Lux Angel Eyes V3, dritte Sammelbestellung HIER!

Mulder_Z4

Fahrer
Hallo zusammen,

ich habe beim Inporteur nachgefragt: Wenn wir 10 mal bestellen, macht er uns wieder den Preis von 205,- EUR incl. Versand nach DE (AT, CH gegen geringer Aufpreis). Also, wer ist dabei?

1- Mulder_Z4
2-
3-
4-
5-
6-
7-
8-
9-
10-

Bitte tut mir einen Gefallen, und verlagert die Diskussionen weitestgehend in die bestehenden Threads zu den Lux Angel Eyes, damit ich hier den Überblick behalte ...

Grüße,
Sebastian

Oh, wirklich niemand Interesse?! Nach Durchlesen der alten Sammelbestellungs-Threads hätte ich gedacht, dass es mindestens noch ein Dutzend Leute geben muss, die letztes Mal nicht zum Zuge gekommen sind?!

Versteh ich das richtig, dass die LED's 205 Euro kosten?
Würde mir schon gefallen, bin aber aus der Schweiz ;)
Dabei :t

1- Mulder_Z4
2- Okley (ja ich nehme noch einen Satz für unseren E61)
3- screami
4-
5-
6-
7-
8-
9-
10-

Eben das. Da ist irgend ne fette Marge drin, die er uns verheimlicht :)

also davon Leben kann man denke ich auch nicht. Die Marge wird evtl die KFZ-Steuer abdecken :p :P

Bin Dabei Mulder_Z4 :t

1- Mulder_Z4
3- screami
4- zedfour
5-
6-
7-
8-
9-
10-

OK, hab' schon mit dem Gedanken gekämpft einen Satz zu kaufen,
du hast mich überzeugt, und wenn meine Frau mich fragt, bissde auch Schuld. :)

Erlischt beim Einbau die Betriebserlaubnis?

dann wundert es mich, dass so viele damit rumfahren :D

• Like
Reaktionen: UBI
Ich war mit den Leuchten beim Luxemburger TUV um das Schmickler Fahrwerk einzutragen und keiner hat was gesagt, und die haben ja auch die Leuchten kontrolliert (wobei das TFL ja dann auch an ist)

Bei Teilen ohne ECE Kennzeichnung erlischt die ABE. Es stellt sich jedoch die Frage wer findet diese Teile raus... Der eine TÜV Mensch kennt sich aus und bemängelt das, die anderen kennen die Unterschiede nicht und winken dich durch... Jeder schaut auf Auspuff, Tieferlegung, etc. aber so ein Birnchen?

hoffentlich, da meine LUX in den nächsten Tagen ankommen müssten :D

was würde mir beim nächsten TÜV Besuch (dürfte allerdings noch dauern, da mein Fahrzeug von 11/2011 ist) schlimmsten Falls als Strafe drohen?

1- Mulder_Z4
3- screami
4- zedfour
5-eflavour
6-
7-
8-
9-
10-

Noch irgendwer? Ich würde mal sagen, wir warten noch bis Donnerstag, dann geht die Bestellung raus!

1- Mulder_Z4​
2- Okley (ja ich nehme noch einen Satz für unseren E61)​
3- screami​
4- zedfour​
5-eflavour​
6-Lachfred​
7-​
8-​
9-​
10-​
Ich bin neu hier und wäre auch dabei.​
Gruß​
Juergen​

Habt ihr schon bestellt? Kommt einer aus der nähe Stuttgart und könnte mir beim Einbau helfen?

Zurück
Oben Unten