Lust am Mittwoch

AW: Lust am Mittwoch

ja der Preis war mehr als unverschämt, die brachten bei Motorvison den Satz: mit dem Ferrari fährt man zur Rennstrecke und mit dem Maseratti zur Oper, ich meine ich währe da nicht so wählerisch:P

ja hallo Conny vorab schönen Gruß an die Berge, komme nächstes Jahr wieder ins schöne Zillertal, :9 :s

ja Du der VW Vox 55 PS 3 Zylinder, das ist die neue Einsteigerklasse um die 9000 EUR und gehört in die Klasse FIAT Panda oh. ähnlich

;)

Gute Nacht zusammen, für mich wird es Zeit. :t

Cecotto2 schrieb:
ja hallo Conny vorab schönen Gruß an die Berge, komme nächstes Jahr wieder ins schöne Zillertal, :9 :s

ja Du der VW Vox 55 PS 3 Zylinder, das ist die neue Einsteigerklasse um die 9000 EUR und gehört in die Klasse FIAT Panda oh. ähnlich

;)

ooooh ... nicht ganz meine kragenweite ... :w :M %:
danke ... :M

Cecotto2 schrieb:
ja der Preis war mehr als unverschämt, die brachten bei Motorvison den Satz: mit dem Ferrari fährt man zur Rennstrecke und mit dem Maseratti zur Oper, ich meine ich währe da nicht so wählerisch:P
... schlecht sieht er allerdings nicht aus ... habe ihn letztens im stau über 3- 4 km auf der autobahn anschauen können ... :t

da ich nun wieder alle knapp verpasst habe an Conny, Dieter und Manfred : eine gute nacht:M :t

dir auch nochmal einen schönen abend, Klaus:M

ich wünsche Volker schon mal einen guten morgen :M ....und viel Spass beim nachlesen und zitieren :s :w

gute nacht allerseits :t

Greywolfe schrieb:
ich wünsche Volker schon mal einen guten morgen :M ....und viel Spass beim nachlesen und zitieren :s :w

gute nacht allerseits :t
gäääääähhhhnnnn ... nun somit werde ich jetzt auch den laptop zuklappen und mal früher ins bett wackeln ... wünsche ein gutes nächtle @all :T

ciao bis morgen in alter frische :t

CYBERCAT schrieb:
... und des spanischen überhaupt nicht mächtig ist ... :w %: :M :B
es war doch spanisch ?? :O ... oder kam es mir nur spanisch vor ... :w %: :X

Spaniens Gitarren die geben
sie uns wieder, die Freude am Leben.
Es muß Nacht sein, es muß Nacht sein,

dann kommt Spanien so spanisch dir vor!

:* :M :b :t

Klaus_2 schrieb:
super gedanke von dir :t auch wenn ich nicht so ganz auf spanische erdbeeren stehe %: ... leider hat mich dein vorschlag daran erinnert, dass ich noch eine dienstreise nach hamburg gewonnen habe und ich diese bereits erfolgreich verdrängt hatte ... :M :w

:O ... wenn du das tätest, würden sie wohl auch schnell matschig :s

wir hatten die ersten hier vor ca. drei Wochen und sie waren geschmacklich über jeden Zweifel erhaben :9 :w :b q:

CYBERCAT schrieb:
juhuuuu !!! sind gut gelandet ... :w :M :t

schönen nachmittag zusammen ... :M %: :*

Boaaah - das ging aber fix mit dem in die Berge ziehen :O :O :O

ja ja - der gemeine Piefke unterschätzt wohl die Dichte des österreichischen Seilbahnsystems :w :M :b :d q:

Cecotto2 schrieb:

... zumal Maserati seinerzeit auch auf den Rennstrecken eine gute Figur machte :s

1937%20Maserati%206CM.jpg

zetatres schrieb:
wolltest du davon nicht berichtet haben - oder habe ichs überlesen :s :M :w q:

...ich wollte , aber habe es wohl irgendwie vergessen :M

.....also in Kurzform:

Westerwald - Landstraße - elendes Gezockel vor mir... :#
lange Gerade - 100 erlaubt - auf die linke Spur - vorbei an den Schleichern... :s :B...
rechts rüber - leicht anbremsen - Schild 70 - Blitz :#
Tacho noch zwischen 100 und 110... :# - durchatmen - weiter gasen :X
2 Kurven weiter - rotes Licht am Stiel... :M - auf den Parkplatz...
2 in grün gekleidete Herren am Auto...
sagt der eine: "na, der war aber auch recht zügig..."
sagt der andere: "nun, bei dem Auto..." - grinst dabei - schauen mich beide an
sagt der eine: "ist das jetzt ein 2,8er oder ein 3,0er :w ... schönes Auto..."

Nun, Punkte gibt es dennoch, aber sie hatten volles Verständnis dafür... :t !!!

Zurück
Oben Unten