Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cecotto2 schrieb:ja hallo Conny vorab schönen Gruß an die Berge, komme nächstes Jahr wieder ins schöne Zillertal,![]()
![]()
ja Du der VW Vox 55 PS 3 Zylinder, das ist die neue Einsteigerklasse um die 9000 EUR und gehört in die Klasse FIAT Panda oh. ähnlich
![]()
dwz8 schrieb:Gute Nacht zusammen, für mich wird es Zeit.![]()
CYBERCAT schrieb:ooooh ... nicht ganz meine kragenweite ...![]()
![]()
![]()
danke ...![]()
CYBERCAT schrieb:ich glaub, ich schließ mich an !!![]()
![]()
wünsche wohl zu ruhen allseits ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gute nacht connyCYBERCAT schrieb:ich glaub, ich schließ mich an !!![]()
![]()
wünsche wohl zu ruhen allseits ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... schlecht sieht er allerdings nicht aus ... habe ihn letztens im stau über 3- 4 km auf der autobahn anschauen können ...Cecotto2 schrieb:ja der Preis war mehr als unverschämt, die brachten bei Motorvison den Satz: mit dem Ferrari fährt man zur Rennstrecke und mit dem Maseratti zur Oper, ich meine ich währe da nicht so wählerisch![]()
gäääääähhhhnnnn ... nun somit werde ich jetzt auch den laptop zuklappen und mal früher ins bett wackeln ... wünsche ein gutes nächtle @allGreywolfe schrieb:ich wünsche Volker schon mal einen guten morgen....und viel Spass beim nachlesen und zitieren
![]()
![]()
gute nacht allerseits![]()
CYBERCAT schrieb:... und des spanischen überhaupt nicht mächtig ist ...![]()
![]()
![]()
![]()
es war doch spanisch ??... oder kam es mir nur spanisch vor ...
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:yo dudo que sepa el trabajo...![]()
Klaus_2 schrieb:super gedanke von dirauch wenn ich nicht so ganz auf spanische erdbeeren stehe
... leider hat mich dein vorschlag daran erinnert, dass ich noch eine dienstreise nach hamburg gewonnen habe und ich diese bereits erfolgreich verdrängt hatte ...
![]()
![]()
dwz8 schrieb:viel Spaß und schöne Tage!![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:juhuuuu !!! sind gut gelandet ...![]()
![]()
![]()
schönen nachmittag zusammen ...![]()
![]()
![]()
Marc S. for Z schrieb:![]()
...recht freundlich waren die, welche mich am Samstag geknippst haben ja auch![]()
![]()
dwz8 schrieb:also keine Geschichte...na dann gute Nacht, Manfred!![]()
![]()
![]()
Cecotto2 schrieb:ja der Preis war mehr als unverschämt, die brachten bei Motorvison den Satz: mit dem Ferrari fährt man zur Rennstrecke und mit dem Maseratti zur Oper, ich meine ich währe da nicht so wählerisch![]()
Greywolfe schrieb:ich wünsche Volker schon mal einen guten morgen....und viel Spass beim nachlesen und zitieren
![]()
![]()
gute nacht allerseits![]()
zetatres schrieb:wolltest du davon nicht berichtet haben - oder habe ichs überlesen![]()
![]()
![]()
![]()