zenzo
Fahrer
AW: ///M Coupe... ab welchem BJ 325ps
Also ich hatte Ferodos auf der Serienscheibe.
Bremsleistung war viel besser als Serie allerdings waren die Scheiben nach ein Paar Runden Nordschleife immer von der Ablagerung freizubremsen.
Die beste Kombination soll wohl die ATE Power Disc in Verbindung mit Hawks sein Stahlflex und 5.1er Flüssigkeit , allerdings kann man die Komponenten ( Scheibe und Belag ) wohl nur über Packeisen bestellen.
Frag mal baron-tigger, der müsste die Kombi so fahren.
Empfehlen kann man wohl noch Brembo Scheiben mit Pagid gelb.
Von den Sandtler Scheiben habe ich bisher zweimal was negatives gehört und noch nie was gutes.
Ansonsten mal bei ISA-Racing nachschauen und oder anrufen, die haben auch ne Menge Stuff da.
Hier ein Link zu Semis:
Anbieter von Rennreifen mit STVZO-Zulassung
Bremsflüssigkeit:
Discount Super Blue Brake Fluid / ATE TYP 200 / SuperBlue - RaceShopper.com
Scheiben Beläge EBC:
Unbenanntes Dokument
Gute Seite für die Bremse allgemein:
http://www.at-rs.de/
P.S. wenn Dir die Auspussanlage so laut genug ist, dann tue es wenigstens für uns.
Ich fand die Eisenmann dermaßen geil, bei meinem jetztigen M3 kommt dagegen gar nichts raus.
Ist aber richtig wenn die Kats richtig warm sind, dann hört man schon einen deutlichen Unterschied.
Könnte mich erschießen, dass ich kein Filmchen gemacht habe von den Eisenmännern auf dem Turnschuh...
Also ich hatte Ferodos auf der Serienscheibe.
Bremsleistung war viel besser als Serie allerdings waren die Scheiben nach ein Paar Runden Nordschleife immer von der Ablagerung freizubremsen.
Die beste Kombination soll wohl die ATE Power Disc in Verbindung mit Hawks sein Stahlflex und 5.1er Flüssigkeit , allerdings kann man die Komponenten ( Scheibe und Belag ) wohl nur über Packeisen bestellen.
Frag mal baron-tigger, der müsste die Kombi so fahren.
Empfehlen kann man wohl noch Brembo Scheiben mit Pagid gelb.
Von den Sandtler Scheiben habe ich bisher zweimal was negatives gehört und noch nie was gutes.
Ansonsten mal bei ISA-Racing nachschauen und oder anrufen, die haben auch ne Menge Stuff da.
Hier ein Link zu Semis:
Anbieter von Rennreifen mit STVZO-Zulassung
Bremsflüssigkeit:
Discount Super Blue Brake Fluid / ATE TYP 200 / SuperBlue - RaceShopper.com
Scheiben Beläge EBC:
Unbenanntes Dokument
Gute Seite für die Bremse allgemein:
http://www.at-rs.de/
P.S. wenn Dir die Auspussanlage so laut genug ist, dann tue es wenigstens für uns.
Ich fand die Eisenmann dermaßen geil, bei meinem jetztigen M3 kommt dagegen gar nichts raus.
Ist aber richtig wenn die Kats richtig warm sind, dann hört man schon einen deutlichen Unterschied.
Könnte mich erschießen, dass ich kein Filmchen gemacht habe von den Eisenmännern auf dem Turnschuh...