Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde das nächste mal einfach etwas deutlicher mit Deinen Fragen, dann erhältst Du auch die richtigen Antworten.ok, wo bekomm ich eine gratis frontschürze her?ich meine jetzt alle teile, schrauben, stoßstange etc zusammen :)
hat der M keine Nebler?
Habe nun die letzten Teile abgeholt. Insgesamt haben mich die Teile nun 625€ gekostet. Der Einbau wird noch hinzukommen, da ich das nicht selber mache.
Hinweis: Ich habe die Front unlackiert bestellt. Ich lasse sie in einer freien Werkstatt lackieren, die BMW-Farben anmischt, da mir der Preis für die fertig lackierte aus München doch etwas happig war (ca. 450€ mehr).
UVP, oder gab es noch einen Nachlass beim Preis?Habe nun die letzten Teile abgeholt. Insgesamt haben mich die Teile nun 625€ gekostet.
Ich finde eigentlich gehört die M-Front auch nur an einen M.Unsere Stoßstange hat auch nen Treffer, bevor ich die aufspachteln und neu lackieren lasse, werd ich auch ne M-Front hinmachen. Auch wenns ohne M-Haube ein wenig gewöhnungsbedürftig ausschaut.
Ich finde eigentlich gehört die M-Front auch nur an einen M.
Wirkt irgendwie stimmiger und harmonischer, halt wie aus einem Guss.
Ein "normales" Z4 Coupe als M tarnen ist nichts Halbes und Ganzes.
Ich könnte mir vorstellen das später bei einem Verkauf vielen Käufern der Originalzustand lieber ist.
Die Serienfront finde ich optisch OK, und sie hat auch Vorteile gerade bei tiefergelegten Fahrzeugen, Stichwort Böschungswinkel.
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Fragen...Habe nun die letzten Teile abgeholt. Insgesamt haben mich die Teile nun 625€ gekostet. Der Einbau wird noch hinzukommen, da ich das nicht selber mache.
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Fragen...
UVP, oder gab es noch einen Nachlass beim Preis?
Ich versuche einen guten Preis für das Gesamtpaket zu bekommen.
Was muss man denn ca. für den Einbau in einer freien Werkstatt rechnen?
Moin,
ja, da wird die Karre sofort still gelegt und entwertet.
Gruß
tor