Was ist von Sowas zu halten:
http://bit.ly/1m9lYsA
http://bit.ly/1m9lYsA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hatte ich auch gesehen, bin dann aber über diesen von Metabo gestolpert:Liegt noch preislich im Rahmen:
Hazet 9041-1 Reifenfüll-Messgerät
http://www.amazon.de/Hazet-9041-1-Reifenfüll-Messgerät/dp/B001C9Z440/ref=cm_cr_pr_product_top
Die Bewertungen fallen überwiegend positiv aus.
Nachdem ich den Link zum Hazet gepostet hatte, bin ich ebenfalls über den von Metabo gestolpert.Vergleich nur mal die Bilder mit dem Hazet: andere Farbe, Ausführung gleich (baugleich ???) = Metabo günstiger mit guten Bewertungen (4,7 von 5)
Meine auch ;--)Ich werde den Reifenfülldruck-Prüfer von Metabo mal testen.
Die Bestellung ist gerade raus gegangen.
Ist Dein Paket schon eingetroffen, und wie ist der erste Eindruck von dem Metabo Reifenfüllmeßgerät RF 100 ?Meine auch ;--)
Paket ist schon seit Samstag da (Prime), ist nur noch nicht geöffnet worden: mache ich evtl. gleich noch und werde berichten !Ist Dein Paket schon eingetroffen, und wie ist der erste Eindruck von dem Metabo Reifenfüllmeßgerät RF 100 ?
Meins wird Morgen geliefert, Amazon war auch schon mal schneller...
Bilder wären auch nett, aber muss nicht unbedingt sein.Paket ist schon seit Samstag da (Prime), ist nur noch nicht geöffnet worden: mache ich evtl. gleich noch und werde berichten !
Der steht noch auf meiner Merkliste ... habe erstmal davon abgesehen, da die Produktinfos in Richtung Bikes gehen. Hast Du die Messgenauigkeit im Vergleich zu Tankstellenprüfern mal getestet? Und was sagt der ADAC dazu ;--) ?!Hab schon einige Zeit diesen hier: SKS Luftdruckprüfer AIRCHECKER
Der steht noch auf meiner Merkliste ... habe erstmal davon abgesehen, da die Produktinfos in Richtung Bikes gehen. Hast Du die Messgenauigkeit im Vergleich zu Tankstellenprüfern mal getestet? Und was sagt der ADAC dazu ;--) ?!
Da bin ich aber gespannt...erster Eindruck ohne technische Prüfung, die erfolgt morgen.
Und, schon getestet das Teil?erster Eindruck ohne technische Prüfung, die erfolgt morgen.
Bin heute zu nix gekommen - wird nachgeholt und dann berichtet. Da eine Baugleichheit zum Hazet aber mehr als wahrscheinlich ist, ist der Metabo zumindestens schonmal preislich die bessere Wahl.Und, schon getestet das Teil?
Mein Metabo Prüfer wurde heute geliefert, macht in der Tat einen soliden Eindruck.
Das Teil von Hazet hätte optisch besser zum BMW gepasst, aber die andere Farbe war mir den Aufpreis nicht wert.
Zum Testen werde ich wohl erst am Wochenende kommen.
Ich traue mich fast nicht mehr zu fragen, aber gibt es bereits erste Erkenntnisse?Bin heute zu nix gekommen - wird nachgeholt und dann berichtet. Da eine Baugleichheit zum Hazet aber mehr als wahrscheinlich ist, ist der Metabo zumindestens schonmal preislich die bessere Wahl.
Nö - Büro geht vor !!Ich traue mich fast nicht mehr zu fragen, aber gibt es bereits erste Erkenntnisse?
Zum Thema Baugleichheit mit dem Teil von Hazet bin ich bisher noch nicht fündig geworden.
Ist deins denn schon da?Ich traue mich fast nicht mehr zu fragen, aber gibt es bereits erste Erkenntnisse?
Zum Thema Baugleichheit mit dem Teil von Hazet bin ich bisher noch nicht fündig geworden.
Siehe Posting Nr. 42Ist deins denn schon da?
Und, schon getestet das Teil?
Mein Metabo Prüfer wurde heute geliefert, macht in der Tat einen soliden Eindruck....