M schaltknauf EIGENBAU

AW: M schaltknauf EIGENBAU

meiner ist auch vor einigen Tagen gekommen:

DSCN3651.jpg

DSCN3652.jpg

Super Arbeit, schnelle Lieferung, tolle Verpackung. Bin sehr zufrieden. Nochmals vielen Dank.

Viele Grüße
Robert

hi robert.

der kleine und dicke o-ring kommt in die nut :-)

danke für den Hinweis :t , das war mir aber klar. Ich wollte nur zuerst mal die Nut freihalten, damit ich für evtl. Korrekturen ungehindert an die Schrauben komme, ohne den Ring wieder ´rauspopeln zu müssen. Habe den Knauf nach einem recht stressigen Tag gegen 4:00 Uhr eingebaut und zuerst mal nicht so sehr drauf geachtet, ob er gerade ist. Schön ist der Knauf doch auch ohne Ring in der Nut, oder ? ;)

hab das teil nun endlich auch mal eingebaut! schönen dank, sieht super aus!

nur bei minusgraden friert mir immer die hand fest... kann man das nicht irgendwie beheizen? ;-) *g*

Hi Tobias,

würde mich auch für den Z4 Knauf interessieren.
Was der Kostet und so.

Könntest Du mir bitte eine PN schicken.

Vielen Dank im Voraus.

hey der knauf schaut saugeil aus.

ich interessiere mich ebenfalls für das gute Stück. bitte PN

:d:d:d hast ja einen lustigen teppich da... echt cool :d

Anhänge

• DSCN3651.jpg
    DSCN3651.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 59

hey der knauf schaut saugeil aus.

ich interessiere mich ebenfalls für das gute Stück. bitte PN

:d:d:d hast ja einen lustigen teppich da... echt cool :d

danke. Die Teppiche hab ich von den Berliner Forumskollegen zum "Dank" :a %: für all das Blut, den Schweiß und die Tränen geschenkt bekommen, die ich bei der Orga der Usedom - Tour vergossen habe. :d

Diese Teppiche im ZZZZ werden übrigens als "GS - Pimp - Style" bezeichnet, nach der Herkunft des Kollegen, der als erster auf die Idee kam, diesen Kiezlook in den Z4 zu importieren. :d :d :d

Hi Tobias,

ich hab auch Interesse an dem Schaltknauf mit M-Schrift.
Hab dir auch schon eine PN geschickt, würde mich über eine Antwort freuen. :)

Gruß Andre

So, meiner ist auch drin. :t

111.jpg

112.jpg

Sieht echt geil aus. Danke!

Hi!
Bin durch Zufall auf deinen Thread gekommen, und finde deine Arbeit ebenfalls genial und mir gefallen die Teile richtig richtig gut. Hat denn schon jemand mittlerweile rausgefunden, ob es auch in nen Z3 passt? Das wär echt Sahne ;)
Falls das noch keiner rausgefunden hat, guck ich morgen mal, wie dick die Stange ist, und melde mich dann. Meinste, du könntest mir dann auch ne PN zukommen lassen?

Schönen Gruß

Der passt auch für den Z3 (D=14) ist leider nur etwas lang, etwa 5cm länger als das Original.
Ich hätte auch schon 3D Daten für ein kürzeren Knauf vorliegen, wo man auch LED's einbauen kann aber leider hat mir hempi noch nicht auf meine PM geantwortet :#
Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben :)
Hatte auch schon überlegt ob man so ein Dreh- und Frästeil nicht in myhammer aufgeben kann aber da weiß man ja auch nie sorecht was man geliefert bekommt.
Wär denn sonst keiner hier im Forum der DREHEN und FRÄSEN kann??
Ich könnte problemlos die entsprechenden Daten liefern und auch noch Wünsche einarbeiten. :w

Also ich hoffe das sich jemand meldet. :9

Gruß Andre

Der passt auch für den Z3 (D=14) ist leider nur etwas lang, etwa 5cm länger als das Original.
Ich hätte auch schon 3D Daten für ein kürzeren Knauf vorliegen, wo man auch LED's einbauen kann aber leider hat mir hempi noch nicht auf meine PM geantwortet :#
Aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben :)
Hatte auch schon überlegt ob man so ein Dreh- und Frästeil nicht in myhammer aufgeben kann aber da weiß man ja auch nie sorecht was man geliefert bekommt.
Wär denn sonst keiner hier im Forum der DREHEN und FRÄSEN kann??
Ich könnte problemlos die entsprechenden Daten liefern und auch noch Wünsche einarbeiten. :w

Also ich hoffe das sich jemand meldet. :9

Gruß Andre

Hätte auch Interesse...Was kostet so ein Teil?Am besten mal eine PM an mich..
Danke schon mal

blöde frage an die besitzer:

ich hab im drift-bmw ein alu schaltknauf von sparco - wenn der motor war wird, wird auch das getriebe warm und das schaltgestänge bleibt davon nicht befreit. irgendwann wird bei mir der schaltknauf sehr heiss, dass er kaum noch anzufassen ist.

habt ihr damit keine probleme?

blöde frage an die besitzer:

ich hab im drift-bmw ein alu schaltknauf von sparco - wenn der motor war wird, wird auch das getriebe warm und das schaltgestänge bleibt davon nicht befreit. irgendwann wird bei mir der schaltknauf sehr heiss, dass er kaum noch anzufassen ist.

habt ihr damit keine probleme?

nö, überhaupt nicht. Auch bei strammer Fahrt über die Autobahn nimmt das Ding allenfalls die Temperatur vom Innenraum an.

geile sache! reh-speck!!! ich will auch haben, am liebsten ohne schriftzug, dafür in CARBON

huhu ich auch einen mit m emblem haben will sofort!!!! bitte um pn zwecks preis und bankverbindung. Dankööööööööö

Gruss sandra

Hi bin auch sehr angetan hätte gerne einen mit der "Z4" Inschrift!
Bitte PN mit Preis und Bankverbindung! Gibt es auch eine Einbauanleitung dazu?

Beste Grüße Tom

Zurück
Oben Unten