///MQP
Nr.576/2999
Hab da mal ein Paar Pics mit 20"er Kahn Felgen ... 9x20 und 11x20 mit 235/30/20 und 285/25/20 ...
irgendwie org ...
...
irgendwie org ...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
also ich finds fürchterbar. schön ist anders...
mfg
gefällt´s dir so besser ?![]()
Mir gefällt es auch nicht!
Die die du vorher drauf hattest, mit den 315ern, das sah gut aus, ansonsten finde ich auch, das 17 und 18 Zoll am schönsten und harmonischsten wirkt...
JA. viel. und das weißt du auch...
mfg
das ist nicht mein MQP ... ich hab ja eh meine Wunderschönen 19"er drauf mit den Dicken 315nern... wie auf dem Foto ...
![]()
Vielen dank, wenn du noch eins von oben hast, also schräg oben oder so, das man heck und dach sieht? (schwer zu beschreiben)
Hab da mal ein Paar Pics mit 20"er Kahn Felgen ... 9x20 und 11x20 mit 235/30/20 und 285/25/20 ...
irgendwie org ...
...
20" finde ich viiiieeel zu groß, aber es muss dir gefallen.
gruß
War grade nochmal aufm Balkon und habe mein Auto von oben angeschaut, ich denke, das die Dachleisten in silber komissch aussieht, wenn du zufällig noch ein Bild finden solltest, wo man das auto möglichst komplett von oben sieht, wäre das toll!