Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hI;
áb welchem BJ wurde der S54 Motor verbaut??
Gruß
Ingmar
Möchtest du aufrüsten?![]()
![]()
Möchtest du aufrüsten?![]()
![]()
Viel Glück....am besten in schwarz mit leder schwarz und SD....:-)
Und ohne GlasdachDas ist gut. Genau das suche ich nicht!
Am liebsten imolarot mit rot. Oder etwas anders Buntes.
Gruß Viktor
Hi,
Also bei mobile.de stehen zwei drin, die doch gar nicht so schlecht aussehen, oder?
Der 1. EZ 05/01, 239KW/325PS, estorilblau, 73.300km, 2 Besitzer, Alarmanlage, DSCIII, Nappaleder schwarz/blau, Glashubdach, Sitzheizung, gepäckraumtrennnetz, telephonvorbereitung, Mwst. ausweisbar ...
Der 2. EZ 11/02, 239KW/325PS, laguna-seca blau (eine hammer Farbe), 27.800km!!!!!, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Alarmanlage, Glas- Schiebedach, Gepäckraumtrennetz, Laderaumabdeckung, Scheinwefer-, Waschanlage, Klimaanlage, Tempomat, Radio BMW Business RDS, CD- Wechsler, HiFi- Lautsprechersystem Harman Kardon, DSCIII, 1. Hand
Na wäre das nichts?
Mit freundlichen Grüßen
Sandro
Und ohne Glasdach![]()
Ich würde bei beiden sofort zuschlagen!!! Vor allem dem Laguna Seca blauen der sieht ja mal super aus!!!!
......Ich verstehe es nicht, wieso schwarz so hoch gehandelt wird.
Gruß Viktor
Hi,
Also bei mobile.de stehen zwei drin, die doch gar nicht so schlecht aussehen, oder?
Ich habe jetzt zu beiden etwas zu erzählen:
Der 1. EZ 05/01, 239KW/325PS, estorilblau, 73.300km, 2 Besitzer, Alarmanlage, DSCIII, Nappaleder schwarz/blau, Glashubdach, Sitzheizung, gepäckraumtrennnetz, telephonvorbereitung, Mwst. ausweisbar ...
Der Wagen ist ungepflegt, aber nach einer Aufbereitung eine solide Basis. Am Sonntag bin ich diesen Probe gefahren und technisch macht er, bis auf die Bremsbeläge, einen guten bis sehr guten Eindruck.
Der 2. EZ 11/02, 239KW/325PS, laguna-seca blau (eine hammer Farbe), 27.800km!!!!!, Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer, Alarmanlage, Glas- Schiebedach, Gepäckraumtrennetz, Laderaumabdeckung, Scheinwefer-, Waschanlage, Klimaanlage, Tempomat, Radio BMW Business RDS, CD- Wechsler, HiFi- Lautsprechersystem Harman Kardon, DSCIII, 1. Hand
Hammer der Wagen! Ich habe aber Fotos bekommen und seht selbst:
![]()
![]()
Für mich ein leichter Unfallwagen! Laut Verkäufer nur ein eingedrücktes Rad von einem X5 (Unfälle unter Markenkollegen scheinen also nicht als Solche zu gelten).
Das ist also heute ein "Sammlerfahrzeug" in "super Zustand". Das beste ist, daß der Verkäufer nur wenige cent vom Preis gehen möchte. Außerdem ist der Wagen ja 1. Hand + BMW. Ich wäre somit auch 1. Hand + Vorbesitzer + BMW.
Als ich sagte, daß das Seitenteil ausgetauscht werden muß, war das Gespräch von der Verkäuferseite aus beendet.![]()
Beulendoktor reicht ja aus...
Danke!
Gruß Viktor[/quote
Hallo Viktor,
ich würde Dir zu ersterem Auto raten, da.....
-es ein ehrliches ungefaktes Auto zu einem fairen Kurs ist (oder zumindest scheint es so
-bei dem Preis noch locker eine Folierung in Deiner Traumfarbe drin ist
Wenn du die Kiste bspw. 2 Jahre fährst, wird der Wertverlust kleiner sein als beim dem laguna seca Teil, das mit über 33 t€ und dem Schaden sicher viel zu hoch plaziert ist, km hin oder her. Und verkaufe mal ein Auto in dieser Farbe, da musst du erstmal einen Freak finden dem sie gefällt.
LG Peter
Hallo Viktor,
ich würde Dir zu ersterem Auto raten, da.....
-es ein ehrliches ungefaktes Auto zu einem fairen Kurs ist (oder zumindest scheint es so
-bei dem Preis noch locker eine Folierung in Deiner Traumfarbe drin ist
Wenn du die Kiste bspw. 2 Jahre fährst, wird der Wertverlust kleiner sein als beim dem laguna seca Teil, das mit über 33 t€ und dem Schaden sicher viel zu hoch plaziert ist, km hin oder her. Und verkaufe mal ein Auto in dieser Farbe, da musst du erstmal einen Freak finden dem sie gefällt.
LG Peter
Danke für deine Einschätzung.
Der laguna-seca-blaue ist jetzt sogar noch um 1000€ teurer geworden!?!
Das 3. 325PS-Modell bei bmw.de soll ja auch fast ganz ohne Ausstattung sein, weil der Vorbesitzer ursprünglich einen Rennwagen draus machen wollte...
Als ich aber nach dem Sinn des Tempomaten im "Rennwagen" gefragt habe, wußte der Verkäufer einmal keine tolle Geschichte dazu. Ebenso keine Garantie und MwSt. ausweisbar, da nur Vermittler. Auch gestrichen.
Gruß Viktor