M Coupé erste Bilder

AW: M Coupé erste Bilder

Zitat aus dem M Bord :t

Hi komme gerade von der Nordschleife wieder und habe einige neue Modelle gesehen.

M6 Cabrio war dabei sowie ein X3, der meiner Meinung einen V8 hatte und ziemlich flott unterwegs war. Könnte sein, dass es eine M Variante davon geben wird.

Z4 Coupe war unterwegs mit vier Endrohren und einen sehr agressiven Motorsound.
Meiner Meinung nach sieht das auch sehr stark nach Z4 M Coupe Variante aus.

Was ich ziemlich heftig fand waren die AMGs.
R Klasse und ML in der AMG Version sind schon ziemliche Dampfer.

Sehr schnell und spektakulär waren auch zwei neue Mini Cooper S unterwegs.
.
 
  • Like
Reaktionen: Mel
AW: M Coupé erste Bilder

Geht leider nicht ... zumindest mit vernünftiger Auflösung .

Hast du keinen Space für so was ??
Kannst auch gern mir die Bilder per Mail schicken .. ich habe space :t
 
  • Like
Reaktionen: Mel
AW: M Coupé erste Bilder

wave1966 schrieb:
Hi

40000.-, du träumst wohl, unter 50000.- werden sie den wohl nicht herausgeben, ist aber zu teuer für nen teil was du nach 3 Jahren für +- 22000.- verscherbeln musst
Marc


Ich meine den 3,0 ab 40000€
 
AW: M Coupé erste Bilder

CYBERCAT schrieb:
der unterschied ??? der einzig wichtige unterschied ???
die heckklappe !!!!!!!!!! mehr Z4 ... nicht diese affige abgerundete scheibe ... :M :t :t

Also meines Erachtens ist die Heckklappe die selbe, wie die des Coupés auf der IAA, nur halt abgeklebt... :s Unter dem Schwarz kannst Du die Rundungen sehr gut erkennen :t
 
AW: M Coupé erste Bilder

austin_powers69 schrieb:
brauchbarer Wagen, aber mal im Ernst: EIn QP mit Überrollbügeln???????

Das ist 1a n Roadster.:g

Why not? Guck Dir doch die ganzen Rally-Wagen an: Haben alle nen Käfig eingeschweisst... wenn man bei einem Versuchsträger noch nicht ganz sicher ist, wie es um die Stabiltät des Daches bestellt ist, dann greift man halt auf die bereits vorhandenen Aufnahmen der Überrollbügel zurück und baut welche ein... :t
 
AW: M Coupé erste Bilder

mmmhhhh, wär ne Erklärung....

aber breite Backen??? Irgendwie hätte ich mir nen M doch etwas differenzierter vom Grundmodell vorgestellt. Hoffe das kommt noch.

Nur 4 Rohre und n paar Felgen reichen eben nicht aus.
Allerdings schaut der geplante M Roadster was z.B die Schürzen angeht ja auch aus, wie von nem Besoffenen designed. Nun wird sich zeigen, was das geringere Übel ist.
 
AW: M Coupé erste Bilder

Taxer1976 schrieb:
Also meines Erachtens ist die Heckklappe die selbe, wie die des Coupés auf der IAA, nur halt abgeklebt... :s Unter dem Schwarz kannst Du die Rundungen sehr gut erkennen :t

das isses ja !! bei einem Z4-coupé sollte es keine rundungen geben !!!! :g :g :g ... drum MÜSSEN die an der heckklappe noch was verändern ... :# :a :M
 
AW: M Coupé erste Bilder

CYBERCAT schrieb:
das isses ja !! bei einem Z4-coupé sollte es keine rundungen geben !!!! :g :g :g ... drum MÜSSEN die an der heckklappe noch was verändern ... :# :a :M

Häh? &: Ich fasse nochmal zusammen: Die Studie auf der IAA gefällt Dir nicht, da hinten zu rund! Das hier gezeigte Foto des M-Coupe findest du aber geil, obwohl der Wagen (bis auf die Abgasanlage) identisch ist?!

Da verstehe mal einer die Frauen... :b

Das Coupé ist so oder so der Knaller... :9
 
AW: M Coupé erste Bilder

Ich glaub, ich lunger mal wieder öfters in Nähe der Teststrecke in Muc rum :b
 
AW: M Coupé erste Bilder

Taxer1976 schrieb:
Häh? &: Ich fasse nochmal zusammen: Die Studie auf der IAA gefällt Dir nicht, da hinten zu rund! Das hier gezeigte Foto des M-Coupe findest du aber geil, obwohl der Wagen (bis auf die Abgasanlage) identisch ist?!

Da verstehe mal einer die Frauen... :b

Das Coupé ist so oder so der Knaller... :9

mööönsch, thorti ... in meinen augen wirkt es durch die schwarze abklebung einfach anders als wär das alles nur blech und glas ... und genau diese wirkung machts aus ... :M :t
 
AW: M Coupé erste Bilder

CYBERCAT schrieb:
mööönsch, thorti ... in meinen augen wirkt es durch die schwarze abklebung einfach anders als wär das alles nur blech und glas ... und genau diese wirkung machts aus ... :M :t

Ja mei... dann kaufst dir halt ein Z4-Coupe und beklebst es dir nach Herzenslust... :b
 
AW: M Coupé erste Bilder

ich find den auch sau geil. wie auch schon das z3qp. aber sollte das z4qp wirklich größere radhäuser bekommen, so dass auch 20" passen könnte erschieß ich mich:rifle: soviel kohle geb ich nicht aus und lass dann die 19" im keller vergammeln.

aber trotzdem ein sau geiles auto da kann man schon mit dem gedanken spielen....
 
AW: M Coupé erste Bilder

Ich glaub ich brauche ganz schnell nen sehr sehr gut bezahlten Nebenjob! Was meint Ihr bringt mein im April zugelassener Z4 3.0 noch an Restwert? NP lag bei ca. 46.000 Euronen. ;)
 
AW: M Coupé erste Bilder

So um die 30000.- Müssten drinn sein !
Noch nen Typ das Blechdach des Coupes gibt es nachher auch in der Ersatzteilliste !
Marc:D
 
AW: M Coupé erste Bilder

WIe gesagt habe etliche Bilder vom neuen Z4 M Coupe gemacht und werde die auch bald mal reinstellen.

Hier ein Vorgeschmack auf das normale Coupe.




dscn59186az.jpg
 
AW: M Coupé erste Bilder

Das schönste am Z4 Coupe sind die neuen Rückleuchten und die Seitenansicht.
Dieses runde Bangle-Heck passt doch gar nicht zum kantigen Z4.
Mich würde so was stören, wenn mein Wagen an den hinteren Kotflügeln
gebrochene Kanten hätte, und urplötzlich kommen weiche Rundungen am
Heckdeckel ins Spiel.
Aber vielleicht bekommt das Facelift des Z4 künftig überall wieder weiche
Kanten.
 
Zurück
Oben Unten