Lunes and Monday in Texas...

AW: Lunes and Monday in Texas...

CYBERCAT schrieb:
guten morgen klaus !!! :M :*

ein bischen hektik am montag-morgen muß schon drin sein ... :w :M

außerdem hat der kollege grad angerufen und mitgeteilt, daß er krankheitshalber heute nicht kommt - also habe ich soeben den 17:00-dienst gewonnen ... :a :g :j
... oh shit ... anscheinend hast du dich bereits am morgen lächelnd in ein eck gesetzt ... und es kam schlimmer ... :M %: :*

ich denke es tröstet dich nicht zu wissen, dass ich ja auch bis mind. 16:30 darf %: :M :B
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

CYBERCAT schrieb:
ein bischen hektik am montag-morgen muß schon drin sein ... :w :M

außerdem hat der kollege grad angerufen und mitgeteilt, daß er krankheitshalber heute nicht kommt - also habe ich soeben den 17:00-dienst gewonnen ... :a :g :j
Hoffentlich nimmt die Hektik bald ab...schmeiß einfach alle raus, die Dich stören...:w :M
Wir helfen Dir schon, die Zeit herumzubringen.:t
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

silver zzz schrieb:
Tom, wie war Dein Urlaub? :w


Hmmm, *seufz* ...schön...schön faul, und verschlafen! %:
Ich hab' mir's richtig gutgehen lassen, war aber auch ein bisschen fleissig, habe Winterreifen montiert und Teile der elterlichen Kellerdecke gegen Kälte isoliert...ach ja, ca. 700km Coupéfahren habe ich auch noch zu melden!
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Andy S. schrieb:
es gab den ersten schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab gestern die erste schneeballschlacht gemacht und wurde leider eingeseift. :b

Guten Morgen Europa und gute Nacht USA
moin andi ... wenn ich das so sehe bin ich froh die winterreifen montiert zu haben ... :M :t

gab gestern auf der a3 bereits einen unfall durch spiegelglatte fahrbahn wegen hagel ... :#
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

dwz8 schrieb:
Moin Andy!%:

ich hoffe, sie war hübsch (die, die Dich eingeseift hat):w
was du alles wissen möchtest :M:d
aber ja, sie war hübsch. wir mussten aber aufpassen, das wir keinen dreck werfen, da es nur ca. 3-5cm schnee waren. war aber sehr lustig. :t
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Klaus_2 schrieb:
moin andi ... wenn ich das so sehe bin ich froh die winterreifen montiert zu haben ... :M :t

gab gestern auf der a3 bereits einen unfall durch spiegelglatte fahrbahn wegen hagel ... :#
morgen klaus, war eben mal auf www.wetter.com. da gibt es sogar eine wetterwarnung für zwickau. :j :# hat die nacht auch gehagelt.
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

So, jetzt wird es hier auch langsam spät...:M
I will beat me in the Koje...:t

Wünsche allseits einen schönen Tag, bis später dann!:t
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

dwz8 schrieb:
So, jetzt wird es hier auch langsam spät...:M
I will beat me in the Koje...:t

Wünsche allseits einen schönen Tag, bis später dann!:t
gute nacht und schlaf gut. bis später
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Hi Klaus, Conny (wo ist sie denn hin?), Andy...

Für hier ist morgen auch Schnee angekündigt...dürfte sich aber erfahrungsgemäss in Grenzen halten...aber selbst wenn - die Winterräder sind drauf! Die Distanzwalzen leider auch noch, aber da darf demnächst die Werkstatt ihr Glück versuchen, wenn sie schauen, warum meine Automatik zeitweise klemmt und die ZV nicht mehr gehorcht...
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

pentatomic schrieb:
Hi Klaus, Conny (wo ist sie denn hin?), Andy...

Für hier ist morgen auch Schnee angekündigt...dürfte sich aber erfahrungsgemäss in Grenzen halten...aber selbst wenn - die Winterräder sind drauf! Die Distanzwalzen leider auch noch, aber da darf demnächst die Werkstatt ihr Glück versuchen, wenn sie schauen, warum meine Automatik zeitweise klemmt und die ZV nicht mehr gehorcht...
hi tom !!! :M :*

ich war nur mal kurz im tresorraum, das reicht schon aus, um mich aus dem forum rauszuwerfen ... :# :a :s
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

pentatomic schrieb:
Hi Klaus, Conny (wo ist sie denn hin?), Andy...

Für hier ist morgen auch Schnee angekündigt...dürfte sich aber erfahrungsgemäss in Grenzen halten...aber selbst wenn - die Winterräder sind drauf! Die Distanzwalzen leider auch noch, aber da darf demnächst die Werkstatt ihr Glück versuchen, wenn sie schauen, warum meine Automatik zeitweise klemmt und die ZV nicht mehr gehorcht...
... ich habe in diesem jahr die distanzscheiben (2 x 10mm) ebenfalls drin gelassen ... sieht einfach besser aus ... :t
 

Anhänge

  • mit wr 800.JPG
    mit wr 800.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 35
AW: Lunes and Monday in Texas...

Guten Morgen alle zusammen,

Münchem meldet: zu kalt, zuviel Schnee, zu wenig Sonne, zu müde :T
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Andy S. schrieb:
morgen andy ... nur zu erinnerung: bei dir is montag, nicht sonntag ;)

und natürlich einen wunderschönen guten morgen an alle anderen

emeryville meldet 11° bei dunkelheit und ich geh jetzt ins bett :T
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

little-venus schrieb:
morgen andy ... nur zu erinnerung: bei dir is montag, nicht sonntag ;)

und natürlich einen wunderschönen guten morgen an alle anderen

emeryville meldet 11° bei dunkelheit und ich geh jetzt ins bett :T
... wünsche dir ein gut's nächtle dany !!! :w :t
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Klaus_2 schrieb:
guten morgen lilly ... hast dich beim shoppen am we zu arg verausgabt ?? %: :w :d
Nein, war ganz brav. Hab mir nur neue Jogging-Schuhe für läppische 25,- Euro gekauft (und selbst dazu wurde ich genötigt). War danach ganz stolz auf mich, dass ich nicht soviel Geld ausgegeben hab.
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

little-venus schrieb:
morgen andy ... nur zu erinnerung: bei dir is montag, nicht sonntag ;)

und natürlich einen wunderschönen guten morgen an alle anderen

emeryville meldet 11° bei dunkelheit und ich geh jetzt ins bett :T
Schlaf Gut!
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

little-venus schrieb:
morgen andy ... nur zu erinnerung: bei dir is montag, nicht sonntag ;)

und natürlich einen wunderschönen guten morgen an alle anderen

emeryville meldet 11° bei dunkelheit und ich geh jetzt ins bett :T
weiß ich doch %:
schlaf gut und träum was schönes:b
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Andy S. schrieb:
hallo lilly,

wieviel schnee liegt denn?
Nicht viel (gott sei Dank)! Aber war gestern abend echt ganz perplex, als plötzlich Schnee am Straßenrand lag. Hab irgendwie garnicht mit gerechnet.
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Zetti_Lilly schrieb:
Nicht viel (gott sei Dank)! Aber war gestern abend echt ganz perplex, als plötzlich Schnee am Straßenrand lag. Hab irgendwie garnicht mit gerechnet.
schnee, glühwein, weihnachtsmarkt %: ... is doch schön. ich darf mich hier überall bei sonnenschein und warmen temparaturen mit weihnachtsmusik berieseln lassen :j
 
Zurück
Oben Unten