Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also hätte er die LUX am Mittwoch letzter Woche verschickt, dann hätten diese am Donnerstag bzw Samstag, allerdings spätestens heute ankommen müssen... Dies ist nicht passiert! Da er auch auf Mails mehr als spärlich reagiert und hoffensichtlich meine Nachrichten häufiger ignoriert hat, siehe Postingverlauf in diesem Thread, werde ich ihm noch eine letzte Chancen geben zu liefern oder das Geld zu erstatten. Sollte er darauf nicht reagieren oder dieses Abschlagen, werde ich rechtliche Schritte einleiten!
So langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll... Mit mir kann man reden und wenn nicht pünktlich geliefert werden kann, dann kann mir das gerne gesagt werden! Ich würde mich vllt ein bisschen ärgern, aber mehr auch nicht. Ich wüsste voran ich bin, aber dieses Hinhalten und zum Teil schon ne "Salamitaktik" mit evtl falschen Informationen, da hört bei mir der Spaß langsam auf. Ist schließlich jetzt vier bis fünf Wochen her![]()
Hat es hier oder sonst wo eine Anleitung um die LUX zu verbauen? Ich habe gemeint das mal irgendwo gesehen zu haben, finde es jedoch nicht mehr...

Genau das ist es..Ok warten wir´s mal ab ob es so kommt. Aber warum kann er nicht einfach an sein Handy gehen oder wenigstens eine Info geben? Aber sich dann nicht melden finde ich nicht ok...

Danach müsste es folgendermaßen aussehen (ACHTUNG wie bereits geschrieben, folgen jetzt Ansichten von der Fahrerseite!!! Sry, für die Verwirrung):

War wohl auch für mich meine erste und letzte Bestellung bei dem Laden ...