///M Coupe... ab welchem BJ 325ps

AW: ///M Coupe... ab welchem BJ 325ps

Na ich glaube das wird "schwierig"....einen vernünftigen zu zufinden....

habe "selber" mal immer wieder überall alles abgesucht aber es gibt glaube ich so wenige das die nicht bei den gängigen online-medien verkauft werden sondern so verkauft werden.....

Viel Glück....am besten in schwarz mit leder schwarz und SD....:-)

Hi,
Also bei mobile.de stehen zwei drin, die doch gar nicht so schlecht aussehen, oder?

Der 1. EZ 05/01, 239KW/325PS, estorilblau, 73.300km, 2 Besitzer, Alarmanlage, DSCIII, Nappaleder schwarz/blau, Glashubdach, Sitzheizung, gepäckraumtrennnetz, telephonvorbereitung, Mwst. ausweisbar ...

Der 2. EZ 11/02, 239KW/325PS, laguna-seca blau (eine hammer Farbe), 27.800km!!!!!, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Alarmanlage, Glas- Schiebedach, Gepäckraumtrennetz, Laderaumabdeckung, Scheinwefer-, Waschanlage, Klimaanlage, Tempomat, Radio BMW Business RDS, CD- Wechsler, HiFi- Lautsprechersystem Harman Kardon, DSCIII, 1. Hand

Na wäre das nichts?

Mit freundlichen Grüßen
Sandro

Hi,
Also bei mobile.de stehen zwei drin, die doch gar nicht so schlecht aussehen, oder?

Der 1. EZ 05/01, 239KW/325PS, estorilblau, 73.300km, 2 Besitzer, Alarmanlage, DSCIII, Nappaleder schwarz/blau, Glashubdach, Sitzheizung, gepäckraumtrennnetz, telephonvorbereitung, Mwst. ausweisbar ...

Der 2. EZ 11/02, 239KW/325PS, laguna-seca blau (eine hammer Farbe), 27.800km!!!!!, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Alarmanlage, Glas- Schiebedach, Gepäckraumtrennetz, Laderaumabdeckung, Scheinwefer-, Waschanlage, Klimaanlage, Tempomat, Radio BMW Business RDS, CD- Wechsler, HiFi- Lautsprechersystem Harman Kardon, DSCIII, 1. Hand

Na wäre das nichts?

Mit freundlichen Grüßen
Sandro

Danke. Die Suchenden werden die Anzeigen sicher kennen. ;) :X

Gruß Viktor

sorry Jungs, aber DAS geht gar nicht.....:j
Aber immer wieder schön, dass es ab und zu mal wieder fast neuwertige S54 auftauchen....wäre er Schwarz/Schwarz könnte der Händler wohl auch noch ein paar Teuronen mehr verlangen....:s

Gruß aus HH
Oliver

Guten Morgen,

das laguna-seca ist bestimmt nicht gerade jedermanns Sache, aber schwarz ist die totale Langeweile schlechthin. Estorilblau ist schön, aber wirklich sehr oft am M Coupé.
Ich verstehe es nicht, wieso schwarz so hoch gehandelt wird.

Gruß Viktor

Mag ja sein, aber helle Farben betonen die Formen viel besser, als dunkle. Gerade so eine Mutation wie das Coupe polarisiert mit einer extremen Farbe wie Laguna-seca, evergreen,oder auch Phoenixgelb einfach viel stärker.
Aber ist ja letztendlich auch Geschmackssache...

Hi,

Ich habe jetzt zu beiden etwas zu erzählen:

Der Wagen ist ungepflegt, aber nach einer Aufbereitung eine solide Basis. Am Sonntag bin ich diesen Probe gefahren und technisch macht er, bis auf die Bremsbeläge, einen guten bis sehr guten Eindruck.

Hammer der Wagen! Ich habe aber Fotos bekommen und seht selbst:

entfernt

Für mich ein leichter Unfallwagen! Laut Verkäufer nur ein eingedrücktes Rad von einem X5 (Unfälle unter Markenkollegen scheinen also nicht als Solche zu gelten &: ).
Das ist also heute ein "Sammlerfahrzeug" in "super Zustand". Das beste ist, daß der Verkäufer nur wenige cent vom Preis gehen möchte. Außerdem ist der Wagen ja 1. Hand + BMW. Ich wäre somit auch 1. Hand + Vorbesitzer + BMW.
Als ich sagte, daß das Seitenteil ausgetauscht werden muß, war das Gespräch von der Verkäuferseite beendet. :d
Beulendoktor reicht ja aus...

Danke!

Gruß Viktor

Ach lass die Rappelkiste stehen, wurde eh als Vorführer verheizt, und mit den ganzen Macken und Dellen und nachlackieren, das kommt nicht so gut :(

Ich halt die Augen auf :b

Ich habe jetzt zu beiden etwas zu erzählen:

Der Wagen ist ungepflegt, aber nach einer Aufbereitung eine solide Basis. Am Sonntag bin ich diesen Probe gefahren und technisch macht er, bis auf die Bremsbeläge, einen guten bis sehr guten Eindruck.

Hammer der Wagen! Ich habe aber Fotos bekommen und seht selbst:
z3_coupe-blau-2.jpg

z3_coupe-blau-1.jpg

Für mich ein leichter Unfallwagen! Laut Verkäufer nur ein eingedrücktes Rad von einem X5 (Unfälle unter Markenkollegen scheinen also nicht als Solche zu gelten &: ).
Das ist also heute ein "Sammlerfahrzeug" in "super Zustand". Das beste ist, daß der Verkäufer nur wenige cent vom Preis gehen möchte. Außerdem ist der Wagen ja 1. Hand + BMW. Ich wäre somit auch 1. Hand + Vorbesitzer + BMW.
Als ich sagte, daß das Seitenteil ausgetauscht werden muß, war das Gespräch von der Verkäuferseite aus beendet. :d
Beulendoktor reicht ja aus...

Danke!

Gruß Viktor[/quote

Hallo Viktor,

ich würde Dir zu ersterem Auto raten, da.....

-es ein ehrliches ungefaktes Auto zu einem fairen Kurs ist (oder zumindest scheint es so

-bei dem Preis noch locker eine Folierung in Deiner Traumfarbe drin ist

Wenn du die Kiste bspw. 2 Jahre fährst, wird der Wertverlust kleiner sein als beim dem laguna seca Teil, das mit über 33 t€ und dem Schaden sicher viel zu hoch plaziert ist, km hin oder her. Und verkaufe mal ein Auto in dieser Farbe, da musst du erstmal einen Freak finden dem sie gefällt.

LG Peter

Hallo Viktor,

ich würde Dir zu ersterem Auto raten, da.....

-es ein ehrliches ungefaktes Auto zu einem fairen Kurs ist (oder zumindest scheint es so

-bei dem Preis noch locker eine Folierung in Deiner Traumfarbe drin ist

Wenn du die Kiste bspw. 2 Jahre fährst, wird der Wertverlust kleiner sein als beim dem laguna seca Teil, das mit über 33 t€ und dem Schaden sicher viel zu hoch plaziert ist, km hin oder her. Und verkaufe mal ein Auto in dieser Farbe, da musst du erstmal einen Freak finden dem sie gefällt.

LG Peter

Danke für deine Einschätzung.

Der laguna-seca-blaue ist jetzt sogar noch um 1000€ teurer geworden!?! Ich weiß auch nicht, was der sich denkt. Es soll ja ein Museumsstück sein, das, im Gegensatz zu den ganzen Anderen aus den USA, handgefertigt wurde.
Aber M Modelle werden immer in Deutschland noch fertig geschraubt!?
Verkäufer denken sich echt immer die besten Geschichten aus....
Das 3. 325PS-Modell bei bmw.de soll ja auch fast ganz ohne Ausstattung sein, weil der Vorbesitzer ursprünglich einen Rennwagen draus machen wollte &: ...
Als ich aber nach dem Sinn des Tempomaten im "Rennwagen" gefragt habe, wußte der Verkäufer einmal keine tolle Geschichte dazu. Ebenso keine Garantie und MwSt. ausweisbar, da nur Vermittler. Auch gestrichen.

Beim estortil-blauen ist der Verkäufer wirklich sehr nett. Man merkt, daß er zwar nie viel Geld in das Auto gesteckt hat, aber so ist er eben. Dafür ist der Preis für 325PS echt fair. Hmm, da schauen wir mal...

Auf die paar Tage oder Wochen kommt es anch 4 Jahren 2.8er jetzt auch nicht mehr an. Vielleicht holt mich ja wieder die Vernunft ein.

Gruß Viktor

Danke für deine Einschätzung.

Der laguna-seca-blaue ist jetzt sogar noch um 1000€ teurer geworden!?!

Das 3. 325PS-Modell bei bmw.de soll ja auch fast ganz ohne Ausstattung sein, weil der Vorbesitzer ursprünglich einen Rennwagen draus machen wollte &: ...
Als ich aber nach dem Sinn des Tempomaten im "Rennwagen" gefragt habe, wußte der Verkäufer einmal keine tolle Geschichte dazu. Ebenso keine Garantie und MwSt. ausweisbar, da nur Vermittler. Auch gestrichen.

Gruß Viktor

Vergiss den Laguna-Seca farbenden. Sehr dubios.

Der silberne in Heilbronn ist innen Laguna-Seca. Die Ausstattung wäre sogar ok, aber die Innefarbe geht leider gar nicht (bei mir zumindest). Hab ihn selber gesehen. Komische BMWVerkäufer dort kommen noch dazu.

Laguna-Seca beim gefällt mir schon ganz gut... Aber der Verkäufer war mir sehr unsympatisch, die Sonderausstattung ist nicht vorhanden und wie gesagt, keine MwSt. ausweisbar.

Gruß Viktor

Zurück
Oben Unten