M-Forum ist weg

Jetzt gibts ja wenigstens schon mal nen Hinweis dass dran gearbeitet wird :) :-)

construction.gif
Auf Grund eines Serverausfalls ist diese Domain momentan nicht zu erreichen!
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und bitten Sie um etwas Geduld.

Jetzt gibts ja wenigstens schon mal nen Hinweis dass dran gearbeitet wird :) :-)

Anhang anzeigen 106709
Auf Grund eines Serverausfalls ist diese Domain momentan nicht zu erreichen!
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung und bitten Sie um etwas Geduld.
Ich geb den Jungs jetzt noch genau 2 Stunden danach bin ich die nächsten Tage wohl nicht mehr fähig ne Tastatur zu bedienen

:Banane35:

irgendetwas mit Grau halt :b
ja schon, ist aber schon nervig grade beim Thema Öl :-) hat ja sein Fett schon bekommen :b

Das zroadster.com Forum ist eh viel cooler und hier sind die netteren User, also ist mir das egal. :D

Das zroadster.com Forum ist eh viel cooler und hier sind die netteren User, also ist mir das egal. :D

Die Nettigkeit wird dich wenig interessieren, wenn dir mal ein 600€ Magnetventil der Vanos wegen einer schlechten Lötstelle flöten geht und du nur das zroadster Forum als Anlaufstelle hast...:whistle:
Die Fachkompetenz in der Summe ist doch erheblich besser.

Gruß,
Phil

Das heißt also, wir sind nicht nett? ;)

Nein, das M-Forum ist auch cool.

Hier kommt mir das aber alles menschlicher vor, vor allem meine Jungs im Z3QP Unterforum sind noch richtige Fan´s ihres Autos.

Das fehlt mir dort. ;)

Fachlich ist das M-Forum sicher auch top.

Käse. Wie kommst Du auf den schmalen Ast?

ganz einfach: weil ich in den letzten 3-4 Monaten dort einige Male eine Registrierung vornehmen wollte; als Grund kam irgendso eine Meldung, dass sich dort in letzter Zeit zu viele Fakes angemeldet hätten . . . und daher erstmal keine Neuanmeldungen möglich wären :cautious:. Übrigens: ich mag Leerdammer :rolleyes:

Die Domain wird bei 1&1 gehostet. Da kann ich es mir fast nicht vorstellen, dass das so lange dauert mit dem Serverausfall.
Ein- zwei Stunden ist ok, aber das? hm&:

Hat jemand schon mal Kontakt zu Thomas S. aufgenommen?

.

ganz einfach: weil ich in den letzten 3-4 Monaten dort einige Male eine Registrierung vornehmen wollte; als Grund kam irgendso eine Meldung, dass sich dort in letzter Zeit zu viele Fakes angemeldet hätten . . . und daher erstmal keine Neuanmeldungen möglich wären :cautious:. Übrigens: ich mag Leerdammer :rolleyes:

Das war vor 2 Jahren auch schon so.
Wollte mich auch dort anmelden, aber da sie auf eine Festnetztelefonnummer bestanden haben und ich nur eine Mobilnummer habe wurde meine Anmeldung nicht akzeptiert. Auf Nachfrage hin wurde mir gesagt ich solle mir einen Festnetzanschluss zulegen.

Danach war das Forum für mich erledigt.

Steht jetzt da:

awstats_misc_tracker.js
construction.gif
Hier entsteht eine neue Internetpräsenz!

:(:j:eek: :o:crynew:

vielleicht wird das ja ein größerer Umbau?

Edit: zum Glück bin ich da kein aktives Mitglied

Vielleicht gibts ja eine neue Forensoft, die Alte war ja doch schon etwas verstaubt :b

Zurück
Oben Unten