M-Roady meets Trashman

M-Roady

Special Member
Special Member
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Guten Morgen zusammen!

Nur mal so nebenbei ein witziges Erlebnis vom letzten Sonntag.
Wir waren mit 3 Zettis unterwegs. Nach einer EISigen Pause in Balingen wurde ich beim Einsteigen in meinen Emmy von einem Wildfremden angesprochen, ob wir auch "Mitglieder" bei zroadster.com seien:O
Er habe den gleichen Zetti und das Kennzeichen ebenfalls fast identisch:w

Hatte dies bejaht und siehe da: Am Abend war dann auch schon ne PN von Trashman im Postfach.:b

Da soll mal noch einer sagen, dass das Internet einsam machen würde.....:d:d:d

In diesem Sinne dann nen schönen 1.Mai und trinkt nur soviel wie rein geht:d:d:X
(Aber lasst das Auto stehen!!!:w)

Grüße Armin
Grüße

AW: M-Roady meets Trashman

Hab dir auch grad ne PN geschickt da ich diesen Thread noch nicht gesehen hatte.Hab dich am Samstag in St. Johann gesehen.
War mir aber nicht sicher und wollt mich nicht zum Ei machen;)

Zroadster-User are everywhere:d

:d:d:d Big Brother is watching you :d:d:d

M-Roady, Du Rumtreiber .... :w:d

Hi M-Roady,

musst du eigentlich überall auffallen . :-))

Na Na wir wollen doch nicht fremdgehen nach Berlin, da ist fliegen schöner
als deinen Emmy da hoch zu jagen,
Bleib lieber im Schwarzwald und räuber da viele Kurven denn Spass macht das allemal mehr als Autobahnnnnnnnnnn.
Du weisst ja bin immer zu Schandtaten bereit.

Gruß Firewinni Grins:-) :t:t:t:t

:w :w :w :w .... Männer .... :d :d :d :d

Das sieht aber jetzt nicht so aus wie DU wieder denkst:d:d:d:d:d:d....

Ach ja, noch was. Hab an ner Kreuzung in St. Johann auch noch nen anderen Z4 aus dem Ösi-Land getroffen. Der hat mich auch gleich gefragt, ob ich nicht mit ihm das Auto tauschen will:M

Tja, der Emmerich sticht eben jedem sofort ins Auge.

@ INXS: Und du hast es als Patentante bis jetzt noch nicht mal nötig gehabt bei ihm vorbeizukommen. Böse böse Tante:b:d:d:d:X

Grüße Armin

Zitat von InXS
:w :w :w :w .... Männer .... :d :d :d :d

Stimmt, immer nur :g:g:g:g
da geb ich Armin doch glatt recht, aber gegen eine gute Tauffeier mit Patentante hätte ich nichts einzuwenden.

Gruß WInni :-)

Zitat von InXS

da geb ich Armin doch glatt recht, aber gegen eine gute Tauffeier mit Patentante hätte ich nichts einzuwenden.

Gruß WInni :-)

@ INXS: Und du hast es als Patentante bis jetzt noch nicht mal nötig gehabt bei ihm vorbeizukommen. Böse böse Tante:b:d:d:d:X

Grüße Armin

Ja wie jetzt ???

Der eine will, dass die Patentante nach Blackwoodforest kommt :+

.... der andere will, dass die Z-Völkerwanderung nach Berlin einsetzt :+ aber wenn es geht, nur per Airplane ...

&:

Ihr seid echt kompliziert ... :M

:d:d:d:d

Ja wie jetzt ???

Der eine will, dass die Patentante nach Blackwoodforest kommt :+

.... der andere will, dass die Z-Völkerwanderung nach Berlin einsetzt :+ aber wenn es geht, nur per Airplane ...

&:

Ihr seid echt kompliziert ... :M

:d:d:d:d

Wir sind null kompliziert!!!:M

Also gut.... für dich ganz eindeutig und verständlich:
Du und dein Z3 kommen zu uns. Wir organisieren dann die Tauffeier und machen uns nen gemütlichen Abend mit weiteren Zetti-Verrückten.

Was würde es anders für einen Sinn machen?????
Du willst ja schliesslich dein Patenkind in die Arme schliessen, oder?
Und ich befürchte eine Flugzeug aufzutreiben, in welches der gute Emmerich passt, wird schwierig bis unmöglich werden. Oder übernimmst du dann die Transportkosten???:s

Also, dann ist ja Alles klar:d:d:d....
Jetzt brauchen wir ja nur noch einen Termin!!!
Macht mal Vorschläge:b
@ Winni: Könnten wir ja auch mit unserem nächsten STT verbinden:M

Grüße Armin

Jepp dem kann ich nur zustimmen, dann machen wir dir Berliner Katholisch.:b

Grins. Ich glaub deine Patentante vom Emmy hat es in sich und würde mich wahnsinnig freuen Sie mal kennzulernen.:w

Also ab in den Zettie der Black Forest ruft.:d

@ M-Roady wen meinst den du mit Zettie Verückt .......&:

:t :d:d:d:d :t &:

Jepp dem kann ich nur zustimmen, dann machen wir dir Berliner Katholisch.:b

Grins. Ich glaub deine Patentante vom Emmy hat es in sich und würde mich wahnsinnig freuen Sie mal kennzulernen.:w

Also was das Berliner Katholisch betrifft, müssen wir wohl mal bereden&:&:
Dass es die gute Marion in sich hat, wage ich nicht abzustreiten:b
Nur gut dass ich nicht so schnell eifersüchtig werde:d:d:d:d:M
Ausserdem kommt sie ja schliesslich wegen Emmerich und nicht wegen uns:w:s:d:d

Wie? Habe ich was von verrückt geschrieben?:d:d:d.....
Komm eventuell heut Abend mal bei dir vorbei!

Gruß Armin

Ausserdem kommt sie ja schliesslich wegen Emmerich und nicht wegen uns:w:s:d:d
Gruß Armin

genau, ich muss ja auch kontrollieren, ob Ihr den Lütten auch im Zettigen Sinne erzieht ...:M

achja, mich kann man nicht mehr zum Katholizismus bekehren ... bin ja schon "Protestierer" .... &: obwohl Ihr könnt beichten und seid dann wieder gecleant ...

ich, als Evangelikale muss mich ständig gut benehmen ... :a doof, dieser Luther ...
:d

Wir sind null kompliziert!!!:M

Und ich befürchte eine Flugzeug aufzutreiben, in welches der gute Emmerich passt, wird schwierig bis unmöglich werden. Oder übernimmst du dann die Transportkosten???:s

Grüße Armin

Null kompliziert halte ich für ein Gerücht, Armin :w

bei uns ist g'rad ILA ... da finden wir was Passendes auf den Vorfeld in Schönefeld ... :s und Kosten ... &: die sind da eh alle vollgetankt .... und Kerosin ist wirklich billiger als z.Zt der Sprit :d

Also mich meint er ja hoffentlich nicht. Ich glaube, das habe ich mit meinem "sauber geputzten" Auto bei der Tour bewiesen...

Streber ... :s:d

da solltest Du mal den Berlin Style sehen ... also nach unseren Touren ...
:d:d:d irgendwie schauen die Wagen anders lackiert aus ... aber in matten Erdtönen ... :d:d:d

Berlin- Camouflage ... :w

btw. die Fotos von Eurer Tour sind super ... Glückwunsch an den Fotografen ... auch die Profilbilder der Teilnehmer sind klasse :t:t:t

Grüße Marion

(Gruß auch an Eure Frauen, die es bestimmt genossen hätten mit mir mal Berlin zu erkunden ... :d)

Ich glaub deine Patentante vom Emmy hat es in sich und würde mich wahnsinnig freuen Sie mal kennzulernen.:w

jepp... ich bin grenzwertig gut drauf :d:d:d

also ich bin auch zettiverrückt ... kommt aber nicht vom Umgang mit Armin ... :X:d und das ist eine Krankheit, die will ich nicht mehr loswerden :t:t:t:d

btw. Blackwood Forest &: fällt mir spontan Schäufelebraten ein ... hmmm lekkaaaa (muss ich am WE unbeding machen, auch wenns 33°C werden:d) ...

:g
jepp... ich bin grenzwertig gut drauf :d:d:d

also ich bin auch zettiverrückt ... kommt aber nicht vom Umgang mit Armin ... :X:d und das ist eine Krankheit, die will ich nicht mehr loswerden :t:t:t:d

btw. Blackwood Forest &: fällt mir spontan Schäufelebraten ein ... hmmm lekkaaaa (muss ich am WE unbeding machen, auch wenns 33°C werden:d) ...

Stimmt, ich denke Marion war auch schon bissi meschugge, bevor sie mich gekannt hat:s:d:d:d., aber sonst super drauf:t Schliesslich bin ich ja nicht für alles auf der Welt verantwortlich. Im Ernst, ich denke die Taufe könnte ne urgeile Party werden, soweit sich Marion tatsächlich dazu aufraffen könnte zu uns zu kommen. Wir dürfen gespannt sein. Die KW 31 wäre dafür predestiniert.
Was meinst Marion, bekommst das auf die Reihe? Würde mich jedenfalls riesig freuen wenns klappt. Darfst auch gerne zur Verstärkung ein paar deiner Berliner Mitstreiter mitbringen und wir machen dann ne super Party draus!

Wie sicher hältst dies für realistisch möglich???&:

Bin ja mal auf deine Antwort gespannt!

P.S.: Seit wann hälst du mich für eine Krankheit? Ist ja unverschämt:g
Aber ich freue mich, dass nicht mehr von mir loskommst:w:s:d:d:d

Wie sicher hältst dies für realistisch möglich???&:

Bin ja mal auf deine Antwort gespannt!

halte ich durchaus für realistisch ... also icke uff jedenfall ... :t also wenn ich heuer noch nach Frankreich bzw. Schweiz fahre liegt das ja auf dem Weg ... hmmm muss mal gucken, wann ich wo bin ...
(ansonsten fliege ich immer gerne da runter ... 800 km sind scho ville ... )

und bei den anderen &: .. also muss mal fragen ... aber vorsicht ... die sind bei uns alle meschugge :d:d:d ...

also im Juli ist erst mal Alpenhatz angesagt (von Z-fan und Scarver organisiert) ... fährt jemand von Euch da mit ??? ...

Gruß Marion

Also mich meint er ja hoffentlich nicht. Ich glaube, das habe ich mit meinem "sauber geputzten" Auto bei der Tour bewiesen...

Aber bei der Tauffeier wäre ich trotzdem gerne dabei!

Aber diesma wirklich geputzt!!!!!
Sonst schmeisst Emmerich dich raus an seinem Hohen Tage:s:d
Also streng dich an.

Grüße Armin

Aber diesma wirklich geputzt!!!!!
Sonst schmeisst Emmerich dich raus an seinem Hohen Tage:s:d
Also streng dich an.

Grüße Armin

wie war er schmuddelig ??? also Berlinstyle entsprechend ??? Kindler, dann hast Du die erste Voraussetzung für den Berliner STT erfüllt :d:d:d Blubberkopp, Roberto und Eck werden sich freuen :w:d h´sind die nicht alleine .... :w

halte ich durchaus für realistisch ... also icke uff jedenfall ... :t also wenn ich heuer noch nach Frankreich bzw. Schweiz fahre liegt das ja auf dem Weg ... hmmm muss mal gucken, wann ich wo bin ...
(ansonsten fliege ich immer gerne da runter ... 800 km sind scho ville ... )

und bei den anderen &: .. also muss mal fragen ... aber vorsicht ... die sind bei uns alle meschugge :d:d:d ...

also im Juli ist erst mal Alpenhatz angesagt (von Z-fan und Scarver organisiert) ... fährt jemand von Euch da mit ??? ...

Gruß Marion

Nu denn, halt uns rechtzeitig auf dem Laufenden. Bekommen wir sicher irgendwie hingebogen. Also gut, jetzt wirds ernst. Teil mir bitte so bald als möglich den Termin mit, damit sich Emmerich auch entsprechend zum Empfang schön machen kann:t:d:s
Was die Alpenhatz betrifft: Wann und wo? Hast da nen Link zu?

Grüße Armin

@ Alphaflight: ich weiß nicht, was Dein Problem ist .... oder warum Du hier beleidigend wirst b:, aber halte einfach mal den Ball flach!

Ansonsten kannst Du mir gerne eine PN senden, dann können wir das da ausdiskutieren ... :M

Zurück
Oben Unten