Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, 20.04 war geplant, wie auch immer ist ja jetzt nicht mehr wichtig, zum Glück
Die gut 8 Wochen gehen um wie 3 Jahre in Santa Fu.... Ich weiß noch wie es bei mir noch 9 Wochen waren.....
Da werden Stunden zu Tage.....
Aber das Warten wird belohnt, und Die Freude ist dann riesig....
Möge die Geduld mit dir sein![]()
Hast du denn schon einen neuen Termin bekommen?Tja - mich hats jetzt auch erwischt... Übergabe in der BMW-Welt wäre eigentlich am 8.5. gewesen... Und nachdem es erst hiess, das Auto wäre fertig und würde dann beim Freundlichen übergeben, war heute dann doch klar: Geplante Produktionswoche: KW 22.
Vor Juli rechne ich also eher nicht mit "Freude am Fahren".
Aber ich bin so wie mein Vorredner sehr froh und dankbar, dass der ausgefallene Thailand-Urlaub und eine verzögerte Auslieferung eines Autos echt meine einzigen Probleme aktuell sind!!!
Da macht mir das Warten dann auch nichts aus - ausserdem gibts dann hoffentlich doch noch eine standesgemässe Übergabe bei BMW direkt! :-D
Hast du denn schon einen neuen Termin bekommen?
Nein, bisher nicht... Aber ich gehe mal davon aus, ich bin dann drei Wochen vor Dir, also so Mitte Juni schon dran - das wäre natürlich super! (y)
Warten wir es mal ab - wie so vieles in der aktuellen Lage!
Auf Bimmertoday war berichtet der BMW Welt öffnet am 04 Mai wieder. Museum bleibt geschlossen. Ich hab noch nicht Info über meine neue auslieferungs Datum, immer noch 25 Mai seit original berichtet Ende Feb.
![]()
BMW Welt: Auto-Auslieferung läuft am 4. Mai wieder an
Das Ende der Zwangspause naht: In der BMW Welt München können ab dem 4. Mai wieder Neuwagen abgeholt werden. Das Herz der BMW Group darf aufgrund der fürwww.bimmertoday.de
Händler tipt auf mitte bis ende Juli, anfrage beim BMW Welt zwecks neue Termin noch öffen. Ich mache kein Druck, hilft sowieso nicht. Ich vermute die sind genau so geil auf 62,000 Euro wie ich auf ein neue Spassauto... Ich bin auch Verkäufer - You want it when ? LMAO ,-)
Händler sind in der Regel kundenorientiert, BMW Niederlassungen sind für gewöhnlich nach Abschluss des Kaufvertrages etwas träge.Frage mich nur warum einige hier mittlerweile konkrete Termin kennen und andere Händler überhaupt nichts sagen können.
Ursprünglich April // noch keine belastbaren InformationenMal eine Frage an diejenigen von Euch, die ihren Wagen ohne Corona im April/Mai bekommen hätten:
Wann hätte Euer Z4 ursprünglich da sein sollen und wann wird es nun voraussichtlich sein?
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich dsbzgl. widersprüchliche Aussagen lese/höre.
Gruß
Kai
ich weiss ja nicht wie die das in Graz handhaben, aber ich war letzte Woche im Werk Leipzig, da wurden LKW weise die Neufahrzeuge raustransportiert
Mal eine Frage an diejenigen von Euch, die ihren Wagen ohne Corona im April/Mai bekommen hätten:
Wann hätte Euer Z4 ursprünglich da sein sollen und wann wird es nun voraussichtlich sein?
Hintergrund meiner Frage ist, dass ich dsbzgl. widersprüchliche Aussagen lese/höre.
Gruß
Kai
Frage mich nur warum einige hier mittlerweile konkrete Termin kennen und andere Händler überhaupt nichts sagen können.
Mal für alle, deren Fahrzeug vor Corona noch nicht produziert war und die irgendeinem Termin hinterher hecheln...
Meiner (Anfang März produziert) steht Immer noch in Graz. Die bekommen es im Moment noch nicht einmal geschissen, die Fahrzeuge zu transportieren.
Und das liegt nicht daran, dass die NL Öffnungszeiten-Probleme hätten. Von meiner NL kam diese Woche wieder eine SMS: "Kommt vorbei, wir arbeiten..."