andberchte
macht Rennlizenz
Meine Meinung/Ansicht/Erkenntnis.
Wenn du bei ebay nach der 7138787 (das ist die Nummer auf dem Ventilblock) schaust, bekommst du z.B. folgende Ergebnisse.
Sicher ist, das ist DER Ventilblock, (neben dem Originalen) der funktioniert. So einen habe ich verbaut.
Ich denke, dass man auch den Rest möglicherweise verwenden kann. Weißer Schlauch kommt an die Originalpumpe der Wangenverstellung, die miterworbene Pumpe ist Ersatz.
Das Lordosenkissen (7140555) (28cm x 21cm, gerade gemessen) schaut eigentlich genauso aus wie beim e89, kann aber die Größe im Vergleich zum e89 nicht einschätzen (ich habe meines nicht gemessen). DAS ist eine Vermutung meinerseits.
Da du den Ventilblock mit den Luftleitungen zusammen vom e89 aber eher überhaupt nicht bekommst, sondern als Alternative das Paket aus den Links o.ä. nimmst, damit du den Ventilblock plus der Leitung plus dem schwarzen Anschluss bekommst, wäre es eh egal und du könntest schauen, ob es passt.
Die Schlauchanschlüsse aus 7140555 passen auch an den Originalventilblock.
Ich hoffe das ist verständlich,
Andreas
Wenn du bei ebay nach der 7138787 (das ist die Nummer auf dem Ventilblock) schaust, bekommst du z.B. folgende Ergebnisse.

Bmw 3er E90 E91 LCI Lordosenpumpe Lordose Kissen Sitz Links Vorn 7140555 7138787 | eBay
VW Passat 3C 2,0TDI Variant Dreieckslenker. BMW 3er E91 Touring 318D. Audi 100 A6 C4 2,6 Avant 2x Spiegeldreieck. VW Polo 9N3 1,4TDI Frontscheinwerfer Schein. Bmw 5er E60 E61 M SRA Scheinwerferreinigung.
www.ebay.de

Bmw E90 E91 LCI Lordosenpumpe Lordose Kissen Sitz rechts vorne 7140555 7138787 | eBay
VW Passat 3C 2,0TDI Variant Dreieckslenker. Audi 100 A6 C4 2,6 Avant 2x Spiegeldreieck. VW Passat 3C 2,0TDI DSG Automatikgetriebe G. BMW 3er E90 320i Innenraumspiegel Rückspieg. Bmw 3er E90 E91 LCI 318D 320D N47 N47d20C 4.
www.ebay.de
Sicher ist, das ist DER Ventilblock, (neben dem Originalen) der funktioniert. So einen habe ich verbaut.
Ich denke, dass man auch den Rest möglicherweise verwenden kann. Weißer Schlauch kommt an die Originalpumpe der Wangenverstellung, die miterworbene Pumpe ist Ersatz.
Das Lordosenkissen (7140555) (28cm x 21cm, gerade gemessen) schaut eigentlich genauso aus wie beim e89, kann aber die Größe im Vergleich zum e89 nicht einschätzen (ich habe meines nicht gemessen). DAS ist eine Vermutung meinerseits.
Da du den Ventilblock mit den Luftleitungen zusammen vom e89 aber eher überhaupt nicht bekommst, sondern als Alternative das Paket aus den Links o.ä. nimmst, damit du den Ventilblock plus der Leitung plus dem schwarzen Anschluss bekommst, wäre es eh egal und du könntest schauen, ob es passt.
Die Schlauchanschlüsse aus 7140555 passen auch an den Originalventilblock.
Ich hoffe das ist verständlich,
Andreas