Insolvenzprofi
Fahrer
- Registriert
- 30 Juni 2006
hallo ich überlege gerade, ob ich mir einen m oder einen 3,0 holen soll... sicher der m ist schon geil... aber ihr habt bestimmt mehr ahnung
will max. 17.500 EUR ausgeben
merkt man ein großen unterschied beim durchzug??? sind ja immerhin fast 100 ps mehr beim m
aber mir macht das alter große bedenken, die meisten hatten EZ 98 z. t. sogar 97 die 3,0 haben sogar facelift und EZ 2001 usw.
ich kann mich einfach nicht entscheiden...ggf, wollt ich beim 3,0 noch ein chip tuning zusammen mit sportluftfilter machen, damit man wenigstens bei ca. 270 ps ist
habe hier ein paar werte vom 3,0 gefunden die sind nicht schlecht, aber ob die stimmen?
BMW Z3 3.0 R.
0-100 6,3s
0-120 8,6s
0-160 15,3s
0-180 19,9s
0-200 27,4s
Audi TT Roadster
0-100 6,9s
0-120 9,3s
0-160 17,0s
0-180 23,6s
0-200 31,3s
wichtig ist für mich ein echt extrem guter durchzug...ein Boxster sollte man damit schon abziehen sollen (den fahr ich gerade und bin mit dem durchzug unzufrieden, nie wieder Boxster, ist ein frauenauto
!!!...)
will max. 17.500 EUR ausgeben
merkt man ein großen unterschied beim durchzug??? sind ja immerhin fast 100 ps mehr beim m
aber mir macht das alter große bedenken, die meisten hatten EZ 98 z. t. sogar 97 die 3,0 haben sogar facelift und EZ 2001 usw.
ich kann mich einfach nicht entscheiden...ggf, wollt ich beim 3,0 noch ein chip tuning zusammen mit sportluftfilter machen, damit man wenigstens bei ca. 270 ps ist
habe hier ein paar werte vom 3,0 gefunden die sind nicht schlecht, aber ob die stimmen?
BMW Z3 3.0 R.
0-100 6,3s
0-120 8,6s
0-160 15,3s
0-180 19,9s
0-200 27,4s
Audi TT Roadster
0-100 6,9s
0-120 9,3s
0-160 17,0s
0-180 23,6s
0-200 31,3s
wichtig ist für mich ein echt extrem guter durchzug...ein Boxster sollte man damit schon abziehen sollen (den fahr ich gerade und bin mit dem durchzug unzufrieden, nie wieder Boxster, ist ein frauenauto
!!!...)


das ist ja eher schlecht, wenn ich das installiere....

man man man, danke nochmal

freu