Liefertermin?

klingt doch sehr gut mal gespannt as bei mir zu erst da ist die Garage oder der Z 🤔😂

In München, wo sonst 😆 Aber ich habe mich auch vertan, der kommt ja gar nicht aus München, daher fällt Brenner und Mailand schon einmal flach...

Da BMW hier - natürlich, wissen wir ja alle, jeden Satz - aufmerksam mitliest und zur Kenntnis genommen hat, dass Du Deinen ohnehin im Gebirge einfahren willst, hat man das gleich selbst übernommen und einen Praktikanten beauftragt. Für Deine Anlieferung geht es daher die Pässe entlang der österreichisch-italienischen und schweizerisch-italienischen Grenze entlang, durchs Aostatal und dann auf die Route des Grandes Alpes, in Entrevaux rechts abgebogen, durch die Verdonschlucht und in Aiguines links nach Süden :D

Da BMW hier - natürlich, wissen wir ja alle, jeden Satz - aufmerksam mitliest und zur Kenntnis genommen hat, dass Du Deinen ohnehin im Gebirge einfahren willst, hat man das gleich selbst übernommen und einen Praktikanten beauftragt. Für Deine Anlieferung geht es daher die Pässe entlang der österreichisch-italienischen und schweizerisch-italienischen Grenze entlang, durchs Aostatal und dann auf die Route des Grandes Alpes, in Entrevaux rechts abgebogen, durch die Verdonschlucht und in Aiguines links nach Süden :D

Du sprichst mir voll aus dem Herzen - genau das war meine Hoffnung :) :-) Und so ein guter Praktikant hält sich ja genau an die Drehzahlvorgaben, wie wir hier im Video schon gesehen haben 😬

So Info von BMW bekommen wegen HF91:

der Modellcode HF91 / Motor B58D soll lt. Kollegen die USA Ausführung sein.
Sie haben selbstverständlich das neue bzw. aktuellste Modell in Deutscher Ausführung (HF51 /B58C)

Super, danke für die Info
Das habe ich auch vermutet.

So Info von BMW bekommen wegen HF91:

der Modellcode HF91 / Motor B58D soll lt. Kollegen die USA Ausführung sein.
Sie haben selbstverständlich das neue bzw. aktuellste Modell in Deutscher Ausführung (HF51 /B58C)

Zurück
Oben Unten