Lunes and Monday in Texas...

AW: Lunes and Monday in Texas...

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus %:

... hier sind die Wolken nun gewichen und mit der Sonne hat sich die Temperatur auch rapide erholt. :t

Es ist unglaublich, wieviel Kraft sie noch hat :M :b :t q:
hallo volker !! :M %: :*

wunderbar noch bei euch ... :M :t
bei uns wirds vorerst nichtmal bis 5° klettern untertags, richtung wochenende soll es milde 8° geben ... :w :s :M
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

CYBERCAT schrieb:
schön wär's !! :w :M %:
leider sind aber bei uns im tresor nur sicherungsmedien eingelagert ... die bringen nix, wenn ich sie auf den markt haue ... :# :s


wunderschönen guten morgen an alle, die erst jetzt schön langsam eintrudeln oder die ich vorher noch nicht begrüßt habe ... :M %: :* :t

wenn nicht alles so beschissen wäre, wäre ich doch fast die glücklichste katze unter der sonne ... :s :M :B :*
Kopf hoch Conny! :* Es kann nur besser werden. :t :t

Moin Thorti! Was macht die Lernerei? :#
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Marc S. for Z schrieb:
winken.gif
Hallo Ihr Lieben & einen wunderfeinen Guten Morgen zusammen !!! :T


Siegen hat knapp 3°C und zeigt sich mal wieder im grauen Himmelsgewand.. :no:
guten morgen marc ... so langsam trudeln ja auch die langschläfer ein %: ...

... nur wo ist bodo heute ... :d :B
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Klaus_2 schrieb:
das ist doch schon mal viel wert ... und hast wenigstens was gewonnen?? %: :B
Na - ich könnte mir fast nen neuen zetti kaufen :d :d :d
Hab meinen einsatz ver5,38facht :t

Und da soll es doch glatt Leute geben, die meinen, ich ziehe nur das Pech magisch an... :j :d
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Himbeere schrieb:
Na - ich könnte mir fast nen neuen zetti kaufen :d :d :d
Hab meinen einsatz ver5,38facht :t

Und da soll es doch glatt Leute geben, die meinen, ich ziehe nur das Pech magisch an... :j :d
wie hoch war denn dein einsatz? ich glaube, man spricht bei dir auch von "anfängerglück":b
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

CYBERCAT schrieb:
schön wär's !! :w :M %:
leider sind aber bei uns im tresor nur sicherungsmedien eingelagert ... die bringen nix, wenn ich sie auf den markt haue ... :# :s


wunderschönen guten morgen an alle, die erst jetzt schön langsam eintrudeln oder die ich vorher noch nicht begrüßt habe ... :M %: :* :t

wenn nicht alles so beschissen wäre, wäre ich doch fast die glücklichste katze unter der sonne ... :s :M :B :*

... und wenn´s dir dann zu gut ginge, würd´st auch noch übermütig werden :s


Guten Morschen Conny :* :M :t q:
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

zetatres schrieb:
Guten Morgen Jenny %:

... der Zusammenhang von Schnee und Weihnachten ist aber kein kausaler :s :d q:
Moin Volker!

Klar, ist der kausal...
Ich wünsche mir nämlich seit 19 Jahren immer Schnee zu Weihnachten und meistens hat es sogar geklappt :t
Und dreimal darfst du raten, was ich mir dieses Jahr gewünscht habe %: :M
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

zetatres schrieb:
Guten Morgen Jenny %:

... der Zusammenhang von Schnee und Weihnachten ist aber kein kausaler :s :d q:
berlin und schnee ist doch ein widerspruch in sich:d:d:b der eine zentimeter
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Marc S. for Z schrieb:
winken.gif
Hallo Ihr Lieben & einen wunderfeinen Guten Morgen zusammen !!! :T


Siegen hat knapp 3°C und zeigt sich mal wieder im grauen Himmelsgewand.. :no:

Guten Morgen Marc %:

Dafür ist deine Schrift ja grün wie der Sommer :w :d :t q:
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Andy S. schrieb:
berlin und schnee ist doch ein widerspruch in sich:d:d:b der eine zentimeter
Das is ja ein Lichtblick. Somit kann ich heute wenigstens vorn Schnee flüchten... darf nämlich am Nachmittag nach Berlin fliegen... bis morgen... und ich armes Ding, muss auch noch ins Adlon. Man hat es echt nicht leicht im Leben! :b
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Andy S. schrieb:
wie hoch war denn dein einsatz? ich glaube, man spricht bei dir auch von "anfängerglück":b
das sag ich lieber nicht, wie hoch der war... --- war ja nicht mein geld :M %: ansonsten hätte ich bestimmt nicht so risikoreich gespielt... :w
aber mit dem gewinn kann ich jetzt erstmal einen monat lang einkaufen gehen :M :t
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

zetatres schrieb:
Guten Morgen Tanja :* :t

... wie weit bist du denn mit dem Hardtop :s :w :b q:
Das Hardtop steht noch in der Garage und WR sind auch noch nicht drauf. :b
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Zetti_Lilly schrieb:
Das is ja ein Lichtblick. Somit kann ich heute wenigstens vorn Schnee flüchten... darf nämlich am Nachmittag nach Berlin fliegen... bis morgen... und ich armes Ding, muss auch noch ins Adlon. Man hat es echt nicht leicht im Leben! :b
wir haben alle mitleid mit dir :d
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Himbeere schrieb:
das sag ich lieber nicht, wie hoch der war... --- war ja nicht mein geld :M %: ansonsten hätte ich bestimmt nicht so risikoreich gespielt... :w
aber mit dem gewinn kann ich jetzt erstmal einen monat lang einkaufen gehen :M :t
ich schick dir mal meinen wunschzettel:s:d
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Zetti_Lilly schrieb:
Das is ja ein Lichtblick. Somit kann ich heute wenigstens vorn Schnee flüchten... darf nämlich am Nachmittag nach Berlin fliegen... bis morgen... und ich armes Ding, muss auch noch ins Adlon. Man hat es echt nicht leicht im Leben! :b
morgen Lilly!
Du hast es wirklich schwer --- erst nach berlin und dann noch ins adlon -- die wohl dreckigste absteige von berlin :s :X
wieviel uhr bist du denn da? werde da heute wahrscheinlich so gegen 19.30 uhr zu abend essen...
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Zetti_Lilly schrieb:
Das is ja ein Lichtblick. Somit kann ich heute wenigstens vorn Schnee flüchten... darf nämlich am Nachmittag nach Berlin fliegen... bis morgen... und ich armes Ding, muss auch noch ins Adlon. Man hat es echt nicht leicht im Leben! :b
rathaus.jpeg
sieht doch schön aus. kein schnee und sonne:t
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

Andy S. schrieb:
ich geb dir recht, aber woltest du nicht schlafen gehen? wird doch bald wieder hell bei dir:b
mußte mich noch mit einem kfz-konfigurator rumschlagen ... aber das blöde ding will über den anschluß hier einfach nicht funktionieren :#
 
AW: Lunes and Monday in Texas...

CYBERCAT schrieb:
hallo volker !! :M %: :*

wunderbar noch bei euch ... :M :t
bei uns wirds vorerst nichtmal bis 5° klettern untertags, richtung wochenende soll es milde 8° geben ... :w :s :M
:d ... würde da eher wilde sagen, so weit geht´s ja hier momentan nicht mal nachts runter :M :X :b :w q:
 
Zurück
Oben Unten