Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Deshalb habe ich mir vomein Angebot für den Einbau eines M-Fahrwerks machen lassen. Nur über den Preis bin ich etwas erschrocken: 2.000 EURO (incl. Montage und Material)!
Ist das ok?
Gibt es auch noch andere Möglichkeiten, die Straßenlage zu verbessern?
...
Man o man, also ich will nix gegen dein Auto sagen aber Zwischen Kotflügel und Reifen passt ja noch ein Ziegelstein hinein. !
Ich kann bloß von meinen noch aktuellen 330er berichten. Der hat ein M Fahrwerk und 30 mm Eibach Federn drin. Habe auch die M135 drauf. Und von der Tieferlegung her sieht es Klasse aus. Da ist zwischen Reifen und Kotflügel ca. 3 cm Platz Ca.
Aber kann man nicht min nen Z4 Coupe vergleichen.
Man o man, also ich will nix gegen dein Auto sagen aber Zwischen Kotflügel und Reifen passt ja noch ein Ziegelstein hinein. !
Ich kann bloß von meinen noch aktuellen 330er berichten. Der hat ein M Fahrwerk und 30 mm Eibach Federn drin. Habe auch die M135 drauf. Und von der Tieferlegung her sieht es Klasse aus. Da ist zwischen Reifen und Kotflügel ca. 3 cm Platz Ca.
Aber kann man nicht min nen Z4 Coupe vergleichen.