Lust am Mittwoch

AW: Lust am Mittwoch

Cecotto2 schrieb:
Wer ist Tanja? :X ;) Was gibt es denn an einem Z8 zu meckern??? :t so sind sind sie halt die :K ... :w
Silver ZZZZ, und das war alles nicht so ernst gemeint.:t :M

Racer 2 schrieb:
...

...jetzt währ ich fast eingeschlafen :w :w

aber da bist ja doch noch :M

brave mutti :w %: :d
Dann erzähl mal was Nettes, dann werden wir auch alle wach...:w

servus und einen schönen abend an conny :M :* cecotto %: und manfred %: ...

hab ich doch vorhin glatt posten wollen und dann den beitrag nicht abgeschickt ... %: so, erste bankdiskette ist erstellt ... jetzt fehlt mir noch die dlrg ... muss doch so langsam kohle in die kasse kommen ... :w :t

Klaus_2 schrieb:
servus und einen schönen abend an conny :M :* cecotto %: und manfred %: ...

hab ich doch vorhin glatt posten wollen und dann den beitrag nicht abgeschickt ... %: so, erste bankdiskette ist erstellt ... jetzt fehlt mir noch die dlrg ... muss doch so langsam kohle in die kasse kommen ... :w :t

hallo klaus !! :M %: :*
jaja, alles läßt nach im alter ... :M :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
wahr, wahrheit, da ist was wahres dran ... h
ich war, du wärst, er wäre ... no h
wenn da nicht die Währung wär...oder die Wahrung der Interessen...:w
dat ess all net esu einfach, ne...:t

ja hallo Klaus, ich habe gerade noch auf DSF Motorvision gesehen, es gab einen Bericht über den neuen VW Fox und über das Maseratti Coupe, dabei habe ich festgestellt, das einzige was der Maseratti und mein QP gemeinsam haben war die blaue Farbe:# ...

Cecotto2 schrieb:
ja hallo Klaus, ich habe gerade noch auf DSF Motorvision gesehen, es gab einen Bericht über den neuen VW Fox und über das Maseratti Coupe, dabei habe ich festgestellt, das einzige was der Maseratti und mein QP gemeinsam haben war die blaue Farbe:# ...
... das glaube ich gerne ... auch beim preis dürften welten dazwischen liegen ... :w %: :B

Cecotto2 schrieb:

in welche kategorie fällt denn der vw fox ??? :O :s :M
hab ich noch gar nix gehört von ... :M

Zurück
Oben Unten