Loveparade 2010 in Duisburg =)

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
A

Allstar

Guest
Loveparade 2010 in Duisburg =(

Wer ist mit von der Partie ? :)

Als Anwohner und aktueller Beobachter des Float und Geländeaufbaus werde ich mal schauen ob ich mich auf die 160.000 m² stelle, mit geschätzt 1.000.000 Ravern :b Kuschelkurs ahoi.
Dürfte arg eng werden.

Die Händler haben ihre Bierpreise bereits gestern auf 3 Euro für die Dose Bier erhöht %:
Die Penner bekunden bereits ihren Unmut und steigen auf Plastikbier von Netto um.
Straßensperren werden montiert, gefühlte 1Mrd Dixiklos blockieren die Innenstadt.
2600 Feuerwehrleute warten auf Arbeit.
Der Einslive Wagen ist übrigens aktuell schon fast komplettiert, GEZ machts möglich =)

Der Fußmarsch vom Bahnhof zum Gelände wird ca 2 KM betragen.

Prost Mahlzeit, und wo versteck ich nur das QP vor der Meute ?

AW: Loveparade 2010 in Duisburg =)

Wer ist mit von der Partie ? :)

Als Anwohner und aktueller Beobachter des Float und Geländeaufbaus werde ich mal schauen ob ich mich auf die 160.000 m² stelle, mit geschätzt 1.000.000 Ravern :b Kuschelkurs ahoi.
Dürfte arg eng werden.

Die Händler haben ihre Bierpreise bereits gestern auf 3 Euro für die Dose Bier erhöht %:
Die Penner bekunden bereits ihren Unmut und steigen auf Plastikbier von Netto um.
Straßensperren werden montiert, gefühlte 1Mrd Dixiklos blockieren die Innenstadt.
2600 Feuerwehrleute warten auf Arbeit.

Der Fußmarsch vom Bahnhof zum Gelände wird ca 2 KM betragen.

Prost Mahlzeit, und wo versteck ich nur das QP vor der Meute ?

In zehn kalten Wintern nicht :j:j:j

Und im warmen Sommer ? =)

..., mit geschätzt 1.000.000 Ravern
liebe güte! gibt's das immernoch? und tatsächlich noch so viele landeier zum utz-utz-druffi-rumgehopse...? faszinierend. ;)

such dir ein ordentliches parkhaus für den tag/nacht, wenn du keine eigene garage hast...

mfg

:4guitaris

Es wird netterweise Parkhäuserweise gesperrt.
Einfahrt Freitag Nacht, früheste Ausfahrt Sonntag morgen 10 Uhr =)
Kostet dann auch noch 6 Euro.

liebe güte! gibt's das immernoch? und tatsächlich noch so viele landeier zum utz-utz-druffi-rumgehopse...? faszinierend. ;)

such dir ein ordentliches parkhaus für den tag/nacht, wenn du keine eigene garage hast...

mfg

Klar, warum nicht!? ;D+

Bin dieses Jahr leider nicht dabei *fg* :D aber dafür auf der Qlimax :D

da war ich glaube ich ungefähr 1998 das letzte mal...
die ist jetzt in duisburg?! warum das denn?

Damit diese traumhaft schöne Stadt (:X:X:X) auch einmal in den Genuß kommt, leicht bekleidete Frauen bieten zu können :b.

Aber ernsthaft: Wenn schon Duisburg, warum dann nicht gleich direkt Oer-Erkenschwick, oder Wanne-Eickel :s:d:d:d???

In Berlin damals (1998/1999/2000/2001) fand ich ich es immer geil, obwohl es nacher nur noch Kirmes war.

So etwas im Ruhrgebiet auszutragen ist m.E. ein No-Go, aber der Erfolg bzw. die Besucherzahlen sprechen eine andere Sprache.

Freue mich dieses Jahr erstmals auf die Streetparade in Zürich am 14.08 :-)

früher vor 14jahren in Berlin..... klasse..... dann kam sie nach essen/dortmund.....naja...... ganz anderes flair. die after partys ok aber sonst.... ist nicht mehr das gleiche.....
viele "kinder" nur noch alkohol....saufen....
weiss net..... evtl werde ich auch einfach nur alt

Ja genau zu alt, aber um 10 Uhr morgens nochmal im Club einchecken :-D

weil sich die stadt berlin 2007 bisschen quer gestellt hat - gab da paar unsimmigkeiten bei der lpb-gmbh (gerade sponsorenprobleme) die nach aussen gedrungen sind. das bekamen auch die berliner verantwortlichen mit und gaben so kein grünes licht. darauf hin fand eine ausschreibung statt. städte konnten sich als austragungsort bewerben und so kam es, dass der ruhrpott das ganze "gewann". die vertragslaufzeit hat man auf 5 jahre gesetzt, wonach also 5 paraden im pott stattfinden sollten. tatsächlich werdens aber nur 4, weil sie 2008 in bochum komplett ausgefallen war - die verantwortlichen der stadt haben wohl den mund bisschen zu voll genommen.... nächstes jahr is dort die letzte - wird wohl in gelsenkirchen sein, danach gibts ne neue ausschreibung.

ich persönlich fands in berlin grundsätzlich besser - gerade die abschlusskundgebung an der siegessäule war schon immer genial, das konnt man im pott so nie verwirklichen. von der idee an sich find ichs trotzdem ok, gerade weil man auch das komplette line-up konzept geändert hat. das bringt zwar den besuchern nichts, aber für uns dj´s und die labels bringts dann doch so paar vorteile. für die städte selbst bringts natürlich werbung und kohle. die meisten noobs schreien jetzt natürlich wieder: "und wer bezahlt die müllentsorgung, zertrampeltes gelände usw." nun selbst abzüglich dieser kosten bleiben noch beträge mit 6 nullen übrig, da sich die sponsoren nicht lumpen lassen ;) wirtschaftlich gesehn ists also ein rentables geschäft.

heute abend dreh ich im delta musik park und morgen vn&bp-float (wer da vorbeikommt, kann ja ma laut schreien oder winken, vielleicht is noch ein plätzchen frei :D ) am abend gehts in der scania arena weiter und sonntag steht der rheinpark aufm programm....

allen die da sind viel spass :t

heute abend dreh ich im delta musik park und morgen vn&bp-float (wer da vorbeikommt, kann ja ma laut schreien oder winken, vielleicht is noch ein plätzchen frei :D ) am abend gehts in der scania arena weiter und sonntag steht der rheinpark aufm programm....

haha, ist ja quasi nebenan :b

Jippi, Zroadster meeting aufm float, spätestens in Runde 3 liegen alle unten =)

allen die da sind viel spass :t

merci für die erklärung & viel spass
bin heut abend bei boris dlugosch, der ist zufällig mal in münchen

merci für die erklärung & viel spass
bin heut abend bei boris dlugosch, der ist zufällig mal in münchen

hmm.... neuraum mitm boris is aber doch morgen, nachdem er auf der lp gedreht hat. wenn er heut auch schon in muc is, möcht ich nicht mit ihm tauschen.....

hmm.... neuraum mitm boris is aber doch morgen, nachdem er auf der lp gedreht hat. wenn er heut auch schon in muc is, möcht ich nicht mit ihm tauschen.....

verdammt. da geht meine abendplanung dahin.
du hast recht - ich dachte heute, in der tat ist der erst morgen da. geschickterweise bin ich da in stuttgart.
schade eigentlich, hab den das letzte mal in nem club in hamburg gehört und fand den abend richtig klasse.

in Berlin aufm float war noch richtig geil, v.a. nacher vor der Siegessäule !
lieber 550km Anreise nach Berlin als die 30 km nach Duisburg :-(
Delta geht ja mal gar nicht, nur Dorfjugend :-(( hoffe für euch das ist morgen besser !
ich werd mir morgen abend mal genüsslich den Novy im Ufer8 reinziehen - auf meine alten Tage... ;)

da war ich glaube ich ungefähr 1998 das letzte mal...

Das war auch meine letzte LP.....und auch nicht ohne Grund.

Irgendwann hat man von den Mallorca Touristen mit Bierbongs genug und freut sich auf die Clubs wo solche "Feiertouristen" keinen Eintritt haben :t

Zurück
Oben Unten