Liefertermin?

Moin Moin

Mein Auto soll ja diese Woche kommen,nun habe ich vorhin gehört das die auch ab Donnerstag schließen.

Wenn es dann so kommen sollte,werde ich dem Geschäftsführer mal meine Kundenzufriedenheit erläutern.
Da es sich um eine größere Kette handelt,sollen die doch die Kiste zu einer Filiale liefer welche nicht schließt.

Gruß
Karsten

Das ist aber ziemlich egoistisch.
Meiner macht morgen schon zu.
Mein Verkäufer hat mir versprochen, dass er mir das fertig aufbereitete, vollgetankte, zugelassene und komplett bezahlte Fahrzeug morgen ohne großes Tam-Tam aushändigt.
Sollte es dennoch nicht klappen habe ich Verständnis. Ein Auto ist doch in dieser Situation echt Nebensache.

Naja, der Autoverkauf wird ja dann generell geschlossen, ich glaube nicht, dass der Händler dann Schuld ist. Werkstätten sollen ja offen bleiben dürfen, vielleicht gibt es dann zumindest den Wechsel auf Sommerreifen. Zudem muss der Wagen meiner Frau im Mai zum TÜV.

Gruß
MM

Und als Ergänzung. Mein Verkäufer hat es echt honoriert, dass ich ihn in vier Monaten seit Bestellung kein einziges Mal genervt habe.
In dieser besonderen Situation haben wir uns besonders gut verstanden und echt zielführend zusammengearbeitet.

Ein guter Draht und freundliche, verbindliche Kommunikation zahlt sich halt aus. Insbesondere in Zeiten wie diese.

in Auto ist doch in dieser Situation echt Nebensache.

Moin Moin

Ich hoffe es war nicht auf mich bezogen.

Denn in meiner Arbeitswelt hat sich nichts geändert.

Wir haben Zeitvorgaben zu erfüllen,wenn nicht pünktlich fertiggestellt wird gibt's Konventionalstrafen.

Da ist Corona egal.

Das setze ich dann bei anderen Gewerken auch voraus.
Die Welt dreht sich auch mit Corona weiter.

gruß
Karsten

Moin Moin

Wir haben Zeitvorgaben zu erfüllen,wenn nicht pünktlich fertiggestellt wird gibt's Konventionalstrafen.

Da ist Corona egal.

gruß
Karsten
Wir haben Zwangs-Home-Office bis Ostern. Da würde ich den Ball mal flach halten. Nächster Schritt Ausgangssperre und da haben alle ein Problem. Es wird viele Firmen in die Pleite treiben ohne Geld vom Staat.

Gruß
MM

Moin Moin

Da ist Corona egal.

gruß
Karsten
Doch. Das war auf Dich gemünzt.

Moin Moin

Da ist Corona egal.

gruß
Karsten
Ja die Welt dreht sich weiter, nur eben derzeitig etwas anders. Da werden nun mal andere Prioritäten gesetzt, das sollte nun durch die Medien auch bei dem letzten angekommen sein😉

Meiner macht morgen schon zu.
Mein Verkäufer hat mir versprochen, dass er mir das fertig aufbereitete, vollgetankte, zugelassene und komplett bezahlte Fahrzeug morgen ohne großes Tam-Tam aushändigt.
Sollte es dennoch nicht klappen habe ich Verständnis. Ein Auto ist doch in dieser Situation echt Nebensache.

Gerade Anruf vom Verkäufer. Laden ist dicht. Kundenkontakt verboten.
Er deponiert mir den Schlüssel und alle Unterlagen... Dann darf ich mich im Autohaus selber bedienen. Originalton...

Da steht auch noch so ein schöner 8er...
Mal sehen, mit was ich vom Hof fahre.
😄

Moin Moin

Da ist Corona egal.

gruß
Karsten
Du hast Sorgen:j

Mann ist das Auto schön. Das habe ich echt gebraucht. Laufe alle halbe Stunde raus...

Hatte schon viele neue PKW und Motorräder.
Aber dieser Wagen setzt allem die Krone auf. Also für meine Verhältnisse und Geschmack...

Bleibt GESUND!!!

Mein Wagen steht auch beim Händler und ich muß leider warten bis der Verkauf wieder öffnet. Aber im Moment wäre ich sowieso nicht viel zum Fahren gekommen. Und wenn eine Ausgangssperre kommt würde er halt in der Garage stehen.
Aber hätte ihn schon gerne noch vorher bekommen.
Mal sehen. Vielleicht finden Sie ja auch einen Weg für mich.

Glückwunsch! Mal was schönes bei den aktuellen Problemen.
Sars-CoV-2 schafft nur 230 km/h hab ich gehört 😂😂😂

Zurück
Oben Unten