in KW29 - und nicht wie vorher mehrmals telefonisch versichert - in KW 27 produziert wird. auslieferung ist demzufolge nicht KW 31/32, sondern wohl frühestens KW 34 (letzte augustwoche).

ganz offensichtlich hatte meine NL eine bescheidene zuteilungsquote. nur so ist zu erklären, dass mein am 20.februar 2006 verbindlich bestelltes auto deutlich später kommt, als bei anderen, die im märz oder april bestellt haben :g das leben kann so ungerecht sein :g :g :g wobei ich aber klarstellen möchte, dass ich mich für jeden hier im forum freue, wenn er seine coupé-designikone schon ende juli bekommt :-)

weiter meinte der ersatz-:) , dass es keine präsentation geben wird. das Z4 coupé sei so etwas von nische, die händlerfahrzeuge fließen so nebenbei einfach in den laden.

noch etwas:
mein orderstatus ist jetzt von 111 (Quote ist verbucht) auf 112 gesprungen. weiß einer von euch BMW-profis was mit "112 - Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen" genau gemeint ist ?

Rolf schrieb:
so, komme gerade von meinem "ersatz-verkäufer" zurück. wie ihr wisst, ist ja mein vorgänger richtung alfa getürmt :P

als er mich sah, wusste er schon direkt bescheid, was ich wollte (dabei habe ich mir noch keine strichzeichnung des Z4 coupé eintätowieren lassen) - und auch der disponent wusste schon direkt was sache ist, ganz offensichtlich haben die mich irgendwo als unangenehmen zeitgenossen registriert (oh gott, bloß´nicht der verrückte schon wieder :b ). da ich glaube, dass einige hier im forum noch penetranter sind als ich es schon bin, kann ich mir ungefähr ausmalen, wie es um tom`s verkäufer bestellt ist :X

erfahren habe ich folgendes:
tja, die gute nachricht ist die, dass ich in der tat das erste kundenfahrzeug der NL Bonn erhalte. auch sind in den USA keine probleme bei der produktion bekannt. alles läuft nach plan.

die schlechte nachricht ist aber, dass mein nicht mehr zu greifender verkäufer mich ganz offensichtlich angelogen hat - denn nach auskunft des ersatz-:) war bei mir (angeblich) von anfang an klar, dass mein coupé erst in KW29 - und nicht wie vorher mehrmals telefonisch versichert - in KW 27 produziert wird. auslieferung ist demzufolge nicht KW 31/32, sondern wohl frühestens KW 34 (letzte augustwoche).

ganz offensichtlich hatte meine NL eine bescheidene zuteilungsquote. nur so ist zu erklären, dass mein am 20.februar 2006 verbindlich bestelltes auto deutlich später kommt, als bei anderen, die im märz oder april bestellt haben :g das leben kann so ungerecht sein :g :g :g wobei ich aber klarstellen möchte, dass ich mich für jeden hier im forum freue, wenn er seine coupé-designikone schon ende juli bekommt :-)

weiter meinte der ersatz-:) , dass es keine präsentation geben wird. das Z4 coupé sei so etwas von nische, die händlerfahrzeuge fließen so nebenbei einfach in den laden.

noch etwas:
mein orderstatus ist jetzt von 111 (Quote ist verbucht) auf 112 gesprungen. weiß einer von euch BMW-profis was mit "112 - Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen" genau gemeint ist ?

wie darf ich denn das verstehen :s ?

ich hab bisher 3x nachgefragt und das innerhalb von 70 Tagen. Ich finde das geht.
Meiner soll ja KW30 da sein (also der Vorführer) also sollte sich doch mein Status eigentlich nicht mehr auf 111 befinden oder????

@Rolf
habe meine Ausstattung grade nocheinmal korrigiert (Pappel Dunkel statt Alu Längsrille) und mein qp stand noch auf Status 111 (sonst wäre die Umkonfiguriererei auch nicht mehr machbar gewesen) mein freundlicher hat direkt die Änderung abgefragt und dabei auch den Lieferstatus geprüft mit dem Ergebnis: Liefertermin Ende 30.KW

Wenns stimmt wäre es ja scho ein wenig komisch mit deinem Termin und Status 112.

Ich drück Dir die Daumen

z-own3r schrieb:
@Rolf
habe meine Ausstattung grade nocheinmal korrigiert (Pappel Dunkel statt Alu Längsrille) und mein qp stand noch auf Status 111 (sonst wäre die Umkonfiguriererei auch nicht mehr machbar gewesen) mein freundlicher hat direkt die Änderung abgefragt und dabei auch den Lieferstatus geprüft mit dem Ergebnis: Liefertermin Ende 30.KW

Wenns stimmt wäre es ja scho ein wenig komisch mit deinem Termin und Status 112.

Ich drück Dir die Daumen

vielen dank :) und damit bist du die nr.3 hier im forum mit pappelholz dunkel :9 :9 :9 :t

bei mir ist definitiv orderstatus 112 (habe ich selbst im PC gesehen), produktionswoche 29, lieferung voraussichtlich KW 34 - zumindest stand es so auf seinem schirm. aber mit orderstatus 112 kann man ja auch immer noch änderungen vornehmen.

warum bei dir liefertermin KW 30 mit orderstatus 111 und bei mir schon orderstatus 112, aber mit liefertermin KW34 kann ich dann auch nicht nachvollziehen :j :j :j

@do-qp

wo ist denn bitte die büroklammer???? ich raff´s net...

philkoh schrieb:
@do-qp

wo ist denn bitte die büroklammer???? ich raff´s net...
Wenn ich diese Zeilen schreibe, dann sehe ich im obigen Bereich die gleichen Icons wie in Word...

Verdana 2 A :) und dann die ominös-berühmte "Büroklammer" ....

phil.jpg

Klickst Du da mal drauf... (Pop-up-Blocker falls vorhanden ausschalten)

äh, das ist ja geil, das hab ich alles nicht!!!! auch die smileys muss ich mir immer von einer extra seite holen... und schriftart und grösse und ALLES hab ich nicht!!!!

will auch!!!!

philkoh schrieb:
äh, das ist ja geil, das hab ich alles nicht!!!! auch die smileys muss ich mir immer von einer extra seite holen... und schriftart und grösse und ALLES hab ich nicht!!!!

will auch!!!!

Ups... Du armer...
Ich benutze als Browser "Firefox" in seiner neuesten Ausprägung. Windows PC. Du wirst doch ned etwa nen Mac haben oder Linux benutzen?

watisnbrauser??
blink_3.gif
blink_3.gif

ich glaub ich hab explorer (kann das sein??) und einen PC.

Zurück
Oben Unten