Liefertermin?

Ich weiß... es ist für viele von Euch schon einige Monde her.... aber meiner ist jetzt Lieferstatus 111.
Liefertermin soll dann Juni sein. Soooo lange noch.... Ob es bis dahin überhauptnoch Benzin gibt?:O_oo:
8 oder 9 verdammt lange wochen noch. :2bigcryz: Da kein FG wird hoffentlich der Liefertermin nicht nach hinten verschoben.:barefoot:

cu

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
mit meinem zweiten Post gibt es erstmal eine schöne Info...
...meine blaue Mauritius geht in der Woche vom 23.04. in den Rohbau...Liefertermin voraussichtlich 07.05.2019 :Banane27:

Super, wenn Du ihn in der BMW-Welt bekommst, sehen wir uns vielleicht.
 
Sieht gut aus. War auch meine erste Überlegung schwarz mit roten Sitzen oder ist das Cognac?
Ist Cognac, kommt vielleicht wegen der Sonne ein wenig orange rüber. Ich wollte ja ursprünglich einen roten, hatte aber die Befürchtung, dass das mit den Cognacsitzen, welche ich unbedingt wollte, nicht passt. Finde diese Kombination aber in Ordnung.
Mfg Alex
 
So das Ende der Wartezeit seit 06.11. kommt immer näher.
In genau 48 Std. darf ich meinen Neuen in Empfang nehmen.
Morgen früh melde ich den Zetti an und dann fahren wir nach München zum Kurztrip. Erst Viktualienmarkt, dann Shoppen und im Anschluss lecker Essen.
Im Hotel den Abend in der Bar abschließen und die Vorfreude auf Mittwoch wird dann vermutlich den Höhepunkt erreichen :)
Am Mittwoch ist es dann endlich soweit :)

Bilder folgen
 
Wie lange hat die Spedition nochmal Zeit den Wagen auszuliefern wenn er auf Status 182 steht? 8 oder 10 Tage?
 
28.3. wurde er gebaut
Seit 4.4. auf Status 182
Und nun steht er in Krefeld im Zwischenlager
Laut Aussage des Händlers soll er nach Rücksprache mit der Spedition bis Donnerstag Nachmittag da sein was mir dann auch nichts mehr bringt den Wagen zu Ostern zu fahren😝
 
28.3. wurde er gebaut
Seit 4.4. auf Status 182
Und nun steht er in Krefeld im Zwischenlager
Laut Aussage des Händlers soll er nach Rücksprache mit der Spedition bis Donnerstag Nachmittag da sein was mir dann auch nichts mehr bringt den Wagen zu Ostern zu fahren😝


shit wenn der Brief schon da ist kannst du ihn zulassen mit ein bisschen willen bekommen die das auto sehr schnell durch die Werkstatt. war bei mir so hatte mich dann mit viel haribo bedankt
 
Den Brief habe ich schon seit Freitag bei mir liegen. Der fährt sich nur schlecht 😝
shit wenn der Brief schon da ist kannst du ihn zulassen mit ein bisschen willen bekommen die das auto sehr schnell durch die Werkstatt. war bei mir so hatte mich dann mit viel haribo bedankt
 
Ich würde ja gerne mal Bilder von einem silbernen mit 799 M Bicolor einstellen, aber leider wird das wohl auch dieses Wochenende nichts. Immerhin ist er bei der Spedition.
Sehr schade, da der Wetterbreicht ja sehr vielversprechend ist. Aber dann komme ich wenigstens dazu den Mähroboter endlich mal in Betrieb zu nehmen 🙂
 
Zurück
Oben Unten