Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Hallo zusammen,
da bei meinem Schmickler-Termin letzte Woche auch festgestellt wurde das mein Getriebe Öl verliert, war ich heute beim freundlichen, und da wurde mir gesagt, das dass komplette Getriebe getauscht werden muss. Sind wohl mehrere Dichtungen defekt, die man nicht einzeln bekommt? Dann wurde heute ein Antrag an die Europlus gestellt, mal sehen was dabei rauskommt.
Gruß
Andy

Eigentlich ja, ich bin aber jetzt in der Beweispflicht, das es schon vorher undicht war. Habe allerdings nie einen Fleck oder sonstwas unterm Auto gesehen. Kann man also einfach so garnicht feststellen, dass es undicht ist.Wenn Du den Wagen erst seit 7 Monaten hast, müsste doch auch eigentlich noch die Gewährleistung des verkaufenden Betriebes greifen, oder?
Viele Grüße
York
in die Hände - klar muss da ein neues Getriebe rein 
Das passt doch alles nicht zusammen. Ein Getriebe, das wegen einer Ölundichtigkeit getauscht werden muss (ist das Gehäuse beschädigt?), ein viel zu günstiger Preis für das Tauschgetriebe, dafür 44 Arbeitsstunden (mehr als eine Arbeitswoche) für Aus- und Einbau. Beim Jeep habe ich das ohne Bühne einschl. Kupplungstausch mit erweiteter Heimwerkerausstattung in deutlich weniger als einem Tag geschafft. Und da ist mindestens so viel wegzuschrauben wie beim Z4.
Fahre mal die 100Km zum Verkäufer oder in eine andere Werkstatt und hole eine zweite Meinung ein.