M-Front nachrüsten...

AW: M-Front nachrüsten...

Sie sind jetzt drin, und nach dem Umbau verstehe ich jetzt warum man sie auf jedenfall braucht.
Egal welches Modell vom Z4 e85!
Was da im Katalog steht ist blödsinn!

also brauch tman die doch?
Dann lass ich die bei der Reparatur direkt tauschen. Bitte kurze Rückmeldung...

Danke, ich wollte auch das die leute mitbekommen, worauf man sich einlässt wenn man reguläre preise bezahlen muss.

Du cl:+wn, ich hatte dir geglaubt das man die Teile braucht, aber dann kam Hammam und Z4-Heizer mit der Aussage:
Nicht gebraucht!

Sie sind jetzt drin, und nach dem Umbau verstehe ich jetzt warum man sie auf jedenfall braucht.
Egal welches Modell vom Z4 e85!
Was da im Katalog steht ist blödsinn!

Danke auch dir für Hilfestellung.
Bin sehr zufrieden mit der optik....
hab mir auch nen Joke für die Nebler einfallen lassen :b wollte sie nicht totstellen.

Ohne Nr-Schild sieht es echt am "leckersten" aus!:b (meins ist mittlerweile aber dran)

Ja,der Katalog hat mich ja im nach hinein auch verwirrt%:

Kannich nur zuuuuuuuuuuuu gut verstehen, wollte meine auch nicht totstellen und wurde kreativ!
Wie hast das denn mit den Neblern gelöst?
Also erkennen kann ich, das die Lichtquelle durch die Luftschlitze der Bremsluftkänale "scheint".
Details gerne auch per PN:t

Sagmal, was haste eigentlich für'n Leuchtmittel in den Coronaringen... etwa das Serienmäßige?
Sieht mir stark heller aus als bei mir:s

Wie hast das denn mit den Neblern gelöst?
Also erkennen kann ich, das die Lichtquelle durch die Luftschlitze der Bremsluftkänale "scheint".
Details gerne auch per PN:t

Pn Kann ich leider keine Bilder Verschicken, deswegen mache ich jetzt mal aus deinem Bild ein Hilfe.
ist jetzt kein Künstlerisches hochglanz Objekt, aber sollte erkenntlich machen wo die Birne montiert wurde.

IMG_05621.jpg

Sagmal, was haste eigentlich für'n Leuchtmittel in den Coronaringen... etwa das Serienmäßige?
Sieht mir stark heller aus als bei mir:s

ich wurde schon von mehr leuten jetzt dank dem Bild angesprochen......
also geändert habe ich nix.
Ich habe die Bilder mit meinem Iphone4 aufgenommen und da ist Standart HDR aufnahme eingestellt.
Kann mir gut vorstellen, das hier die HDR funktion etwas eingewirkt hat....

Bitte beim Vergleich berücksichtigen, ich habe 6000K Xenonbrenner drin.

nochmal einparr bilder, abgedunkelt damit dass xenonlicht nicht alles unerkennbar macht

IMG_0284.jpg
IMG_0286.jpg

und nicht abgedunkelt

IMG_0285.jpg
IMG_0283.jpg

Grade am schwarzen Z ist die M Front ein Traum! ;)

Schaut super aus Alper, Respekt vor der sauberen Arbeit! :t

Hallo Alper,

die Front sieht bei Deinem super aus, aber bei einem Schwarzen geht sie leider unter...

@ Oli: Ist leider wirklich so, habe einen guten Freund mit M-Coupe in Schwarz, da kommt die Aero-Front besser.
Sagt er sogar selbst (und das von nem M-Fahrer ;) ...

M.E. gibt es für die M-Front und die M-Haube (+ Aero-Seitenschweller) keine bessere Farbe als Weiß,
da dann die Konturen am besten erkennbar sind. Aber wie gesagt, persönliche Meinung...

Gruß Greg

Hey Du Vogel, Du kannst Dir ja nicht mal ne Aero-Front leisten, also was ist???

Hätte da was für Dich, ist auch passend für Coupes..:

Einfach überfahren und dran lassen...

u_Miss_Ellie.jpg

und du hast kein dach überm kopf :s

aber du solltest keine fotos von deinen "geliebten" katzen veröffentlichen :X die haben damit nix zu tun

das ist doch ein ungarischerfeldhamster,hab ich auch 2^^
und die M front und die Aero schweller wirken am besten in rot ,bilder kommen aber erst nächstes jahr wenn ich den kleinen wiederausgegraben hab

mfg mote

HILFE!

hab jetzt auch vor die M Front nachzurüsten auf meinem FL

meine freie werkstatt hat gerade bei mir angerufen! laut bmw brauch ich die Füllstücke TN: 51 71 8 044 700(rechts) u. 51 71 8 044 699(links)

laut liste brauch ich sie nicht?! was denn jetzt?!?!

gruss aus wien,

NR

Guten Tag und servus,
hatte damals die Füllstücke mitbestellt aber konnte nicht wissen, wo diese hingehören seither liegen se sinnlos bei mir rum habe aber einen VFL. Würde behaupten brauchst du nicht aber weiß nicht wie es beim FL ist.

Grüße Patrick

Guten Tag und servus,
hatte damals die Füllstücke mitbestellt aber konnte nicht wissen, wo diese hingehören seither liegen se sinnlos bei mir rum habe aber einen VFL. Würde behaupten brauchst du nicht aber weiß nicht wie es beim FL ist.

Grüße Patrick

ahh okay...danke für die info...
hmm ich wart mal ab was die anderen mit FL sagen...

Was soll das genau sein?
Edit:
Habe jetzt nochmal nachgeschaut!!
Brauchst sie definitiv nicht!

Stand ja auch auf der Liste nicht drauf

bin auf morgen gespannt...ob die füllstücke übrig geblieben sind!?
aber hier mal ein kleiner vorgeschmack:D
dcrp54.jpg

freu mich schon auf mein zetti...musste fast ne woche auf mein zetti verzichten :P

bin auf morgen gespannt...ob die füllstücke übrig geblieben sind!?
aber hier mal ein kleiner vorgeschmack:D
dcrp54.jpg

freu mich schon auf mein zetti...musste fast ne woche auf mein zetti verzichten :P

Ich habe jetzt nur die Teile aus der Liste bestellt. Der Freundliche meinte aber, dass ich noch folgende Teile brauche:

Frontspoiler 51 11 3 442 832 €29.80
Fullstuck links 51 71 8 044 699 €17.00
Fullstuck rechts 51 71 8 044 700 €17.00

außerdem suche ich die Teile für die Heckstoßstange wo die PDC Sensoren-Kabel an der Stoßstange festgemacht werden. Also da sind so ne "Nippel" an der Stoßstange, wo eine Art Klammer drauf geschoben wird, hier komtm dan eine Klemme mit Kabelbinder drauf. Hat jemand mal die Nummer von der Klammer. Finde nichts und der Freundliche auch nichts. bzw. hat keine Ahnung was ich meine. ;)

Danke und Gruß Norman

Der Freundliche meinte aber, dass ich noch folgende Teile brauche:
Frontspoiler 51 11 3 442 832 €29.80
Fullstuck links 51 71 8 044 699 €17.00
Fullstuck rechts 51 71 8 044 700 €17.00

Den Frontspoiler kann man verbauen, muss man aber nicht. Die Füllstücke habe ich noch liegen. Es wäre wirklich interessant, wenn hier jemand sagen kann, weswegen die unbeding verbaut werden müssen. Mein :) hatte die auch für mich bestellt. Ich habe die nicht verbaut. Der Sinn hat sich mir nicht erschlossen.

MbG

hier mal an meinem Roadster.. Habe die Ecken unten schwarz gelackt

ist ja auf jeden fall was anderes, allerdings sieht es von weitem so aus, als ob die ecken nicht existieren. ich hatte erst überlegt, den mittleren steg schwarz lackieren zu lassen, habs aber komplett original gelassen. fehlt nur noch die haube :-)

Zurück
Oben Unten