Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies und frage doch in den Elise Foren:Gibts erfahrungsberichte?

Klar ist ja ein BMW Roadster/Coupe ForumHab das forum schon durchforstet aber nix gefunden.

Erst mal Körpergröße messen,wenn’s mehr ist als 175cm kannst es eh vergessen.![]()
Ich habe in Erinnerung, daß es im Freiburger Raum einen Vermieter geben soll, hab aber keinen link. Vielleicht eine Option wenn in deiner Gegend niemand ist der dich mal probesitzen /-fahren lässt.
Das ist doch das einzige was hilft, mal probieren!

Wie tief kann man sinkenNicht mehr, leider. In Hügelheim werden jetzt Trikes vermietet![]()

Zu aller aller erst solltest du mit deiner Versicherung sprechen. Danach war für mich das Thema für dieses Leben durch.
wir freuen uns auf einen (kurzen) BerichtDanke schon mal für den vielen input
Warum versicherung? Ich komm aus ö, da ist das bissi anders.
Werd heute eine 120 psige probefahren. Bin schon ziemlich gespannt was das wird.

Der war jetz aber zu kurz :)wir freuen uns auf einen (kurzen) Bericht![]()
Leck mich am ärmel das ding geht. Null komfort aber saugeiles feeling. Dagegen kommt mir der z wie mein galaxy vor! Hammer!!! Kann jedem ne probefahrt nur empfehlen!

Warum, er hat doch bestätigt dass sein ZLK fährt wie ein Galaxy, wie wir schon immer gesagt habenDer war jetz aber zu kurz :)

Wir in Ö brauchen net vui Worte, LMA reicht vollkommenund nu?![]()

Lotus Macht Agaudi?Wir in Ö brauchen net vui Worte, LMA reicht vollkommen![]()
Ich hatte vor 10 Jahren angefragt. Die meisten wollten das Ding gar nicht versichern. Am Ende hatte ich zwei Angebote über jeweils ca 5000 Euro im Jahr. Begründung war dass das Chassis quasi komplett gewechselt werden muss wenn man mal nen Rempler hat. Das treibt die Vollkasko in krasse Höhen. Vielleicht ist das inzwischen alles anders, mir hat das damals gereicht. Will auch kein Auto haben das nen Totalschaden hat nur weil man beim aus parken nen Poller übersehen hat.So hohe beiträge?