M Coupé erste Bilder

Carstello

Fahrer
Registriert
12 Juni 2005
Hi Leute,

hier mal ein paar Bilder vom neuen M Coupé
Wieder mal mit abgeklebten Rückleuchten.

Gruß Carsten

ich finde das neue Coupé echt spitze :t
 

Anhänge

  • image-1.gif
    35,2 KB · Aufrufe: 1.023
  • image-2.gif
    30,2 KB · Aufrufe: 1.007
  • image-3.gif
    38,3 KB · Aufrufe: 979
  • image-4.gif
    36,6 KB · Aufrufe: 983
AW: M Coupé erste Bilder

Auf den in freier Wildbahn geschossenen Fotos sieht´s tausendmal geiler aus, als auf den Pressefotos.

Aber warum hat das Coupe auf manchen Bildern noch eine Kurzstabantenne und auf manchen Bildern keine Antenne? Bei der Heckscheibe müsste doch eigentlich ´ne Scheibenantenne verbaut werden.
Frage mich sowieso, warum auch der Roadster nicht eine Antenne in der Frontscheibe und eine in der Heckstossstange (sieht total dämlich auch mit drei "s") hat. &: :j &:
 
AW: M Coupé erste Bilder

Carstello schrieb:
Hi Leute,

hier mal ein paar Bilder vom neuen M Coupé
Wieder mal mit abgeklebten Rückleuchten.

Gruß Carsten

ich finde das neue Coupé echt spitze :t

wenn's denn nicht wieder ein fake ist, sieht's toll aus !! :t
um klassen besser als das normale, neue coupé ... aber ich halte es für nicht ganz echt ... :s
 
AW: M Coupé erste Bilder

mauf schrieb:
...eine in der Heckstossstange (sieht total dämlich auch mit drei "s") hat. &: :j &:
Ist ja auch falsch geschrieben - es heißt "Stoßstange", weil langer Vokal vor scharfem "s" :s (Flussschifffahrt ist aber richtig, weil zweimal kurzer Vokal vor scharfem kurzen "s")

Die Rückleuchten sieht man gaaanz deutlich, dass der Blinkerpunkt durchschimmert und die beiden inneren weißen Punkte abgeklebt sind - darunter ist der weiße Balken, wie er auf den IAA-Bildern zu sehen ist.

Die dritte Bremsleuchte wird auch enorm breit, wie auf den IAA-Bildern. Die Frontstoßstange wird M-typisch werden, wohl auch ohne Nebelscheinwerfer.

Die Heckscheibenkontur schimmert auch gut durch und die Radhäuser sind größer, und damit auch die Reifendimensionen. Hinten hat's normalerweise 255/35R18, nun ist hinten 255/40R18 drauf, das gab's ja schon auf anderen Bildern zu sehen. Das wird sicher auch einer der Gründe sein, wieso es beim Coupé keine kleinen Motoren geben wird ... 3.0 und M ... vielelicht noch der 2.5 ... aber das glaub ich nicht .. der wird vielleicht noch in 2.8 umbenannt ... kennt man doch alles *g*
 
AW: M Coupé erste Bilder

sieht irgendwie ziemlich echt aus !!! und noch dazu siehts gut aus :9 !!! als M Version !!!

hat anscheinend auch schon die neu M -Stoßstange (;) ) mit den kleinen Flaps montiert !!!
 
AW: M Coupé erste Bilder

:t :t :t Für mich schöner wie der Z3, wird aber sicher auch ab 40000€ losgehen, mit ein bischen Austattung.
 
AW: M Coupé erste Bilder

ZZZCoupe schrieb:
:t :t :t Für mich schöner wie der Z3, wird aber sicher auch ab 40000€ losgehen, mit ein bischen Austattung.

Hi

40000.-, du träumst wohl, unter 50000.- werden sie den wohl nicht herausgeben, ist aber zu teuer für nen teil was du nach 3 Jahren für +- 22000.- verscherbeln musst
Marc
 
AW: M Coupé erste Bilder

Jokin schrieb:
Ist ja auch falsch geschrieben - es heißt "Stoßstange", weil langer Vokal vor scharfem "s" :s (Flussschifffahrt ist aber richtig, weil zweimal kurzer Vokal vor scharfem kurzen "s")

Bist Du sicher, dass nach der neuen da noch ´n "ß" stehen darf? Muss mir mal flugs ´nen neuen Duden holen. Irgendwie habe ich da auch schon Dinge gesehen, die jetzt total falsch aussehen, aber angeblich richtig sein sollen. Verwirrung!!!

O.K., aber ehe es jetzt zu Off Topic wird, kann es evtl. sein, dass der Motor aus dem 535i kommt?
 
AW: M Coupé erste Bilder

mauf schrieb:
Bist Du sicher, dass nach der neuen da noch ´n "ß" stehen darf? Muss mir mal flugs ´nen neuen Duden holen. Irgendwie habe ich da auch schon Dinge gesehen, die jetzt total falsch aussehen, aber angeblich richtig sein sollen. Verwirrung!!!

O.K., aber ehe es jetzt zu Off Topic wird, kann es evtl. sein, dass der Motor aus dem 535i kommt?

Einfach gesagt: Stoooooß und Kuss :s Sprich, Stoß wird lang ausgesprochen und deshalb ß, Kuss wird kurz gesprochen, deshalb ss :w Ok?

@Z4mQP
Heiligsbleche......:O ...........also der ist echt, da abgeklebt. Davon kann man eigentlich immer ausgehen. Und wieder bin ich von den Felgen fasziniert :9 Die würden meinem QP bestimmt auch stehen :w
 
AW: M Coupé erste Bilder

Jerry O. Z. schrieb:
Und wie lässt sich da das Dach aufmachen? &: :# :M %: :vanish:

Musst Du deine örtliche Feuerwehr kontaktieren. Flugs ´n Tag der offenen Tür organisiert, kleine Vorführung der Rettungsgeräte (Zange) am QP und schon ist Dein Dach auf.:b
 
AW: M Coupé erste Bilder

Z3 Coupebunny schrieb:
Einfach gesagt: Stoooooß und Kuss :s Sprich, Stoß wird lang ausgesprochen und deshalb ß, Kuss wird kurz gesprochen, deshalb ss :w Ok?
Um ihn gänzlich zu verwirren: Man schreibt "STOSSSTANGE", aber "Stoßstange".
Ich erkläre es immer "Fluss" und "Fuß" oder "Floß und "floss" (von fließen) ... deshalb schreibt man ja auch "dass" und nicht mehr "daß".

So, und nu nochwas "Ontopic": 535i? Wat für'n 535i??
 
AW: M Coupé erste Bilder

Jokin schrieb:
Um ihn gänzlich zu verwirren: Man schreibt "STOSSSTANGE", aber "Stoßstange".
Ich erkläre es immer "Fluss" und "Fuß" oder "Floß und "floss" (von fließen) ... deshalb schreibt man ja auch "dass" und nicht mehr "daß".

So, und nu nochwas "Ontopic": 535i? Wat für'n 535i??

Streiche 535i... kleiner Anfall von geistiger Umnachtung.:g Hatte irgendwie im Hinterkopf, dass da was kommt. Mal kurz bei www.bmw.de vorbeigesurft und eines besseren belehrt worden.:g :g :g Oh je, bin echt urlaubsreif!
 
AW: M Coupé erste Bilder

TJA, UND DIESES SCHMUCKSTÜCK WIRD DANN HOFFENTLICH BALD MIR SEIN!!!

:9 :9 :9
Hoffe nur, dass der derzeitige Käufer des Zetti im April nicht abspringt
 
AW: M Coupé erste Bilder

Carstello schrieb:
Hi Leute,

hier mal ein paar Bilder vom neuen M Coupé
Wieder mal mit abgeklebten Rückleuchten.

Gruß Carsten

ich finde das neue Coupé echt spitze :t


Wow sieht super geil aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weist du schon wann er rauskommt ????
 
AW: M Coupé erste Bilder

CYBERCAT schrieb:
wenn's denn nicht wieder ein fake ist, sieht's toll aus !! :t
um klassen besser als das normale, neue coupé ... aber ich halte es für nicht ganz echt ... :s

Liebste Conny, wo bitte siehst Du den Unterschied? Ausser der 4-Rohr-Anlage sehe ich keinen Unerschied zu der Studie auf der IAA. Auch Franks Äusserung bezgl. der "dickeren Backen" kann ich nicht verstehen... :#

Meines Erachtens liegt es einfach dran, das der M dickere Reifen drauf hat und bulliger wirkt... ;)
 
AW: M Coupé erste Bilder

Carstello schrieb:
Hi Leute,

hier mal ein paar Bilder vom neuen M Coupé
Wieder mal mit abgeklebten Rückleuchten.

Gruß Carsten

ich finde das neue Coupé echt spitze :t
... nun ich warte da lieber auf die präsentation und dann gebe ich meine stimme ab ... allerdings gebe ich zu, er gefällt mir immer besser ... :t
 
AW: M Coupé erste Bilder

Taxer1976 schrieb:
Liebste Conny, wo bitte siehst Du den Unterschied? Ausser der 4-Rohr-Anlage sehe ich keinen Unerschied zu der Studie auf der IAA. Auch Franks Äusserung bezgl. der "dickeren Backen" kann ich nicht verstehen... :#

Meines Erachtens liegt es einfach dran, das der M dickere Reifen drauf hat und bulliger wirkt... ;)

der unterschied ??? der einzig wichtige unterschied ???
die heckklappe !!!!!!!!!! mehr Z4 ... nicht diese affige abgerundete scheibe ... :M :t :t
 
AW: M Coupé erste Bilder

Fahrspass schrieb:
Hallo

hat der noch Überrollbügel verbaut? oder Täusche ich mich da.

Christian

deshalb halte ich es ja für einen fake ... es sieht noch viel zu sehr nach Z4-roadster aus ... :M
dabei sollte es aber genau das tun, um als coupé ein hammer zu werden ... :M :t
 
AW: M Coupé erste Bilder

MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHR

Geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hab den 3.oL auf der IAA gesehen,:) :) :) :) :) aber es gibt eine Steigerung!


Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer!
 
Zurück
Oben Unten