Liefertermin?

Ich verstehe das auch alles nicht, bei manchen gehts, bei anderen mit erheblicher Verzögerung!

Hallo,
so ich Fang dann schon mal an die Stunden runter zu zÀhlen, es sind nur noch 46.
Bitte alle mal krĂ€ftig beten das ab Dienstag 15 Uhr fĂŒr den Rest de Tages doch noch die Sonne scheint entgegen der Vorraussagen

Ich wĂŒrde mir eher Gedanken wegen tieffliegender BĂ€ume machen als wegen """" đŸ€Ł

Von wem kommt die Info?

Wieso ist dann der HF91 im Ersatzteilkatalog unter EU-AusfĂŒhrung gelistet?
Warum ist HF91 dann in der bereits vor Ewigkeiten geleakten Liste aller Varianten als EU-Fahrzeug aufgefĂŒhrt?
Warum hat der US-M40i dann eine eigene SchlĂŒsselnummer?

Also ich glaub das erstmal nicht.

Korrekt mein HĂ€ndler hat mir auch gesagt dass die nĂ€chste Zeit wegen kleinster Änderungen (nicht nĂ€her spezifiziert) die HF91 kommen soll.

Hallo,
so ich Fang dann schon mal an die Stunden runter zu zÀhlen, es sind nur noch 46.
Bitte alle mal krĂ€ftig beten das ab Dienstag 15 Uhr fĂŒr den Rest de Tages doch noch die Sonne scheint entgegen der Vorraussagen
Könnte passen :)
Und ab 18.03 scheint die """" HĂ€lfte des MĂ€rz ein Ende zu nehmen!

AnhÀnge

• Screenshot_20190311-112347_Weather&Radar Pro.jpg
    Screenshot_20190311-112347_Weather&Radar Pro.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 12
Bei all dem Sturm da draußen gerade erst einen Lichtblick am Himmel erhalten:
Mein Liefertermin in der BMW Welt: 27.04.19
Das waren die 10 schönsten Minuten dieser noch jungen Woche! :D
Dann kam die Nachricht: ups sorry, doch erst am 06.05.19.
AAAAHHHHHHHHH!!!!!!!

Da es einige FG-Besteller wohl noch hÀrter getroffen hat, bin ich aber ganz schnell wieder still.
(bestellt ĂŒbrigens am 19.02.19)

noch ne Info, auch ggf. fĂŒr andere Besteller:
my-car-is-born hat mein HĂ€ndler leider nicht, die streiten außerhalb des Beta-Programms immer noch, ob das vom Verband der BMW HĂ€ndler unterschrieben werden soll. So nervig ĂŒberflĂŒssig...

Ichhabe vom VerkĂ€ufer die info das es my car is Born gibt sie es aber nicht rausgeben da teilweiße sehr verwirrende Meldungen darin stehen wĂŒrden.... Verzögerung durch zoll oder Wetter bedingt ....

Ichhabe vom VerkĂ€ufer die info das es my car is Born gibt sie es aber nicht rausgeben da teilweiße sehr verwirrende Meldungen darin stehen wĂŒrden.... Verzögerung durch zoll oder Wetter bedingt ....

...das ist Quatsch - da nimmt Dein HĂ€ndler mit großer Wahrscheinlichkeit gar nicht teil und er redet sich mit dieser Argumentation heraus. ;)

Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon jemand der kein HEA Fahrzeug in besitz genommen hat oder Termin FÜR DIESE Woche hat ?

ZurĂŒck
Oben Unten