Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich weile jetzt auch wieder unter den Lebenden, das M Forum ist immer noch tot alternativ hab ich mir wieder ein paar Seite RS3 selbsthuldigungen rein gezogen

zum grölen C63 AMG, M5, Porsche CarreraS alle verblasenWar's interessant?![]()

geht aber nur mit Anmeldung. 55 Seiten zumgibt's da nen link zu? Ich könnte auch was zum lachen vertragen![]()

geht aber nur mit Anmeldung. 55 Seiten zum
http://www.audirs3.de/rs3-talk/konkurrenten-getroffen-audi-rs3-fremdmarke-t426.html
kleines Beispiel
"Hatte gestern eine Begegnung mit einem C63 AMG Limousine. Nicht das aktuelle Baujahr. Fuhr entspannt 80 auf der rechten Spur
als der weiße AMG mich aufm dem Beschleunigungsstreifen überholt hat. Ich fuhr weiter 80 bis dann offen war....
Habe die Verfolgung aufgenommen. Als der AMG den roten Blitz von hinten gesehen hat war jeder Beschleunigungsversuch zwecklos. Habe direkt beim vorbei röööhren einen Daumen bekommen. Darauf hin habe ich mich vor ihn gesetzt und bin weiter gefahren. Er also hinter mir. Die Autobahnausfahrt war eine recht enge Rechtskurve und davor bin unter eine großen Brücke durch.
Ich also runter geschaltet und dann den geilen Sound der AGA provoziert... er hat es gehört.
Dann bin ich sehr schraff und gewagt in die Kurve reingefahren (keinerlei Gegenverkehr oder sonstige Verkehrsteilnehmer weit und breit) und ich habe nur gemerkt wie der AMG hinter mir um die Kurve beschleunigt. Danach standen wir hintereinander an der Ampel.
Er mit Uschi am Board die wild versucht hat ihre Haare aus dem Gesicht zu streichen und er sichtlich angespannt und froh
dass er seine Karre heil durch die Kurve gebügelt bekommen hat. Sein Fenster war unten (!) - meins auch, war wohl von der AGA vom RS3 angetan... so wie ich
Ampel wurde grün, ich auf M - und dann Röööööööhr, mit offenen Fenster. Einfach nur geil der Sound beim Gangwechsel, vor allem ich habe stets kein Ton vom AMG verspürt. Echt geil...
Fazit: Wenn du ein Auto hast, dass einen C63 AMG mal eben so und die Schranken weist und dazu (!) noch eine Sportauspuffanlage hast, die so geil klingt das selbst ein 6 Meter hinter einem stehenden V8 AMG Sound übertönt bzw.
man nur seine eigene, geile AGA hört, dann hat man alles richtig gemacht
Allein schon der Daumen zu Beginn und das unglaublich selbstsichere Auftreten mit dem RS3 bereitet mir regelmäßig Freude.
Nicht dass es einen ein wenig stolz macht, es macht auch immer wieder Spaß die Gesichter der anderen zu sehen...
Was? Ein A3... S3... RS3??...
Der AMG ist dann irgendwann rechts abgebogen und umgedreht und wieder zurück auf die Autobahn. Er wollte einfach nur bestätigt haben ob das wirklich alles so mich rechten Dingen zugeht. RS3, you Rock"
Die ernten dann echt für son Müll Aplaus

geht aber nur mit Anmeldung. 55 Seiten zum
http://www.audirs3.de/rs3-talk/konkurrenten-getroffen-audi-rs3-fremdmarke-t426.html
kleines Beispiel
"Hatte gestern eine Begegnung mit einem C63 AMG Limousine. Nicht das aktuelle Baujahr. Fuhr entspannt 80 auf der rechten Spur
als der weiße AMG mich aufm dem Beschleunigungsstreifen überholt hat. Ich fuhr weiter 80 bis dann offen war....
Habe die Verfolgung aufgenommen. Als der AMG den roten Blitz von hinten gesehen hat war jeder Beschleunigungsversuch zwecklos. Habe direkt beim vorbei röööhren einen Daumen bekommen. Darauf hin habe ich mich vor ihn gesetzt und bin weiter gefahren. Er also hinter mir. Die Autobahnausfahrt war eine recht enge Rechtskurve und davor bin unter eine großen Brücke durch.
Ich also runter geschaltet und dann den geilen Sound der AGA provoziert... er hat es gehört.
Dann bin ich sehr schraff und gewagt in die Kurve reingefahren (keinerlei Gegenverkehr oder sonstige Verkehrsteilnehmer weit und breit) und ich habe nur gemerkt wie der AMG hinter mir um die Kurve beschleunigt. Danach standen wir hintereinander an der Ampel.
Er mit Uschi am Board die wild versucht hat ihre Haare aus dem Gesicht zu streichen und er sichtlich angespannt und froh
dass er seine Karre heil durch die Kurve gebügelt bekommen hat. Sein Fenster war unten (!) - meins auch, war wohl von der AGA vom RS3 angetan... so wie ich
Ampel wurde grün, ich auf M - und dann Röööööööhr, mit offenen Fenster. Einfach nur geil der Sound beim Gangwechsel, vor allem ich habe stets kein Ton vom AMG verspürt. Echt geil...
Fazit: Wenn du ein Auto hast, dass einen C63 AMG mal eben so und die Schranken weist und dazu (!) noch eine Sportauspuffanlage hast, die so geil klingt das selbst ein 6 Meter hinter einem stehenden V8 AMG Sound übertönt bzw.
Allein schon der Daumen zu Beginn und das unglaublich selbstsichere Auftreten mit dem RS3 bereitet mir regelmäßig Freude.
Nicht dass es einen ein wenig stolz macht, es macht auch immer wieder Spaß die Gesichter der anderen zu sehen...
Der AMG ist dann irgendwann rechts abgebogen und umgedreht und wieder zurück auf die Autobahn. Er wollte einfach nur bestätigt haben ob das wirklich alles so mich rechten Dingen zugeht. RS3, you Rock"

Bei Verwendung der schmaleren Serienbereifung muss davon ausgegangen werden, dass sich die Tendenz weiter verstärkt. Der Umstand, dass der Audi RS3 Sportback ein auf der Vorderachse grundsätzlich breiteres Reifenformat trägt als auf der Hinterachse (225/35 19), ist nebenbei bemerkt ein überzeugendes Indiz für die Bemühungen der Ingenieure, der Neutralität im Grenzbereich zumindest tendenziell etwas näher zu kommen. Unabhängig davon hätte ein breiterer Reifen als das 225er-Format nicht ohne Weiteres in die hinteren Radhäuser gepasst.
Das war vor 2 Jahren auch schon so.
Wollte mich auch dort anmelden, aber da sie auf eine Festnetztelefonnummer bestanden haben und ich nur eine Mobilnummer habe wurde meine Anmeldung nicht akzeptiert. Auf Nachfrage hin wurde mir gesagt ich solle mir einen Festnetzanschluss zulegen.
Danach war das Forum für mich erledigt.
. . und jetzt für mich auch = was soll denn sowas
?!geht aber nur mit Anmeldung. 55 Seiten zum
kleines Beispiel
. . und jetzt für mich auch = was soll denn sowas
?!
Hatte auch meine Mühe, aber mit der VIN und Natel hats geklappt... Am besten eine Reverenz angeben aus dem Forum...
Wenn man einmal Angemldet ist ist man froh über das Forum.. Technisch top...
Grüsse
Dominik
Das gibts doch nicht, ich zitter schon weil das M Forum seit Tagen nicht online ist
Hoffentlich geht da bald was vorwärts!
Das sind die echten süchtlinge....
Antwort eines Forenbetreibers:
Solange die Internetseite mir gehört und keinen Nebenverdienst abwirft ist die Verpflichtung der Allgemeinheit gegenüber
Eine reine willensgeschichte :)
sent by meinem angebissenem Apfel auf einem Tablett der Enkel Generation
zroadster.com app sei dank :)

Da hat er ja auch nicht ganz unrecht mit.
Allerdings sollte er sich dann auch nicht wundern, wenn irgendwann eine Armada wutschnaubender M-Süchtiger bei ihm vor der Tür steht![]()
![]()
![]()
Ja das wissen wir ja alle, das das M Forum eine freiwillige Sache ist.
Trotzdem, ich bin auf Entzug
M Forum![]()
was Aktivität betrifft, ist hier aber mehr los![]()

Was ist denn jetzt los?![]()