M - roadster verkaufen ??- mit 35i glücklich werden?

ja, früher immer. Ist nicht zu vergleichen, da man durch den Schnee wenigstens mechanischen Widerstand hat. Sommerreifen auf Eis wäre der bessere Vergleich.
Ich hoffe dennoch, dass insgesamt klar war, dass mein erster Post nicht wirklich ernst gemeint war;)

genau so meinte ich die Frage, das Aufschwimmen geht dann so schnell, da ist man nur noch Passagier.
Wenn es nur ein Bach ist, der über die Straße läuft, schwimmt man hindurch und hofft auf Grip auf der anderen Seite. Beginnt man aber, sich dabei zu drehen, ist Ende.
Im Pflanzgarten hängt die Strecke sowieso nach außen, genau im Knick dann der Bach, durch das Einlenken ging es dann rund.

Wenn es nur ein Bach ist, der über die Straße läuft, schwimmt man hindurch und hofft auf Grip auf der anderen Seite. Beginnt man aber, sich dabei zu drehen, ist Ende.
Im Pflanzgarten hängt die Strecke sowieso nach außen, genau im Knick dann der Bach, durch das Einlenken ging es dann rund.

... der Pflanzgarten meiner :K ist schön gerade, kein Bach, optimal gepflegt..... und wenn da einer durchfährt gibt es mecker von meiner :K
:b

Hallo,
auch nicht wirklich, denn den Platz den du dann brauchst hat man eher sehr selten.
Das ist das gleiche wie eine Vollbremsung auf Eis.

Dachte ich auch, geht aber sehr gut, bremst ein paar meter laenger als im nassen und steht. *1
Gilt fuer den fall das du gradeaus faehrst/schwimmst und dann halt noch bremsen kannst bevor die strasse ausgeht. Gilt nicht wenn du schon kreiselst, oder auch nur damit begonnen hast. Hat dieter ja geschrieben, dann ist's vorbei.

3L

*1 sehr viel besser als auf eis, kaum schlechter als auf nasser fahrbahn.

Zurück
Oben Unten