>M< Motorhaube für BMW Z4 e85/86

AW: >M< Motorhaube für BMW Z4 e85/86

Schade! Jetzt ist es zu spät und die Folie ist drauf.....:#

egal, für ne m-haube würd ich neu folieren...dafür kannste dir den lack sparen ;)

Ach neeeeee.....so ist er schon ganz schön und nächstes Jahr soll fahrwerkstechnisch evtl. noch was passieren.....!? Das ist mir erstmal wichtiger :M

deine entscheiung.. wenn ich keine im keller stehen hätte würd ich auch mitbieten.
dann hätte cih den link natürlich nicht öffentlich gepostet :X

ich glaub, wenn Du ne Säge in die Hand bekommst, dann erledigst Du an Deinem Neuen, was zu erledigen ist! Hau weg das Dach! :b

:frech:

ich glaub, wenn Du ne Säge in die Hand bekommst, dann erledigst Du an Deinem Neuen, was zu erledigen ist! Hau weg das Dach! :b

:frech:

ich glaub ich schlaf samstag einfach 2 stunden länger :+

unglaublich... wenn ich die garage aufmache, schiebst du deinen zetti in den nächsten see und holst dir auchn QP :b

Na hoffentlich is mit der Haube alles in Ordnung.. :#

Naja, wer sie mit Carbonfolie (oder eine andere Farbe, z.B. weiß) überziehen will, für den ist sie doch was, oder?

Ja, denke ich auch. Wenn sie gut gelagert wurde... Irgendwie erweckt das Bild in mir nicht das Gefühl. Zusätzlich mit der Beschreibung, dass hier mit der Spraydose lackiert wurde.. Naja, ich weiss nicht.. :#

steht doch drin das er sie halb mit der dose lackieren wollte in schwarz matt ,
hat dann wohl gemerkt ups klapt wohl doch nicht so , der autolackierer muss das irgendwie anders machen al mit der dose , naja dann verkauft er sie halt , wo manche leute sowas her haben und daran auch noch experimente machen , unglaublich , wahnsinn

naja wegen dem abschleifen wird die lackierung vielleicht ein paar euro teurer aber dafür gibts die haube billiger als beim :)
was billigeres als folie drüber kleben gibts wohl nicht

HERO was willst du jetzt damit bezwecken, dass JEDER weiß das es eine M Haube in eBay gibt?

Dein Beitrag hier, war so hilfreich wie Thilo Sarrazin sein Buch.

Wird sicherlich kein "Schnapper" für die jenigen, die evtl. lange nach sowas suchen... wenn du es im Forum verbreitest.

Na hoffentlich is mit der Haube alles in Ordnung.. :#

Wenn se irgendwie Schrott wäre und Dellen hätte o.ä., würde er sie wohl eher verschicken als abholen lassen; da wäre ich insofern beruhigt was sowas angeht.

Warum man aber nur eine Hälfte mit der Dose lackieren will? Das kann ja nie was werden...

Super sache das hier. Seit diesem Post im Forum steigt das Teil...
Was für Idioten sind das eigentlich immer, die schon zwei Tage vor Ende bieten...??

Kumpels vom Eigentümer ;-) (Spaß...^^)

Guck Dir doch die Liste der Gebote an - alles n***t, weil der überboten wurde.

Ich find die Intention von HERO gut! War doch nur nett gemeint.. Hättet ihr den link nicht schon früher gefunden - wie wäre eure Reaktion dann wohl ausgefallen?
LG
Didi (der nicht mitbietet.. ;) )

Zurück
Oben Unten