Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie sollte dies denn zu Stande kommen ?![]()
Ich seh hier nur noch große Hupen durch die Gegend fliegen![]()
... der "ausschnitt"
ist aus dem film klick...Dies ist aber kein "fliegende Hupen" Thread !!!!
gruss
stefan

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der M einfach wesentlich kritischer bei der Kurvenhatz ist, entweder er schiebt über die Vorderräder oder er wird beim Anbremsen vor dem Einlenken so leicht, dass das Heck kommt.
Ich habe einfach den Eindruck, dass er eher bockt. Es ist sehr schwer zu beschreiben.
Dies haben mir schon mehrere MR-Fahrer bestätigt.
Ich habe die gleiche Strecke mit dem 2,8er etliches schneller geschafft. Sein Fahrwerk ist wesentlich neutraler.
Darum einfach die Frage dazu. Weil da eben der Fahrwerksunterschied zum 2,8er ist,
Ich habe den M schon ne Weile und denke, dass ich schon ganz gut kenne aber manchmal überrascht er mich einfach mit fast keinem Grenzbereich und er ist weg.
Es könnte aber auch sein, dass ich mich wirklich mit dem Austausch so mancher Fahrwerksoriginalkomponent auseinandersetzen. Er hat doch schon über 100.000km auf der Uhr gegenüber dem 2,8er.
Ich bin einfach an den Erfahrungen interessiert, die andere MR-Fahrer machen. Das QP spielt sicherlich in einer anderern Liga
gruss
stefan
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der M einfach wesentlich kritischer bei der Kurvenhatz ist, entweder er schiebt über die Vorderräder oder er wird beim Anbremsen vor dem Einlenken so leicht, dass das Heck kommt.
stefan
Da magst Du Recht haben Andi,
ich halte mich nicht gerade für einen super Fahrer, aber ich denke, dass bei meinem M einfach mehrere Faktoren zusammentreffen, wie schlechte Reifen und nicht gerade taufrische Fahrwerkskomponenten.
Dies macht ihn etwas unberechenbar. Meinen 2,8er kann ich in die Kurven schmeissen und der macht eben dass was man von ihm erwartet. Nur deshalb bin ich auf die Suche nach Ursachen!!
Ich bin dankbar über jede erstgemeinte Meinung und Erfahrung!
gruss
stefan
Da magst Du Recht haben Andi,
ich halte mich nicht gerade für einen super Fahrer, aber ich denke, dass bei meinem M einfach mehrere Faktoren zusammentreffen, wie schlechte Reifen und nicht gerade taufrische Fahrwerkskomponenten.
Dies macht ihn etwas unberechenbar. Meinen 2,8er kann ich in die Kurven schmeissen und der macht eben dass was man von ihm erwartet. Nur deshalb bin ich auf die Suche nach Ursachen!!
Ich bin dankbar über jede erstgemeinte Meinung und Erfahrung!
gruss
stefan