"Lustige" Autoaufkleber!

AW: "Lustige" Autoaufkleber!

mein bruder hatte mal vor jahren einen spruch auf seinem polo:

"wenn dieses auto schmilzt, befinden sie sich im zentrum einer atomaren explosion"

fand ich gar nicht schlecht, weil mal etwas anders ... ich bin aber auch für ein aufkleberverbot auf zetti-hecken !!!

:P:P:P

NS Aufkleber!!!!???? :y

Ach verdammt offensichtlich habe ich einen Hang zu solchen Fettnäpfchen (siehe Nick).

NS = Nordschleife, dieser hier

getimage2.asp

Ich bin eher unpolitisch, wähle politisch Liberal oder Grün, je nachdem, nur um alle Verdachtsmomente aus dem Weg zu räumen :)

Bin selbst gar kein Freund von Aufklebern.

Wenn sich an meinem Zetti allerdings irgenwann einmal eine kleine Roststelle auf dem Kofferraumdeckel bilden sollte, könnte man dies ja übergangsweise und dezent hiermit überkleben: }( :d

Anhänge

• nokids.jpg
    nokids.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 397

Ich überlege gerade ernsthaft mir diesen "Rechtsfahrgebot" Aufkleber machen zu lassen

zu dir fällt mir nur folgendes ein:

Dann will ich auch mal ein bisschen Hans sein: ich finde die Kommentare zu dieser Richtigstellung von Elias einfach nur peinlich. DENN: wie groß ist der Anteil an Hauptschülern in der Bevölkerung, die das nicht kapieren? Eben. Und der Rest der Aussenstehenden lacht sich über die bekloppten Z4 Fahrer, die soo doof sind, kaputt.
Ehrlich Jungs, bin auch kein Rechtschreib Genie, aber bisschen Niveau sollten wir doch wahren. Wenn man sich so blamiert, nützen auch keine 25" Alus mehr was - der Stempel ist drauf. b:

Ihr kennt ja den: Steht ein Manta vor der Uni (oder muß es jetzt heißen: Steht ein Z4vor der Schule :g:g:g).

Winni

Dort wäre ein anderer Aufkleber oftmals recht praktisch:

Ich wollt eigentlich schon 20x hier reinschreiben keinen verd... :X Papper auf den Zetti, aber DEN mit dem spiegelkorrekten Rechtsfahrgebot find ich mal :t

Ansonsten: keinen verd... :X Papper auf den Lack :b

PS: Folieren is was anderes und ok :s

Hallo.
Ich finde Autoaufkleber auch total klasse! Ich finde das das meine Karre sehr individuell macht und das mag ich.
Hier ein Shop wo ich meine gekauft habe. War mit der Bestellung sehr zufrieden, die können auch welche auf Wunsch anfertigen.
www.autoaufkleber.co.uk
:t

*hust* werbung *hust* :/

@Tante Lilly
sorry, finde ich nicht... es ist regelrecht "cool" die Mutti mal zuhause zu lassen, und mit seinem Nachwuchs eine Tour zu machen.

Hallo.
Ich finde Autoaufkleber auch total klasse! Ich finde das das meine Karre sehr individuell macht und das mag ich.
Hier ein Shop wo ich meine gekauft habe. War mit der Bestellung sehr zufrieden, die können auch welche auf Wunsch anfertigen.
www - scheiße - de
:t
Und du hast dich natürlich nicht nur dafür hier angemeldet?:rolleyes:
Wie kann man die Alte Bannen?:D

EURE ARMUT "kotzt" MICH AN...!!!

Hatte ich mal am Wagen, viele Reaktionen kann ich euch nur sagen!!

move-over-rearview-mirror.jpg

Das ist der einzig wahre, sobald man von seiner Existenz in Kenntnis gesetzt ist fällt es einem ständig auf, dass der Aufkleber fast immer angebracht ist.

HI!

Ich besorg mir für mein T-Car V8 einen:

Ich verbrauche den Sprit bevor es die Amis tun :d

Gruß
Markus

was auch geil kommt, das richtige kennzeichen vorrausgesetzt und man öfter in großstädten unterwegs ist..

"ich hab 3 buchstaben, ich darf das!!"

was auch geil kommt, das richtige kennzeichen vorrausgesetzt und man öfter in großstädten unterwegs ist..

"ich hab 3 buchstaben, ich darf das!!"

hehe der ist gut
ich hab 5 buchstaben aber trotzdem das kürzeste in meiner stadt, darf ich das auch? :M:d

Zurück
Oben Unten