M Coupé mit 20" Kahn Felgen

///MQP

Nr.576/2999
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hab da mal ein Paar Pics mit 20"er Kahn Felgen ... 9x20 und 11x20 mit 235/30/20 und 285/25/20 ...

irgendwie org ...

...

Anhänge

• P1020255.jpg
    P1020255.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 105
  • P1020258.jpg
    P1020258.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 84
  • P1020259.jpg
    P1020259.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 86
  • P1020254.jpg
    P1020254.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 60
  • P1020252.jpg
    P1020252.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 62
AW: M Coupé mit 20" Kahn Felgen

images
:X

also ich finds fürchterbar. schön ist anders...

mfg

Ích finde es auch nicht schön!!!

Beim ZZZ ist für meinen Geschmack alles unter 17" zu klein und alles über 18" zu groß!!!

Mir gefällt es auch nicht!
Die die du vorher drauf hattest, mit den 315ern, das sah gut aus, ansonsten finde ich auch, das 17 und 18 Zoll am schönsten und harmonischsten wirkt...

Mir gefällt es auch nicht!
Die die du vorher drauf hattest, mit den 315ern, das sah gut aus, ansonsten finde ich auch, das 17 und 18 Zoll am schönsten und harmonischsten wirkt...

das ist nicht mein MQP ... ich hab ja eh meine Wunderschönen 19"er drauf mit den Dicken 315nern... wie auf dem Foto ... :t

315_016.jpg

das ist nicht mein MQP ... ich hab ja eh meine Wunderschönen 19"er drauf mit den Dicken 315nern... wie auf dem Foto ... :t

315_016.jpg

Ich sehe grade, du hast den Dachkantenspoiler in Wagenfarbe lackiert...
Hättest du irgendein Bild parat, wo man das Auto von hinten und noch ein von etwas weiter oben sieht, da ich überlege dies auch zu tun und auch ein silbernes QP habe...

Vielen dank, wenn du noch eins von oben hast, also schräg oben oder so, das man heck und dach sieht? (schwer zu beschreiben)

Vielen dank, wenn du noch eins von oben hast, also schräg oben oder so, das man heck und dach sieht? (schwer zu beschreiben)

so, war jetzt echt eine Aufgabe da ein Foto zu finden ... :M

Spoiler und Dachleisten lackiert .... ist schon ein älteres Foto, hab jetzt auch eine kleinere Antenne drauf ...

2575Spoiler_in_Wagenfarbe.jpg

Vielen Dank...
Denke das werde ich auch machen mit dem Spoiler
Die Dachleisten, hast du die im montierten oder demontierten zustand lackieren lassen?
Weil remontage wenn lackiert stelle ich mir schwer vor...

ich hab das Auto zum Lackierer damals einfach gebracht... und der hat das dann irgendwie gemacht ... keine ahnung ...

:d

werde mit meinem am Montag mal reden...
Danke dir nochmals für die ganzen Infos...

War grade nochmal aufm Balkon und habe mein Auto von oben angeschaut, ich denke, das die Dachleisten in silber komissch aussieht, wenn du zufällig noch ein Bild finden solltest, wo man das auto möglichst komplett von oben sieht, wäre das toll!

20" finde ich viiiieeel zu groß, aber es muss dir gefallen.

gruß

Sorry, aber was zuviel ist ist zuviel.....

Sieht irgendwie unverhältnismäßig aus und immer so, als hätt er überall 'nen Plattfuß....

Also mein Fall isses nich!

20 Zoll sind schon ok... nur das QP obendrauf ist zu klein %::+:y. Fährt es?

Abgefahrene Grüße
Daniel

War grade nochmal aufm Balkon und habe mein Auto von oben angeschaut, ich denke, das die Dachleisten in silber komissch aussieht, wenn du zufällig noch ein Bild finden solltest, wo man das auto möglichst komplett von oben sieht, wäre das toll!

ich werde für dich eines extra machen ... es sieht in natura viel besser mit den lackierten Leisten aus :t ... Plastiklook ist nicht sehr chick ... ;x

Zurück
Oben Unten