Lust am Mittwoch

AW: Lust am Mittwoch

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Maike!

Wie ein "langer, öder Tag"?
Langweilen wir Dich etwa inzwischen? :b :d

Stimmt schon, solche Tage sind ätzend, wenn man morgens schon weiss, dass der Tag sich ziehen wird, wie Kaugummi...

Na nöööö, Ihr doch nicht! :no: :no: :no: Im Forum kann ich mir wenigstens schön die Zeit vertreiben! :t :b Da stört es dann schon eher, wenn ich mal was zu tun hab :X :s

schönen guten morgen, meine lieben !!! :M %: :* :* :*

habe urlaub und trotzdem liegt das frühstück schon hinter uns ... :M :9 :t

der nachbar bekommt sein pellets-lager aufgefüllt - 2 tankladungen voll, mann macht der LKW krach in aller frühe ... :# :s :a
den katers ist auch nicht wohl dabei ... :B

...:T Guten Morgen an alle Frühaufsteher Zetti-Fahrer/in, melde mich gerade aus Köln und auch hier am Rhein ist die Wetterlage eher trüb als fröhlich, heute braucht man keinen roadster da kann man auch mit Dach fahren:) ,

et küt wie et küt:t ...

CYBERCAT schrieb:
schönen guten morgen, meine lieben !!! :M %: :* :* :*

habe urlaub und trotzdem liegt das frühstück schon hinter uns ... :M :9 :t

der nachbar bekommt sein pellets-lager aufgefüllt - 2 tankladungen voll, mann macht der LKW krach in aller frühe ... :# :s :a
den katers ist auch nicht wohl dabei ... :B
guten morgen conny :* :* ... du wirfst aber schon wieder am frühen morgen mit fremdwörtern um dich ... urlaub ... was ist denn das ... :w :d %:

gehts wo hin ??

Cecotto2 schrieb:
...:T Guten Morgen an alle Frühaufsteher Zetti-Fahrer/in, melde mich gerade aus Köln und auch hier am Rhein ist die Wetterlage eher trüb als fröhlich, heute braucht man keinen roadster da kann man auch mit Dach fahren:) ,

et küt wie et küt:t ...

guten morgen !! :w %:

mann und frau kann immer mit dach fahren ... :w :M %: :t :t :t
that's the fine difference ... :M :B

Klaus_2 schrieb:
guten morgen conny :* :* ... du wirfst aber schon wieder am frühen morgen mit fremdwörtern um dich ... urlaub ... was ist denn das ... :w :d %:

gehts wo hin ??

moin klaus !! :M :w :*
ja, wellnessen ... :M :t ... mit muttern ... :M %: :t :t (zumindest hoffe ich :t :t ... :# )

Moin Moin Urlaubärin Conny :* und Cecotto2! %:

Conny, meine Miezen mögen Lärm auch absolut nicht, aber die beiden liegen wahrscheinlich schon wieder in süssen Träumen... und nachher ein Schlückchen Milch.... :M

...ja genau mit Dach kann einem auch nicht der Himmel auf`n Kopf fallen wenn man so ein paar Gläser Single Malt getrunken hat:d ..

silver zzzz schrieb:
Guten Morgen Marc :* :* und Volker :* :*

:T :T :T :T :T :T :T :T
Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich könnte nur schlafen. :# :#

Moin Tanjaengel :* :*

... da geht es dir nicht anders als meiner besseren Hälfte :s

scheint doch so was wie Frühjahrsmüdigkeit in der Luft zu liegen :M :b

Hier liegt die Tmperatur jetzt bei 11,4° und die Sonne kämpft sich erfolgreich durch den Frühdunst :b :d :t q:

pentatomic schrieb:
Mensch Klaus, da gehört ja auch ein kräftiger Schuss Vodka rein...das nimmt die Süsse! %:
... mensch tom, jetzt weiss ich auch, warum der 18l kanister bei meinem junior so schnell leer war ... :w :d %:

schmeckt mir auch mit vodka nicht ... :M bin da eher für cocktails mit rum :9

CYBERCAT schrieb:
guten morgen !! :w %:

mann und frau kann immer mit dach fahren ... :w :M %: :t :t :t
that's the fine difference ... :M :B

:* :* Einen schönen Guten Morgen, großartige Conny %: !!!

...es verschärft einfach den sportlichen Charakter :t

Klaus_2 schrieb:

gehts wo hin ??

... die nächste Frage wäre dann wohl, was der gute Nachbar mit 2 Lkw-Ladungen Hundefutter macht :j oder was sind diese pellets :b :11sombrer

Klaus_2 schrieb:
... mensch tom, jetzt weiss ich auch, warum der 18l kanister bei meinem junior so schnell leer war ... :w :d %:

schmeckt mir auch mit vodka nicht ... :M bin da eher für cocktails mit rum :9

Tja Klaus, so unterliegt alles einem stetigen Wandel...der Kanister leer, dafür ist der Junior dann voll. Naja, da weiss man wenigstens, wo der Alkohol geblieben ist! :d

VodkaBull in grossen Mengen mag ich auch nicht so gerne, aber einer geht schon rein, wenn's muss...aber beim Skifahren ist Bull pur und so eiskalt, dass er schon auskristallisiert einfach Pflicht. Das gibt nochmal für eine Stunde Tinte auf den Füller...
Grundsätzlich mag ich das ganze zusammengeschüttelte Zeug nicht so gerne. Ich halte mich doch eher an Single Malts und schöne Grappe, wenn's hochprozentig sein soll...

Cecotto2 schrieb:
...ja genau mit Dach kann einem auch nicht der Himmel auf`n Kopf fallen wenn man so ein paar Gläser Single Malt getrunken hat:d ..

Guten Morgen Johnny :w %:

...aber wir wollen doch nicht drinken,
wenn wir Zetten :w :s B; !!!

Cecotto2 schrieb:
guten morgen du herzogenrather %: ... absolut richtig erkannt aber wenn du das motto "don't drink and drive" beherzigst besteht auch wenig gefahr ihn auf's dach zu drehen ... :w

Zurück
Oben Unten