>M< Motorhaube für BMW Z4 e85/86

AW: >M< Motorhaube für BMW Z4 e85/86

Ja, und wann bietet n***t das erste mal? Heute 16:49 Uhr... Da liegt doch der Schluß nahe, das Info hier aus dem Forum kommt. .

Naja, billiiger wird die Haube durch den Post hier auf keinen Fall. Ich werd mir da mal keine allzugroßen Hoffnungen mehr machen, zumal der Zusatand von dem Dingens ja eh ned so der Hammer ist...

Ja, und wann bietet n***t das erste mal? Heute 16:49 Uhr... Da liegt doch der Schluß nahe, das Info hier aus dem Forum kommt. .

Naja, billiiger wird die Haube durch den Post hier auf keinen Fall. Ich werd mir da mal keine allzugroßen Hoffnungen mehr machen, zumal der Zusatand von dem Dingens ja eh ned so der Hammer ist...

HERO was willst du jetzt damit bezwecken, dass JEDER weiß das es eine M Haube in eBay gibt?

Dein Beitrag hier, war so hilfreich wie Thilo Sarrazin sein Buch.

Wird sicherlich kein "Schnapper" für die jenigen, die evtl. lange nach sowas suchen... wenn du es im Forum verbreitest.

Hi
Mr.Zetti
Thukky
Maky
InfinitaZ
TR3Y

haste deinen beitrag editiert weil du angst hast gesperrt zu werden oder weil dir plötzlich die eier abgefallen sind? :j
glaub ich muss mich vor so einem dummschwätzer wie dir nicht rechtfertigen warum ich hier irgendwsa mache.
gibt ja genug leute die ne m-haube suchen und nicht jeden tag bei ebay reinschauen und was ich mit meiner haube mache kann dir relativ egal sein :s
vielleicht bau ich mir ja nen tisch draus oder so...wer weiß

edit:
genau, ich mache das nur um aufmersamkeit zu bekommen! bist ja echt ein fixes kerlchen :t

ist doch fein... der verkäufer bekommt mehr kohle und jemand ist glücklich weil er eine m-haube bekommt und das auf jeden fall günstiger als beim :)

ich würde auch gerne eine M-Haube haben, momentan stehen aber andere Dinge an. Ich finds klasse, dass sich jemand die Mühe macht das hier rein zustellen, nicht alle haben die Zeit/Muße ständig die Bucht im Auge zu haben. Er hätte sie genau so selber versuchen können günstig zu ersteigern und dann hier im Forum mit Gewinn abzugeben. Wahrscheinlich ärgert er sich sogar drüber, dass er mehr für seine bezahlt hat und gibt den Usern im Forum - in dem man ja eigtl. unter Gleichgesinnten zusammen halten sollte - die Möglichkeit nen besseren Schnapper zu schlagen. DAS finde ich gut und meckern darüber find ich NICHT gut.

Hi
Mr.Zetti
Thukky
Maky
InfinitaZ
TR3Y

haste deinen beitrag editiert weil du angst hast gesperrt zu werden oder weil dir plötzlich die eier abgefallen sind? :j
glaub ich muss mich vor so einem dummschwätzer wie dir nicht rechtfertigen warum ich hier irgendwsa mache.
gibt ja genug leute die ne m-haube suchen und nicht jeden tag bei ebay reinschauen und was ich mit meiner haube mache kann dir relativ egal sein :s
vielleicht bau ich mir ja nen tisch draus oder so...wer weiß

edit:
genau, ich mache das nur um aufmersamkeit zu bekommen! bist ja echt ein fixes kerlchen :t

:M GEIL :M

Hier mal eine private PN die ich vom MR.ZETTI bekommen habe... er denkt Niveau ist ne gesichtscreme...

_______________________________________________________________________________________

Und jetzt?

"DU PFOSTEN"...

Was geht es dich an, wie viel Accounts ich hab? Ich kann mir so viele erstellen wie ich möchte
Wenn ich möchte, nehme ich dich und einen Rechner auseinander.

Mach nicht so auf Macker, komm auf den Boden der Tatschen. Nur weil du einen Z4 fährst,
denkst du bist der King oder was? Manche schweben echt auf irgendwelchen Trip und denken es ist ein Lambo.

Spast...
______________________________________________________________________________________________

*grins* komm her und trau dich

Woooooow... ganz ein harter Junge.

Du hast mich soooooo seelisch berührt, dass ich garnicht weiß was ich jetzt tun soll.
Willst du mich jetzt sperren lassen? :P HAHAHAHAHAHA

Ich weiß nicht ob mein Leben dann noch einen Sinn macht, wenn ich nicht mehr auf zroadster.com surfen kann :P :P :P

Such dir lieber eine Freundin, anstatt hier auf Seiten der "Z-Mädels" zu surfen und die anzuschreiben.
Dann wirst du wahrscheinlich etwas weniger Zeit hier investieren um irgendwelche Angebote aus eBay zu posten.

Also ich weiß leider nicht was du dir einbildest...

du Profilschnüffler ;)

du musst mir nicht noch mehr PN's schicken, bekommst eh keine Antwort

oh man marko,

wer ist der jenige der hier sein profil faken muss um hier in ruhe sein unwesen zu treiben?
hast extra möchtgern 35is als Wagen und München als wohnort reingeschrieben.

ich denke wenn jemanden dass Zroadster so egal wäre würde er dies nicht machen.

aber du machst es ja, willst leuten navisoftware schicken, streichst dass geld ein und schickst nix los, erzählst dein rechner sei mit trojanern infiziert
baust nach meiner anleitung deine scheinwerfer um und versprichst den leuten dass für sie zu machen für 350 euro

du brauchst dich nicht wundern wenn du 10 Acounts brauchst weil keiner mehr mit dir was zu tun haben möchte!!!

naja viel spass noch

Ich benötige keine Antwort von dir. Aber was bringt dir das jetzt hier alles zu posten?
Das sich jemand so viel Mühe macht alles farbig zu gestalten und Linien zu ziehen, merkt man eigtl. wie viel du Zeit hast.

mensch und ich dacht schon heut würd mir langweilig werden ;)

corn2

wobei ich nicht wirklich nachvollziehen kann warum man hier mehrere Accounts brauch

hmmm.... ok für multible Persönlichkeiten vielleicht.
Evtl. besteht auch der Hang zu selbstgesprächen.
Auch ein sich selbst auf die Schulter klopfen ist nun dadurch endlich möglich.

:b

@ Alper:

wie gehts eigentlich unserem Freund Horu$? hab schon lang nix mehr von dem gehört.
würd gerne mal wieder was mit euch starten, bin bald wieder in der nähe

@ Alper:

wie gehts eigentlich unserem Freund Horu$? hab schon lang nix mehr von dem gehört.
würd gerne mal wieder was mit euch starten, bin bald wieder in der nähe

Tja der wurde ja auch gesperrt dank dem Mr.Zetti alias siehe post Nr. 30
aber dem gehts soweit gut, ich sag ihm bescheid dass du kommst.
euch verbindet jetzt ja eine Zroadster angelegenheit........

Tja der wurde ja auch gesperrt dank dem Mr.Zetti alias siehe post Nr. 30
aber dem gehts soweit gut, ich sag ihm bescheid dass du kommst.
euch verbindet jetzt ja eine Zroadster angelegenheit........

na wir verstehen uns auch so, da muss man sich nich über z-roadsterleute ärgern.
sag dem mal bescheid :t

na wir verstehen uns auch so, da muss man sich nich über z-roadsterleute ärgern.
sag dem mal bescheid :t

jo hab vorhin schon mit ihm telefoniert, hat gefragt ob du mit ihm mal ne runde alleine drehst.....
irgendwie nach katzwang oder so......

ein bischen Heizen, hab dir pn seine nr. gesendet.... macht dass mal unter euch aus.

greez

echt cool, was so ne M-Haube für eine magische Wirkung hat!

Da kommt ja echt das wahre ICH aus jedem heraus!!! Jetzt brauch ich auch eine - sonst bekomme ich womöglich Depris...

@Mike + Alper: take it easy

echt cool, was so ne M-Haube für eine magische Wirkung hat!

Da kommt ja echt das wahre ICH aus jedem heraus!!! Jetzt brauch ich auch eine - sonst bekomme ich womöglich Depris...

@Mike + Alper: take it easy

ach mir ist dass doch wurst Protz, find es nur geil wenn leute dich auftragen aber gaaaaanz gaaaanz klein sind reallife

dir gehts gut sonst?

funktionieren die Module zu deiner zufriedenheit?

ach mir ist dass doch wurst Protz, find es nur geil wenn leute dich auftragen aber gaaaaanz gaaaanz klein sind reallife

dir gehts gut sonst?

funktionieren die Module zu deiner zufriedenheit?

Servus Nürnberch,

si claro, alles blinkt und leuchtet wie es sein soll, keine fehler 1a, was Du da eingebaut hast!!!!
Hab' noch a bisserl Carbon verbaut :-) bin gerade noch an einem richtigen heißen Projekt mit CF dran, auch für den Innenraum - mach ich aber erst dann Publik, wenn es soweit ist!

Jetzt aber wieder Manege frei für die M-Haube :-)

Servus Nürnberch,

si claro, alles blinkt und leuchtet wie es sein soll, keine fehler 1a, was Du da eingebaut hast!!!!
Hab' noch a bisserl Carbon verbaut :-) bin gerade noch an einem richtigen heißen Projekt mit CF dran, auch für den Innenraum - mach ich aber erst dann Publik, wenn es soweit ist!

geil, da warte ich mal auf die Bilder! Bald besteht dein ganzer Zetti aus Carbon :-)

und so ne M-Haube ist geil, also leute schlagt zu ;-)

Servus Nürnberch,

Hi Stephan

hab dich total vergessen, sonst hätte ich dir den link nur per PN geschickt :g

Bin mal gespannt was aus deinem Projekt wird... hoffentlich geht da alles glatt, wär mal ein einzigartiger umbau :t

Hi Stephan

hab dich total vergessen, sonst hätte ich dir den link nur per PN geschickt :g

Bin mal gespannt was aus deinem Projekt wird... hoffentlich geht da alles glatt, wär mal ein einzigartiger umbau :t

Hallo Mike,

Du / ihr habt ja mein 'Baby' life gesehen. Ich hätte auch nicht gedacht, dass da noch was geht aber CF entwickelt bei meinem ZZZZ scheinbar echt ne eigene Composition. Morgen weiß ich mehr, dann bekommt Ihr 2 mal ne PN :-) Und ja, es läuft alles perfekt, wie eigentlich alles bei CF!

Mach Dir keinen Stress mit der vergessenen PN, hatte das Teil auch auf dem Radar :-) aber mal ehrlich, das Ding würd ich mir nie zulegen! (So jetzt gibt es wieder Zündstoff!!!)
Bin ab Sonntag für ne Woche geschäftlich im sonnigen Kalifornien und brauch die Kohle um dort a bisserl einzukaufen - bei dem Dollar Kurs! Die M-Haube läuft nicht weg, da glühen bei mir noch seriösere Wege :-)

Wenn ich das hier mal wieder lese sehe ich, dass doch immer mehr Idioten mit einem PC umgehen können (bekomme ich jetzt auch böse PN's) :D Ich kenne Mike alias Hero ganz gut und kann mit fug und recht behaupten, das er es nicht nötig hat Aufmerksamkeit zu schinden. Umso trauriger, dass es hier solche *host* Pfosten gibt, die sich uber jeden Mist beschweren müssen.
@Hero: Du wirst MR.Zetti die Tour versaut haben: der wollte díe Haube für 5,50 Euro kaufen und dann hier für 500 weiterverkaufen... Man Mike.. du Arsch :D So ein sDrive 35is tankt sich doch nicht von allen.. ganz anders als dein kleiner 3.0er Si oder meine 2,5er Möre :D
@All: Schmeist den Idioten raus... Im Golf Forum (oder vielleicht im E36 Forum???) ist der wirklich besser aufgehoben ;)

Das war dann mal meine Meinung dazu. Achso nochwas: Ich biete auch nicht mit :D Für das Geld kaufe ich mir lieber nen gescheites Fahrwerk ;)

LG

Zurück
Oben Unten