Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon beim Händler?...nein, es bleibt beim alten Kennzeichen - erstens habe ich ein Wunschkennzeichen verpennt und aktuell steht keine besondere Kombination mehr zur Verfügung und zweitens sind schon alle Fähren nach Schottland und Islay auf dieses Kennzeichen gebucht und müssen dadurch nicht mehr mühsam geändert werden...
Noch 1 Stunde und 18 Minuten - auch wenn es aktuell r.e.g.n.e.t, was gerade runtergeht... das kann mir aber die virtuellegerade nicht vermiesen...
...nein, es bleibt beim alten Kennzeichen - erstens habe ich ein Wunschkennzeichen verpennt und aktuell steht keine besondere Kombination mehr zur Verfügung und zweitens sind schon alle Fähren nach Schottland und Islay auf dieses Kennzeichen gebucht und müssen dadurch nicht mehr mühsam geändert werden...
Noch 1 Stunde und 18 Minuten - auch wenn es aktuell r.e.g.n.e.t, was gerade runtergeht... das kann mir aber die virtuellegerade nicht vermiesen...
Mit anderen Worten: Ein langweiliger Porsche.Heute war die neue ams im Briefkasten mit Test des Z4 M40i, gerade gelesen - nur Lobeshymnen, Fahrwerk top, Lenkung top, Sitze top, Bremsen top, Handling top, alles top. ...
Auch schön, dass der Name Z4 wieder positiv in der Fachpresse auftaucht. Die letzten Jahre wurde er ja regelmäßig zerrissen![]()
Also genau richtig für diejenigen, die etwas weniger Geld in der Portokasse über haben, wobei man auch beim Z nicht gerade von einem Schnäppchen reden kann.Mit anderen Worten: Ein langweiliger Porsche.![]()
Wann hast denn deine Abholung?Ich habe gerade das schwarze Päckchen zur Abholung in der BMW Welt ausgepackt.
Nett, dass bei BMW auch Praktikanten mal Hand anlegen dürfen.
Ergibt der USB-Knopf bei der Abholung dann irgend einen Sinn?
Hat ne Weile gebraucht, bis ich kapiert habe, wozu das Täschchen mit dem Henkel ist...
Bin dann mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich habe verstanden, ich möge doch bitte bald die Abholung vom Hotel organisieren, danach ebenso zügig die Werkstour buchen , lediglich die Tischreservierung kann warten.
Die virtuelle Tour mit Shazam war nicht schlecht, bin gespannt, ob’s auch genau so abläuft.
Gruss Falk
Ich habe gerade das schwarze Päckchen zur Abholung in der BMW Welt ausgepackt.
Nett, dass bei BMW auch Praktikanten mal Hand anlegen dürfen.
Ergibt der USB-Knopf bei der Abholung dann irgend einen Sinn?
Hat ne Weile gebraucht, bis ich kapiert habe, wozu das Täschchen mit dem Henkel ist...
Bin dann mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich habe verstanden, ich möge doch bitte bald die Abholung vom Hotel organisieren, danach ebenso zügig die Werkstour buchen , lediglich die Tischreservierung kann warten.
Die virtuelle Tour mit Shazam war nicht schlecht, bin gespannt, ob’s auch genau so abläuft.
Gruss Falk
BTW, BMW hat bei den Preisen für die Abholung in der Welt ja mächtig an der Schraube gedreht. Habe 2015 für Compact noch 395 Euro gezahlt. Jetzt 595 Euro...
Gilt das für alle Fahrzeuge? Oder nur für den Zett?
Könnte mir vorstellen dass das die Überführungskosten von Österreich sind...
Thomas
Basic gibt es für den G29 aber nicht!!!
Also ich kann meine Konfiguration jetzt nicht mehr ändern und der Händler meint, Auslieferung KW 15 - hoffentlich ist das realistisch. Eine Ausfahrt Mitte April ist schon geplant und das Hotel gebucht![]()