RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
ja! der wurde am 25 Februar gebaut. Ist vom User Koeln235
hmmm, nach MEINER Rechnung ist der 25. Februar KW 09 und nicht KW11, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja! der wurde am 25 Februar gebaut. Ist vom User Koeln235
nein meiner ist saphire schwarz und wird in 3 Tagen produziert. Meine Fahrgestellnummer ist etwas hinter dem frozen orange.. man kann durch prüfen der vin sehen wie weit sie sind..
In welcher Farbe?
Du GlücklicherSo ein Ende der Wartezeit ist in Sichtweite, haben eben meine VIN bekommen
So ein Ende der Wartezeit ist in Sichtweite, haben eben meine VIN bekommen
Das mit dem Motor für den M40i wundert mich und habe ich beim Händler angefragt. Schon sehr sehr komisch nach so kurzer Zeit ...
Mein Verkäufer teilte mir gerade mit, dass selbst bei aktuellen Bestellungen HF51 steht und sie seitens BMW auch keine Info haben. Er hat jetzt mal eine Anfrage gestellt und um Klärung gebeten. Bin gespannt.Es wäre mal schön eine verlässliche Aussage zu bekommen mit dem Wechsel von HF51 auf HF91 zum Stichtag 1.3.2019!!!
Es wäre mal schön eine verlässliche Aussage zu bekommen mit dem Wechsel von HF51 auf HF91 zum Stichtag 1.3.2019!!!
Das kann ja nun mal kein gehütetes Betriebsgeheimnis mehr sein wenn es so schon offiziell im Teilekatalog angekündigt ist
Ob Motor HF51 oder HF91 ist doch vollkommen egal. Beide Motoren haben die selbe Leistung und das selbe Drehmioment...ist doch eigentlich auch völlig Jacke wie Hose, oder? Manch Einer wäre froh, überhaupt zeitnah ein Fahrzeug mit Motor in Aussicht zu haben...
Klar könnte das optimaler laufen und sämtliche Kundenfahrzeuge zu kurz vor der Markteinführung gesichert auf der neuesten Motorversion festgelegt sein - aber spielt das wirkliche eine Rolle?
Ist deshalb der HF51 ein "schlechter" Motor? Sicherlich nicht, oder?
Die Frage ist dann, warum sind es unterschiedliche Bezeichnungen? Irgendwas wird man geändert haben. Beim 3.0si wurden im Laufe der Zeit, die Hydros und wenn ich es Recht im Kopf habe, sogar der Zylinderkopf überarbeitet, und zwar ohne dass der Motor eine neue Bezeichnung bekommen hat.
Also einen Hintergrund wird es schon haben, nur den wird uns BMW wohl nicht verraten.
Hätte gerne Silber gehabt, gibt es aber bei M Sport nicht, weiß gefällt er mir so aber auch ganz gut. Liefertermin wie gehabt bei Mitte/Ende April, Bestellung Mitte Februar.
Ich konnte meinen Händler nicht weiter quälen, da ich schon unterschrieben hatte, daher habe ich mich entschieden - Differential statt Metallic. Und die 799 passen echt gut zum weiß. Habe lange in den Konfigurator gestarrt![]()
Ich konnte meinen Händler nicht weiter quälen, da ich schon unterschrieben hatte, daher habe ich mich entschieden - Differential statt Metallic. Und die 799 passen echt gut zum weiß. Habe lange in den Konfigurator gestarrt![]()