Liefertermin?

So,
er wartet schon au mich, fehlen nur noch die Schilder, die kommen morgen dran :Banane01:

...

Wenn ich das sehe, dann wächst die Ungeduld und es jucken mich die Finger um den BMW Fuzzis wieder auf den Sack zu gehen und nachzufragen, wo denn jetzt meiner inzwischen ist...

GZ @Uli_ESA, alles richtig gemacht. Ist einfach eine geile Farbkombinationen

Herzlichen Glückwunsch,

ich muss noch 4 wochen warten. und hoffe das ich nicht noch einen anruf wegen FG bekomme....

Juhu, habe gerade einen Telefonanruf vom Händler bekommen - der Kfz-Brief meines M40i in FG ist heute bei ihm angekommen....

...jetzt dauert es nur noch ein paar Tage, denn ab jetzt wartet er selbst jeden Tag auf den Fahrzeug-Transporter.

:Banane59::Banane08::Banane09::Banane35:

O-Ton: ab und an kommen die bestellten Fahrzeuge etwas früher an und die Unterlagen ein paar Tage später, diesmal ist es anders herum... ;)

Mit viel Glück klappt es noch diese Woche, ansonsten wird es Anfang nächster Woche. Somit hat BMW offensichtlich mit meinem Frozen Grey nochmals
richtig Gas gegeben und liefert ihn nun 1,5 Wochen früher...

Ab jetzt wird das Warten komplett zur Qual! :D:X

Gratuliere Rainer

dann werden wir bald hier einen FG in der "Freien Wildbahn" sehen können. Nächste Woche soll ja das Wetter auch wieder besser werden.

Juhu, habe gerade einen Telefonanruf vom Händler bekommen - der Kfz-Brief meines M40i in FG ist heute bei ihm angekommen....

...jetzt dauert es nur noch ein paar Tage, denn ab jetzt wartet er selbst jeden Tag auf den Fahrzeug-Transporter.

O-Ton: ab und an kommen die bestellten Fahrzeuge etwas früher an und die Unterlagen ein paar Tage später, diesmal ist es anders herum... ;)

Mit viel Glück klappt es noch diese Woche, ansonsten wird es Anfang nächster Woche. Somit hat BMW offensichtlich mit meinem Frozen Grey nochmals

Hi Rainer,
Das kenne ich irgendwie 🤪

Du

Du hast doch einen Pakt mit dem Wettergott geschlossen :D

Herrlichkeit :)

368302

... er wartet schon au mich, fehlen nur noch die Schilder, die kommen morgen dran :Banane01:
Übrigens (auch wenn es ggf. schon erwähnt wurde): Gott sei Dank hast du die FG-Lackierung mit hellen Felgen genommen. :t Die dunklen Felgen fand ich bei der Besichtigung am FG erheblich unpassend.

Gilt ähnlich auch für die dunklen Teile (z. B. Kühlergrill) - die du passender Weise nicht genommen hast. :) :-)

Übrigens (auch wenn es ggf. schon erwähnt wurde): Gott sei Dank hast du die FG-Lackierung mit hellen Felgen genommen. :t Die dunklen Felgen fand ich bei der Besichtigung am FG erheblich unpassend.

Gilt ähnlich auch für die dunklen Teile (z. B. Kühlergrill) - die du passender Weise nicht genommen hast. :) :-)

sehe ich genauso
👍🏼

...jepp, fand' ich auch - deshalb kommt mein Frozen Grey M40i auch ohne erweitertes Shadow Black und mit den M799 als Bicolor-Felge... ;)

So verschieden sind Geschmäcker zum Glück.
Mir gefallen diese Ceriumumfänge leider überhaupt nicht.
Ich finde die Sportlichkeit kommt durch das erweiterte Shadowline bei Frozen grey viel besser rüber

So verschieden sind Geschmäcker zum Glück.
Mir gefallen diese Ceriumumfänge leider überhaupt nicht.
Ich finde die Sportlichkeit kommt durch das erweiterte Shadowline bei Frozen grey viel besser rüber
Ich finde das auch toll, dass jeder seinen eingen Geschmack hat, am Ende würden wir sonst das gleiche Auto fahren. Nichts langweiligeres könnte man sich vorstellen! Und macher einer traut sich was, das dann genial ausschaut und keiner geglaubt hätte. 8-)

...so, gerade bekam ich von meinem Händler die Formulare bzgl. der Vollmacht für die Zulassung und der Einzugsermächtigung für das Hauptzollamt bzgl. der Kfz-Steuer per eMail zugeschickt, welche ich umgehend
unterschrieben und gescannt zurückgeschickt habe. Oh mann, ist dieses "Stück für Stück" warten quälend anstrengend - das ist ja fast wie bei einer Geburt. :D :whistle: :X

Ich glaube, ich kann ab heute so lange nicht mehr gut schlafen, bis ich zum ersten mal im Fahrzeug sitze...

Zurück
Oben Unten