Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Werden die ja nicht jeden Tag machen, und bald läuft der Supra auch auf dem Band.300 sind etwas viel, bei geplanten 20000 Stück pro Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden die ja nicht jeden Tag machen, und bald läuft der Supra auch auf dem Band.300 sind etwas viel, bei geplanten 20000 Stück pro Jahr.
Gratuliere FloNoch ca. 2 Wochen :)))))))))))
Gratuliere Flo
Habe nicht alles gelesen, welche Ausführung?
Super, freu mich für DichHerbert!!!! Schön von dir zu lesen!! :))))
M40i in frozen grey mit "einmal alles" - (außer Raucherpaket) :)
Werden die ja nicht jeden Tag machen, und bald läuft der Supra auch auf dem Band.
Werden die ja nicht jeden Tag machen, und bald läuft der Supra auch auf dem Band.
Du Glücklicher :)Die haben es aber eilig im Moment... Freitag Abend produziert, gestern hab ich bezahlt und heute schon die Nachricht, dass es dem Transport übergeben wurde...![]()
Du Glücklicher :)
Hast du den in Afrika bestellt?Thx, schauen wir aber ob noch alles dran ist, wenn der hier ankommt. Der muss jetzt erst einmal übern Brenner und an Mailand und Genua vorbei...![]()
Nee, hat er nicht. Schau dir mal seinen Standort an. Das Passt bei ihmHast du den in Afrika bestellt?
Hast du den in Afrika bestellt?
In München, wo sonstAber ich habe mich auch vertan, der kommt ja gar nicht aus München, daher fällt Brenner und Mailand schon einmal flach...
Da BMW hier - natürlich, wissen wir ja alle, jeden Satz - aufmerksam mitliest und zur Kenntnis genommen hat, dass Du Deinen ohnehin im Gebirge einfahren willst, hat man das gleich selbst übernommen und einen Praktikanten beauftragt. Für Deine Anlieferung geht es daher die Pässe entlang der österreichisch-italienischen und schweizerisch-italienischen Grenze entlang, durchs Aostatal und dann auf die Route des Grandes Alpes, in Entrevaux rechts abgebogen, durch die Verdonschlucht und in Aiguines links nach Süden![]()
Du sprichst mir voll aus dem Herzen - genau das war meine HoffnungUnd so ein guter Praktikant hält sich ja genau an die Drehzahlvorgaben, wie wir hier im Video schon gesehen haben
![]()
An die raucherpaket hab ich auch verzichtenHerbert!!!! Schön von dir zu lesen!! :))))
M40i in frozen grey mit "einmal alles" - (außer Raucherpaket) :)
Bestellung 06.12.18
PW 13
BMW Welt 12.-26.4.
M40i Frozen Grey, Magma Rot
Das hat mir die Dispo telefonisch so bestätigt!ist das von BMW so in der Orderinfo bestätigt?
Frag mal deinen Status an, der sollte dann schon 112 sein.Das hat mir die Dispo telefonisch so bestätigt!
Noch ca. 2 Wochen :)))))))))))
So Info von BMW bekommen wegen HF91:
der Modellcode HF91 / Motor B58D soll lt. Kollegen die USA Ausführung sein.
Sie haben selbstverständlich das neue bzw. aktuellste Modell in Deutscher Ausführung (HF51 /B58C)