Lux Angel Eyes V3, dritte Sammelbestellung HIER!

Also mir sagte er am Dienstag, er würde am Mittwoch verschicken. Bisher nix erhalten...

Bisher immernoch nichts erhalten! So langsam nervt's...

Hmm ich würd mir im Moment noch keine grossen Sorgen machen, war ja erst grad Ostern, vielleicht war er auch weg und muss nun nacharbeiten :eek: :o
Hat es hier oder sonst wo eine Anleitung um die LUX zu verbauen? Ich habe gemeint das mal irgendwo gesehen zu haben, finde es jedoch nicht mehr...

ps: Mein Z ist heute bei meinem Händler eingetroffen :D

Also hätte er die LUX am Mittwoch letzter Woche verschickt, dann hätten diese am Donnerstag bzw Samstag, allerdings spätestens heute ankommen müssen... Dies ist nicht passiert! Da er auch auf Mails mehr als spärlich reagiert und hoffensichtlich meine Nachrichten häufiger ignoriert hat, siehe Postingverlauf in diesem Thread, werde ich ihm noch eine letzte Chancen geben zu liefern oder das Geld zu erstatten. Sollte er darauf nicht reagieren oder dieses Abschlagen, werde ich rechtliche Schritte einleiten!

So langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll... Mit mir kann man reden und wenn nicht pünktlich geliefert werden kann, dann kann mir das gerne gesagt werden! Ich würde mich vllt ein bisschen ärgern, aber mehr auch nicht. Ich wüsste voran ich bin, aber dieses Hinhalten und zum Teil schon ne "Salamitaktik" mit evtl falschen Informationen, da hört bei mir der Spaß langsam auf. Ist schließlich jetzt vier bis fünf Wochen her :mad:

Also hätte er die LUX am Mittwoch letzter Woche verschickt, dann hätten diese am Donnerstag bzw Samstag, allerdings spätestens heute ankommen müssen... Dies ist nicht passiert! Da er auch auf Mails mehr als spärlich reagiert und hoffensichtlich meine Nachrichten häufiger ignoriert hat, siehe Postingverlauf in diesem Thread, werde ich ihm noch eine letzte Chancen geben zu liefern oder das Geld zu erstatten. Sollte er darauf nicht reagieren oder dieses Abschlagen, werde ich rechtliche Schritte einleiten!

So langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll... Mit mir kann man reden und wenn nicht pünktlich geliefert werden kann, dann kann mir das gerne gesagt werden! Ich würde mich vllt ein bisschen ärgern, aber mehr auch nicht. Ich wüsste voran ich bin, aber dieses Hinhalten und zum Teil schon ne "Salamitaktik" mit evtl falschen Informationen, da hört bei mir der Spaß langsam auf. Ist schließlich jetzt vier bis fünf Wochen her :mad:

Rechtliche Schritte?? Ich bin dabei!

Hey, immer langsam mit den jungen Pferden ...

@Timo T: Du bist nicht Teilnehmer dieser Sammelbestellung. Ich kenne dein Problem nicht, und ich weiss nicht, was du mit dem Felix vereinbart hast. Aber halte dich mit deinen Beschwerden und Androhungen rechtlicher Schritte bitte aus DIESER Sammelbestellung raus. Hier ist alles im grünen Bereich, du verwirrst die anderen nur.

@Saint und alle anderen Teilnehmer DIESER Sammelbestellung hier:

Ich habe gerade eben mit Felix telefoniert. Über Ostern war der Laden in der Tat zu, er ist erst seit heute wieder im Büro. Unsere Sammelbestellung hat er bei seinem Zulieferer (=LUX USA) bereits Anfang letzte Woche geordert. Die Tracking ID dazu schickt er mir noch zu. Gemäß seiner Erfahrung dauert der Versand aus USA 7-10 Tage -- da Ostern komplett dazwischen liegt also wohl eher 10. Die Sendung müsste also auf jeden Fall diese Woche noch bei ihm ankommen. Anschließend wird die (von ihm korrekt verzollte) Ware direkt von ihm an die oben aufgelisteten Teilnehmer der Sammelbestellung weitergeschickt. That's it. Ich denke also, dass wir alle (mich eingeschlossen) unsere LUX Anfang bis Mitte nächster Woche haben sollten.

Bei einer Sammelbestellung -- das lässt der Name auch schon vermuten -- finde ich persönlich es akzeptabel, dass man seine Ware nicht Amazon-mäßig per Overnight bis 8 Uhr am nächsten Tag hat. Der Händler sammelt eben die Bestellungen, um seinerseits bei seinem Zulieferer einen besseren Preis zu kriegen, den er dann teilweise an uns weitergibt. Ich finde das OK.

Ok warten wir´s mal ab ob es so kommt. Aber warum kann er nicht einfach an sein Handy gehen oder wenigstens eine Info geben? Aber sich dann nicht melden finde ich nicht ok...

Da wiederum gebe ich euch uneingeschränkt Recht, und das habe ich ihm auch so gesagt: Gar nicht melden ist grundsätzlich die schlechteste Krisenkommunikation, die man betreiben kann ... :-(

Habe jetzt mit ihm gesprochen und meinen Standpunkt klar gemacht! Er hat mir jetzt eine Sendungsnummer mitgeteilt. Laut dieser Nummer wurde das Paket allerdings erst gestern bei der Post abgeben... Sollte denke ich mal morgen ankommen!

Recht hast du Timo.
Halten wir alle in diese Sammelbestellung erst mal die Füsse still, und geben dem Felix die Möglichkeit seine Arbeit zu machen, Sammeln, bestellen, verzollen einzeln umpacken, etc.
Und wenn WIR ALLE in ein.-zwei Wochen der Meinung sind, das wird nichts, können wir ja zuerst unser Geld zurück verlangen, und dann überlegen ob wir einen Rechtsbeistand brauchen.
Ich würde dann vorschlagen das wir es dann gemeinsam machen, wird preiswerter und es spricht/klagt nur eine Stimme.
Auch der Felix weiss das sich sowas in Foren schnell rumspricht und er reichlich Kunden verlieren würde, rechnet es das hoch, lohnt es sich nicht unbedigt für ihm, recht haben die bei dem
er sich noch nicht gemeldet hat, Tel./E-Mail, das ist das Mindeste das man als Geschäftsman machen sollte, es beruhigt den Kunden auf jedenfalls.
Warten wir also mal ab.

Also ich hab meine nach sechs Wochen erhalten... werde die LUX gleich mal einbauen!

Kommunkationstechnik war der Kauf ne einzige Katastrophe! Empfehlen kann ich den Laden nur bedingt :rolleyes:

Könntest du ne kleine Anleitung machen mit Fotos wenn möglich? :t

So, ich habe soeben die LUX V3 verbaut und dabei versucht ne kleine Anleitung zu erstellen (ich hoffe dem einen oder anderen hilft sie :) )

Folgende Dinge habe ich für dein Einbau benötigt (man kann es aber, denke ich, auch mit weniger schaffen):
  • Taschenlampe
  • Silikon-Schmieröl
  • Kneifzange
  • Schlitzschraubendreher
  • Kabelbinder
1.jpg

Motorhaube öffnen und jeweils links und rechts die Drehverschlüße aufdrehen, um freien Blick auf die "Scheinwerfer" zu bekommen! Nach dem Öffnen müsst ihr dann folgende Ansicht haben (Beifahrerseite -- ACHTUNG die nachfolgenden Bilder zeigen die verbauten LUX auf der Fahrerseite!):

2.jpg

So, die LUX wird jetzt verbaut:
3.jpg

Die LUX müsste jetzt relativ problemlos wieder reingedreht werden können. Gleiches Spiel wie in Bild 1 nur in die andere Richtung ;) Danach müsste es folgendermaßen aussehen (ACHTUNG wie bereits geschrieben, folgen jetzt Ansichten von der Fahrerseite!!! Sry, für die Verwirrung):

4.jpg

Sollte die Beleuchtung funktionieren, ist eigentlich die Operation schon gelungen! Jetzt kommt es nur noch auf Schönheitsfragen an! Ich rate dazu, den Transformator mit einem Kabelbinder zu fixieren!

5.jpg

Deckel zudrehen und Spaß haben!

Bild entstand bei Tageslicht (etwa 13 Uhr) und ist nicht besonders aussagekräftig, da die iPad Kamera die LEDs kaum einfangen konnte! Die Lichter sind besser zu sehen als auf dem Foto!

6.jpg

Perfekt Vielen Dank du bist der beste :)

Gibts schon News ob der Händler seine USA Ware bekommen hat?

Grmpf ... Ja, habe gerade eben mit dem Händler telefoniert. Er hat seine Ware aus den USA immer noch nicht erhalten. Er schickt mir aber jetzt direkt die Tracking-Nummer zu ... Ich melde mich, sobald ich mehr weiss!

Scheint wohl, dass er immer die gleiche Masche abzieht... man muss offensichtlich nur viel Geduld mitbringen. Die Ware erhält man, fragt sich nur wann.. :rolleyes:

@Z4driverx: Warum sehe ich eigentlich bei allen deinen Beiträgen hier ausnahmslos keinen Text?! WIllst du nur spammen?! Oder spinnt mein Browser?

@alle: Ich habe allen denjenigen, die bei der Sammelbestellung dabei waren, jetzt eine PN mit der Tracking.ID geschrieben. Das Paket wurde erst am 17.4.2012 (also am Dienstag dieser Woche) in den USA aufgegeben. Also hat der Händler glatt gelogen, als er mir im Telefonat am 10. April (!!!) sagte, er hätte bereits in den USA bestellt und die Sendung aus den USA wäre bereits unterwegs. Das wiederum finde ich persönlich auch unter aller Sau. :-( War wohl auch für mich meine erste und letzte Bestellung bei dem Laden ...

Ja, mir sagte er auch schon Wochen bevor wirklich verschickt wurde, dass es unterwegs sei...

Zurück
Oben Unten