Lux Angel Eyes V3, dritte Sammelbestellung HIER!

Aber da es hier ja scheinbar genug neunmalkluge Meckerer wie Okley gibt, die meinen, dass ich das beim letzten Mal ja so schlecht gemacht habe, sollten diese doch vielleicht einfach die nächste Sammelbestellung selber organisieren?

Ich meckere nicht nur kann ich sagen das z4driverx das Traumhaft gemacht hat.... Bei mir war eine dunkler als die andere..... Und ich habe durch ihn nach kurzer Zeit einen zweiten Satz OHNE Bezahlung bekommen und habe dann die anderen zurück gesendet...

Hallo Leute,

bis gestern hatten die Lux den 25.07 als shipping date auf ihrer Seite -
Seit heute Morgen nun wieder :
LUX H8 V3 is currently OUT OF STOCK and on back-order. Check back soon for shipping dates....
So wie ich das sehe, ist da seit mittlerweile Anfang Juni gar nix mehr lieferbar &:
@ Z4driverx
Gib doch bitte mal kurz Bescheid ob du noch was Definitives gehört hast,
oder einfach mal deine Einschätzung ob sich da in Absehbarer Zeit noch was tut...

Alternativ gäbe es wohl wirklich nur die neuen von Benzinfabrik.
Habe da aber noch nicht viel drüber gehört und kann die qualitativ auch nicht einschätzen…
Wäre nett wenn jemand dazu jemand noch ein paar Erfahrungen posten könnte
Hätte schon lieber die Lux, aber die helfen halt auch nicht wenn man sie denn nicht kaufen kann :uhoh:
Gruß Frank

Hallo,
sind die von Blauer-Tacho die gleichen wie von Benzinfabrik ?
Sehen genauso aus und liegen auch bei 129 Euro

Mich stört das gelbliche TFL ebenfalls.

Gruß
Rolli

Das kann man natürlich machen, aber die LCI-Scheinwerfer werden sicher eine ganze Stange mehr geld kosten und ich bin mir schon recht sicher, das es mit dem Kauf und Einbau der LCI-Scheinwerfer nicht getan ist. Kann mir gut vorstellen, das zumindest noch neues Steuergerät fällig wird.

Ich habe nun welche von LED4BMW - scheinbar das gleiche wie Blauertacho, LED4CAR und Benzinfabrik und vom Aufbau halt wie die LUX V3. Bisher war es dort jedoch am günstigsten und zur Zeit gibt es keinen grund für Klagen.

Hallo, Leute

tut mir leid, aber ich werde mir nun auch solche der anderen Hersteller holen. Mir dauert das mit den Lux zu lange. Von daher bitte meinen Namen von der Liste streichen. Vielen Dank

Gruß

Markus

Hallo, Z4driverx,

wie weit bist Du denn mit Deinen Verhandlungen mit Lux ? Gibts schon n Feedback ?

Viele Grüße

Markus

Ich habe von Lux jetzt seit fast 2 Wochen keine Antwort erhalten, weiter waren die genannten Preise auch so, dass ich noch was drauflegen müsste um den Preis von unserem alten Liefferranten zu halten... ich bin also erstmal raus.

Mir wird das jetzt auch alles ein ein bisschen zu dumm...
Wenn jemand nix verkaufen mag dann eben nicht.
Bin damit auch raus.
Gruß Frank

Ich habe mir jetzt auch die von LED4BMW via ebay geholt für knapp 110 EUR und die leuchten echt toll weiß. Endlich !
Bin wie Manuel79 auch sehr zufrieden damit.
Gruß
Markus

Ich habe mir jetzt auch die von LED4BMW via ebay geholt für knapp 110 EUR und die leuchten echt toll weiß. Endlich !
Bin wie Manuel79 auch sehr zufrieden damit.
Gruß
Markus

Hallo MSträssle, wie sind denn diese LEDs von der Helligkeit im Vergleich zum originsl oder X3, 5er...? Ich hab immer das Gefühl, dass es keine LEDs gibt, die auch nur annähernd hin kommen würden. Hast Du oder manuel79 ein Foto mit LED und original?

Genau, Rolli, das sind die LEDs . Ich hab meine vom ebay-User LED4BMW (http://www.avaxo.de/). Vom Gefühl her glaub ich auch nicht, dass sie so hell sind wie die neuen originalen Lichter von BMW, aber für mich allemal ausreichend in Punkto Helligkeit (1500lm) und Reinweiß (7000K). Zitat avaxo. "optisch nahe am Design der LCI Modelle". Ist wahrscheinlich auch immer recht subjektiv.... Einbau war kinderleicht und passen 100% (E89, Bj 07/10)

Gruß
Markus

Super, danke! Somit kann ich bei meinen lux bleiben, wenns nichts helleres gibt! Vom style her kann ich nur euch nur zustimmen, sieht um Welten besser aus. Nur bei Sonnenschein sieht man zwar, dass da Ringe sind, aber leuchten tut da nix!

Gruß, Binom...

Hallo Ihr,

ich würde dann meinen Bestellung auch streichen.

Trotzdem vielen Dank für die Arbeit!!

Viele Grüße

Oliver

Hallo Ihr,

ich würde dann meinen Bestellung auch streichen.

Trotzdem vielen Dank für die Arbeit!!

Viele Grüße

Oliver

Hallo,

da ich ja meinen Z4 verkaufe, biete ich hiermit auch meine in der Sammelbestellung gekauften Lux Angel Eyes V3! Der Betrag war damals 209,00 Euro. Rechnung habe ich noch.

Funktionieren noch Einwandfrei. Nie Probleme damit gehabt. Wer diese Gerne kaufen möchte: EInfach PN an mich :) :-)

Update: Verkauft :)

Ich biete die Lux V3 H8 an für 180 € waren nur einige Monate in Gebrauch sehen perfekt aus und halten ein leben lang

Meine rechter Lux Angel Eyes V3 aus dieser Bestellung hat den Geist aufgegeben. LEDs flackern nur noch:a .
Ich mache mir eigentlich wenig Hoffnung sie auf Garantie repariert /umgetauscht zu bekommen da es sich
um eine Sammelbestellung handelte habe ich werder Rechnung noch Lieferant.
Wollte trotzdem mal fragen ob noch jemand Pech mit seinen V3 hatte bzw mir einen Tipp geben kann.

Beste Grüße

Juergen

Zurück
Oben Unten